Also wenn capcom keine Konsolen Port machen, dann machen die echt einen Fehler! Soviell Spass muss einfach auch auf den Heimischen Bildschirm.
Beiträge von Mert
-
-
Etz dachte ich schon das die Nemis stimme abgefuckt haben, was aber gottseidank ned der fall ist!
-
OMG Billige Wii Apklatsche. Der Controler Schaut aus wie'ne Glühbirne :laugh1:
-
So wird das Spiel auf dem Teil neimals ausschauen xD
-
Ähhh hatten die anderen nicht auch nur 2 Stückl gehabt ?!
-
Man muss bedenken das Carlos auch zutun hatte z.b. auf Michael aufpassen der sowieso schwer verletzt war oder Überlebende suchen. Genauso wie Barry, nur der musste halt das Herrenhaus erkunden.
-
Also ich finds immer geil wenn Carlos zufälig auftaucht xD. Vorallem den Mist den er immer labbert xD . Ich fand das mit dem Ausweichen etwas tolles :thumbs5: . Genauso wie die Munitionsherstellung.
-
Deutsche Version nehme ich an. Da gibs fürs töten von "normalen" Zombies keine Zeit. Cerberis, Hunter´s und tiere geben Zeit. Fürs Geiselretten gibts jeweils 20.sec und fürs ausweichen gibts 1 oder 2 sec. Geiseln lassen Muni oder Heilzeug da.
-
Ohh RE3 was gibts besseres :D . Liebes und habe es noch da O_o [QUOTE]aus meiner Sicht lohnt es sich auch den dritten Teil zu spielen[/QUOTE] Nicht zu vergessen der Mercenaries Mode. Der ist einfach geil :thumb3: .
-
@Eri Gelungen, sehr sogar ^^
-
Zock das Game einmal durch, dann kriegst du einen SChlüssel mitdem du sie öffnen kannst. da sind dann 5 verschiedene outfits für Jill drinnen. €: zu lahm <.>
-
@Donnie war ja nicht so ernst gemeint^^ . Man sollte doch in RE 3.5 Ashley auch retten. Capcom wollte Amerika warscheinlinch nur als das Land mit "superagenten alias james bond" darstellen
-
[quote][i]Original von Master of Disaster[/i] weiß anscheinend niemand :D [/quote] vll wollen sie´s nicht wissen ^_~
-
[quote][i]Original von Hbk 1[/i] [quote][i]Original von Mr. Death[/i] Hey Rico, altes Haus... erst mal willkommen zurück *g* Hier sind die Items, die man bekommt, wenn man gegen Nemesis kämpft: [CODE]Wie oft besiegen / Item 1 / Eagle parts A 2 / Eagle parts B 3 / Erste Hilfe Pack 4 / M3S Custom Western parts A 5 / M3S Custom Western parts B 6 / Erste Hilfe Pack 7 / Unlimmited Ammunition pack[/CODE] Musst du selbst entscheiden, ob du die Items brauchst oder nicht.[/quote] Nr.7 Unlimmited Ammunition pack gibt's aber erst ab dem zweiten mal durchspielen. ;) Das erste mal bekommst du das Sturmgewehr mit 100%[/quote] Also bei mit kommt IMMER die Muni Kiste. Liegt warscheinlich daran das ich die UK version habe^^
-
Es kommt drauf an welchen Weg man nimmt ;) . Wenn du zuerst ins Zeitunggsbüro gehst dann ist der Grüne Diamand/Saphir im Keller des Restaurants. Gehst du allerdings zuerst ins Restaurant dann ist da nicht und du kannst den Kampf gegen Big N durch den einen Schacht, dafür ist der Diamand/Saphir im Zeitungsbüro, entkommen. Eigene erfahrung o/ . RE3 = der beste Teil für mich :thumb3:
-
Das alte Gameplay würde Capcom nicht zurückholen, ist schon viel zu alt und ausserdem würde sie der Breiten Masse nicht entsprechen. Für Fans wäre es einfach geil, aber Spiel so zu machen wie Fans es wollen geht halt nicht.
-
Also grussliger kann und wird es warscheinlich auch. Man braucht kein altes RE gameplay um den zocker zu schocken. :D
-
Wie wäre es wenn wir einfach einen neuen Thread dazu aufmachen würden wo jeder seine Ideen posten kann?
-
[quote][i]Original von Jill-Valentine[/i] Ich glaub wir sollten uns mal um eine Story und ein paar Regeln im RPG kümmern XD Und danach könnte man ja schon mal Anfangen seine Charas zu erstellen :rolleyes:[/quote] Dito :thumb3: , aber bei den part mische ich nicht mit XD
-
Naja aber eine Story zwischen RE teilen?? Das ist irgendwie nicht gut. Soll ja ein Neustart werden^^.