Also ich hab resi 5 aufm pc eben 2 h gespielt und muss sagen das die Pc version mehr Spaß bringt man kommt schnell mit der steurung zurecht
zur mod: der hat einfach nur die models ausgetauscht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich hab resi 5 aufm pc eben 2 h gespielt und muss sagen das die Pc version mehr Spaß bringt man kommt schnell mit der steurung zurecht
zur mod: der hat einfach nur die models ausgetauscht.
Nix ps3 - nix resi theme
aber kommt bald
Wäre doch toll gewesen sone pilger stätte für alle Resi fans das Meka der Resi fans
Intressante sache hoffentlich ist es nicht Leon aber eig sollte es er sein...
Das milla und anderson ein paar sind bestätigt doch das alle weiteren teile inden Anderson seine Finger im Spiel hat mit Milla besetzt werden...
Nix gegen Milla sieh ist für mich eine sehr gute Schauspielerin aber meiner Meinung nach hat sie in Resident evil rein garnix verloren passt hallt nich...
Hör bloss auf T wollte mir damals schon outbreak 1 inportieren damit ich es online spielen konnte....
ZitatOriginal von umb
Das Spiel- & Survivalprinzip der Outbreakserie war von der Innovation her eines der besten,neben den Klassikern. Hier wurde man nicht duch Unmengen an Waffen und Munition unterfordert,im Gegenteil und alleine ohne jegliche Hilfe der Kameraden hatte man sichtliche Probleme. Hier kam richtiges Survivalfeeling auf,ohne wie bei RE5 auf Masse zu setzen,genügten schon 3-4 Zombies auf dem Bildschirm,um ein schnelles Ableben des Spielcharakters zu sichern,da kann mir Jemand sagen was er will. Spielfluss und Spielspaß hatten aber unter anderem an den horrenden Ladezeiten zu leiden,sowie du sehr beschränkte KI der Mitstreiter.
Würde dieser Titel in zeitgemäßer Optik und mit ausgebügelten Fehlern seiner Vorgänger auf den heutigen 3 Plattformen mit Onlinemodus erscheinen,wäre das ein sicherer Erfolg. Da würde ich sogar mein Glied darauf verwetten.
Dem stimm ich zu 100% zu leider kam ich nie inden genuss das game online zu spielen was damals mein größter Resi traum war.
naja egal wie es kommt bringen wird das nix... in welcher technik wollen die das verwirglichen die gc remak engine ist doch schon schnee von gestern.
Naja.... bisschen früher hört sich komisch an und dan noch 'soviel' xD.
ZitatOriginal von DavizZz
für einen guten Speedrun musst du dich besser vorbereiten ;). ich habe auch nicht einfach so gesagt, heute mach ich mal ein sub hour run in re2 :D.
ich hatte wirklich um die 150 versuche und davor noch analysiert. Also wie tötet man den Gegner am besten. Du willst doch nicht, dass jemand nach nur 3 Tage deinen Rekord schlägt?Schau dir Speedruns an etc. analysiere, wann du wo jmden töten musst. bei re3 also eigentlich keinen außer die Bosse.
wie funktioniert das eigentlich hier, wenn man seine Spiele & Konsole etc. verkaufen möchte?
Gehst einfach auf den marktplatz bereich und eröffnest ein neues thema der rest ist dir gegeben
Ich werde mich auch an dme remake ran machen um unter 3 h zu kommen
tipps wo ich am besten speichern solte um inder Zeit zu bleiben?
Vergesst nicht wen das Der Kopf weg ist stehen die nichtmehr auf oder wen man ihnen das Bein wegballtert.
Guck doch einfach.... wen du in einen anderen raum geht und dan wieder zurück.... wen die Leichen noch da sind stehen die wieder auf.
Gefallen mir sehr!
Aber warum gibt es keine in 1920 X 1080 ?
Ich werde mir Re5 für den pc auch hollen auch wen ich es schon für die box habe wegen den mods usw.
Die Anforderungen hallten sich im Rahmen nix overpowertes...
Ach kommt leute seht es nicht so negativ!
im 3. teil gabs ne menge zu lachen ganz besonders wegen dem Wesker
ich weis das er scheiße wird aber er wird mich im Kino beschäftigen ;).
Echt schade das kaum was von den sachen es ins Spiel geschaft haben
aber echt geile Bilder :thumb3:
ZitatOriginal von umb
ein wenig Mad Max,ein wenig Fallout 3...et voilà.
Nicht an mad max sondern am Film
im 2. teil waren die bösen doch auch so ähnlich gekleidet.
Nicht schlecht ich bin nur gespannt wie das mit dem versus mode ablaufen soll ob der schon dabei ist.
Ich finde das neue CHris outfit sieht hammer geil aus gefällt mir
erinnert mich am Mad max