Weis den wer obs den Versus mode auch für die ps3 AUF der Cd geben wird?
Sonst muss ich es mir wieder aus der Uk importieren lassen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeis den wer obs den Versus mode auch für die ps3 AUF der Cd geben wird?
Sonst muss ich es mir wieder aus der Uk importieren lassen.
Das ist echt der letzte scheiß, hört auf mit som mist die Reihe inden dreck zu ziehen... naja gott sei dank war es nur resi 5.
:thumb3: nicht schlecht
Supper vid. bin schon gespannt was auf uns zu kommen wird ;).
ZitatOriginal von Zita
Hm, meiner meinung nach nicht so ne gute Idee... Ich hab sie mir immer n bissl als lezten endes verarschte Untergebene vorgestellt die für Wesker den ganzen kram erledigt, aber mit Waffe in der hand?Hm, passt irgendwie nicht zu ihr...
Besser als nix oder?
Die Leute von Capcom spoilern alles... behallten NIX bis zum schluss :thumbdown1:
Aber das mit excla ist ne geile idee :thumb3:
wen die Gold version draußen ist zogg ich auf der ps3 mit :thumbs5:
bin einfach zu knauserig 50€ für 1 jahr xboxlive auszugeben sonst würde ich mit euch auf der box daddeln.
supper easy die trophähen freu mich schon auf das game + FF 13
Erinnert mich ein bisschen an dem typen aus lost...
ZitatOriginal von sanifox
Japp..nutze selbst ein Component Kabel von der Wii zum HD TV. Das Bild ist schon besser, jedoch darf man kein 1080p erwarten. Trotzdem ordentlich
Dito!
Der heavy metal chris sieht echt geil aus :thumb3: freu mich schon aufs zocken!
Chris ist der neue Mad max einfach genial das Outfit! :thumbs5: :thumb3:
Klingt ganz witzig aber leon,claire,chris, sherry sind alles alte kammeln, etwas neues muss her und dan auch nicht in hoher zahl ein neuer hauptcharakter reicht schon.
Easy schwierigkeitsgrad (?)
Die Szenarien hören sich aufjedenfall sehr geil an, ich bin sehr gespannt wie sie sich spielen lassen.
Edit: supper vllt werde ich mir auch eins anschaffen wen das ding auch was ausshällt.
SIeht echt gut aus und schmeckt sicher auch so jam jam
Geile sache :thumbs5: bis dahin werde ich hoffentlich ne ps3 haben und mir das für die Ps3 nocheinmal zulegen!
Danke für die news!
Das hört sich echt intressant an, bin schon gespannt :D.
Giga Template Datei nicht gefunden!!!! : /