War das in Japan gang und gebe ne ps2 hdd?
Ich persönlich kenne hier keine ps2´s mit hdd´s nur welche die sich per modchip und per memoryflash benutzen lassen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWar das in Japan gang und gebe ne ps2 hdd?
Ich persönlich kenne hier keine ps2´s mit hdd´s nur welche die sich per modchip und per memoryflash benutzen lassen.
Ich hab auch ne menge gehört aber das mit den ladezeiten hatte ich damals aus einem heft oder so.
Vllt werde ich mit einfach die version zulegen und dan hier mal ein feedback geben.
Hi Leute,
Ich wüsste gern die Unterschiede dieser beiden versionen, ich hab gehört da es inder Euro. version kein onlinemodus gab, dafüraber ihrgentwas zusätzlich.
Ausserdem sollen die ladezeiten viel geringer sein.
Und so hört es sich an, das die pistole einen anderen sound hat ( zumindestens im video der euro. version wen man längere zeit im start menu nix macht.)
Weis vllt jemand nochmehr unterschiede oder kann das bestätigen?
gibs vllt ihrgentwo ne seite die die Unterschiede aufzählt?
Ich hab schon geschauht, aber das es was kostet ist ja hammer... hab mich echt schon gefreut wollte nehmlich jetzt nen ps2 online adapter kaufen um das zu testen.
Sehr geil, danke!
Aber was ist mit Alex passiert? das würde mich intressieren.
Na klar, du hast immer die sachen inder kiste, egal welches level du neu anfängst mit egal welchem schwierigkeitsgrad.
Spiegel nutzen,auf den spiegelnden boden achten,Zombies auf die treppen locken um ihnen auszuweichen.
Hi leute,
ich suche im ganzen netzt infos über das game diese sind aber sehr rar und da ich das game nich besitze wollte ich euch mal ein paar fragen stellen:
1. wo gibt es multiplayer videos, würde sooo gern den coop modus und den anderen modus sehen.(youtube zeigt einen auf anfrage von resident evil 1 coop nur re 5 vids :noo: )
2.ist es möglich im hauptspiel als wesker,barry usw zuspielen? im multiplayer ist es ja möglich...
3. gibt es story technische unterschiede zum orginal?
vielen vielen dank!
Ich sage nur wer resi 3 uncut spielen will SOLLTE sich die gamecube version kaufen auch mit der deutschen version kannst du es per knopfdruck auf uncut stellen.
ZitatMasterkiller, was ist denn das schon wieder für eine unüberlegte Aussage bzw. Beitrag. Kannste dir bitte in Zukunft sparen.
Denkst du etwa verschleierte frauen und ihrgentwelche worte die man nichmal googlen kann gehören in ein resident evil forum???
ZitatWarum sollte sich ein Mann die Haare färben? Und wieso ausgerechnet dunkel, wenn man doch (wie Hunk) von Natur aus blond ist?
In persien wirst auch gleich gesteinigt wen du als mann die haare färbst -.-
Wie siehts aus auch mal die echten resi teile gespielt oder nur die shooter teile.
Intressante sache, endlich mal was aktuelles zu re 1.5 ich denke das ist auch das max. was wir erwarten dürfen da es wohl nie spielbar sein wird.
ZitatAlles anzeigen...es ist mir seit ca 1 Monat aufgefallen, dass wenn ich mit deutsche Spieler Mercenaries zocke (Reunion zocke ich eher wenig zur Zeit) viele Bags und viele Fehler oder komische Sachen im Spiel vor kommen.
z.B. platzen viel zu viele Köpfe (hatte heute Spiel Versammlung, nur ich hatte 24 Kopfplatzer), öftres kommt es vor, dass meine Figur für ne Sekunde stehen bleibt oder ich schieße die Majinis an aber die reagieren gar nicht drauf oder man tritt auf sie und sie stehen einfach nur wieder auf usw. und so fort.
Wie gesagt extrem ist es wenn ich mit deutsche Spieler spiele und nicht mit ausländische. Früher war es definitiv nicht so! Ich spiele Merc seit ca 1,5 Jahr und ich weiß den Unterschied zu erkennen. Außerdem sehr viele deutsche Spieler aus meine Freundes-Liste haben genau das gleiche bemerkt.
Jetzt an euch Fachleuten hier: Woran kann so was liegen und was kann man dagegen tun?
Kenn das Problem wen bei mir in der Leitung noch was gedownloadet wird, würde also tippen das dass internet zu lahm ist oder ihrgentwer was saugt oder sowas.
Einige Internet anbierter schwächeln sogar und die Leitung wird schwächer nach ner zeit.
DM,TDM und noch ein mode,
zu den 2 anderen fragen
nein und nein
Ich freue mich,egal was es ist, alte re´s bleiben alte und neue bleiben neue
Was wäre resi ohne wesker, es gäbe keinen 1. teil kein CV kein 5. teil und nur bedingt einen 4....
Ehrlichgesagt freue ich mich schon, ich mochte resi 5 eigenlich und die Wesker moves sowieso.
hammer gemacht muss ich sagen danke für das vid.