Hoffentlich nich wieder sone stuss ankündigung wie einen resi psp ableger von dem nix bekannt ist..
trozdem nette sache lohnt sich dan vllt mal den ds wieder raußzukramen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHoffentlich nich wieder sone stuss ankündigung wie einen resi psp ableger von dem nix bekannt ist..
trozdem nette sache lohnt sich dan vllt mal den ds wieder raußzukramen.
Gibs auch´n hörbuch dafon?
ZitatOriginal von Curly
Devil :
Mich auch , ich glaub es war irgendwas mit Bruce Willis... Bin mir aber nicht ganz sicher
Gott, diese Filme werden ja immer schlechter...
sin city oder???
E: war ja mal wieder jemand schneller :D.
Neben re 1/remake das beste resident evil!
Resident evil 5 the movie...
naja sie als jill hat 1A gepasst aber der charakter jill ist inder games serie eh heruntergekommen seit dem 5 teil, im 3. hatte sie noch das beste auftretten.
4 jahre ist doch inordnung, man überlege wieviele wii scheiße die noch machen werden, ein ordenliches spiel braucht seine Zeit.
Ausserdem werden sie sicher noch eine beta raußbringen die eh nicht releasd wird also passt das.
Die mukke ist gut, das vid gefällt mir. :thumb3:
FF VII hd :O und Obilivion 5... schei*e hoffentlich stimmt das!!! :thumb3:
Altag...
hab mal die Krauser mod und Hunk mod gespielt, fante ich definitiv besser als das orginal.
Ich hatte die Frisur wie Wesker aus resi 5 blod gefärbt gehabt und der schimmer von meinen schwarz nachwachsenden haaren kamm durch.
Metro 2033 und Metro 2034 sehr gut gemacht, wobei ich mir nur das Hörbuch reinziehe.
Klingt intressant, besser ein wii resident evil als garkeins.
ZitatOriginal von Lord Saddler
Ich hoffe es geht wieder um Leon und Ada denn ich schulde Ada noch etwas...:zzombie: Auserdem will ich endlich wissen was es mit der Organisation auf sich hat.
Oh Gott bitte nicht... langsam wird lächerlich das die entweder Leon oder chris nehmen was neues oder altes wäre angebracht sprich barry oder Billy!
ZitatOriginal von Ultraslan93
Cooolll....
verkackter 3 post spammer...
Wen du das game löscht bleiben die spieldaten hab schon oft genug games neuinstalliert auf der ps3.
Sehr nice werde ich mir aufjedenfall laden!
ZitatOriginal von Lord Saddler
Tja mann kann sagen was mann will, aber RE5 ist einfach ein sehr gutes Spiel
Dito und die gold edtion wird noch besser :D.
ZitatOriginal von ToXiCtEaR
Ich dachte bis auf Excella und Barry kann man da noch keinen anderen Chara nehmen? :verwirrt2:
In japan schon, da gibs die gold edtion schon.
Re 5 hat keinen so gigantischen abgang gemacht das man sagt das nix mehr folgt, es muss noch was folgen.