Beiträge von Sjayz

Hey Jungs,

soweit derzeit der Stand ist, ist das Projekt leider auf Eis gelegt worden, da Alzaire & Co. ihren Fokus auf andere Projekte gelegt haben - leider!
    Es existieren, aber einige Backrounds, die ich leider nicht weitergeben darf. :(

Aber wenn es eine Änderung geben sollte, werde ich euch hier informieren.

Zitat

Original von Indiziert
    Braucht der Typ dafür nicht die Erlaubnis von Capcom? Stellt euch mal vor ... Er legt ein schreiben auf, die schauen sich seine Arbeiten an, sie sind beeindruckt und dann ... ein Traum wird war. :smiliee: :smiliee:

MfG.

PS: Mit "Ein Traum wird war" meinte ich nur, daß Capcom so beeindruckt von der Sache sind, daß sie RE 1.5 neu aufsetzen, ein neues RE rausbringen und die ganze Welt sich freut. ;)

Oh wäre das schön ! :-(( aber das wird wohl nie passieren zumal 1.5 nur eine unvervollständigte Beta ist und das Equipment ja auch von einem Spiele-Entwickler teuer hinzugekauft bzw. geleast werden muss. Ich bin sicher Capcom ist nicht mal einfach so direkt in der Lage die Finale Beta (Build 5 Vers.) technisch kurz zu vervollständigen.

1.5 Backround Thema:
    Derzeit arbeiten die Jungs an etwas bezogen auf 1.5 aber ich darf noch nicht zuviel verraten *sorry* :rolleyes:

[quote]Original von Benzz
    Habe gestern mal ein Neues Covermotiv gemacht und stelle die Datei (gleich als Ordner mit den MP3´s und neuen Cover) zum Download bereit.

Hier mal mein Vorabcover:

Ich will auch eine Resident Evil 1.5 Myspace machen, aber dazu brauche ich alle Infos und wer mir helfen will, der soll sich bitte bei mir melden, um die Myspace richtig hamma zu machen.

Könnt euch ja mal von meinen Designs selbst überzeugen:

Bei Fragen kannst du mir einfach eine PM schicken, kann aber immer ein wenig dauern bis ich antworte - zuviel nebenher zu machen.

Zitat

Original von wesker85
    ALBERTxWESKER Das Ende wäre doch ganz logisch gewesen, am Ende kriegt Leon den Gegemittel verpasst, oder er stirbt eben am Ende, das wäre auch nicht schlecht gewesen. Und zu behaupten Re 4 wäre die richtige Entscheidung gewesen halte ich für sehr gewagt... Für Capcom mag es die richtige Entscheidung gewesen sein, weil sich ein simples Ballerspiel 100 mal besser verkauft als ein Horror Adventure, aber für die wirklichen Hardcore RE Fans die auf wirkliches Horror Game gerwartet haben, war es eine Katastrophe. Ich bin wirklich froh, das wenigstens noch Silent Hill 5 seinen Grundsätzen treu geblieben ist. Den Re ist als Horror Serie gestorben. Re 4, Re 5, und Re 6 (sollte es jemals rauskommen) sind nur noch billige Ballerspiele, zwar keine schlechten Games, aber es ist einfach kein RE mehr, und es gibt außerdem noch viele andere gute Shooter.

Ich bin voll und ganz deiner Meinug!

Zitat

Original von SiNNeR
    find die bilder hinten jetz garnicht so schlimm, sieht gut aus, mach weiter so :thumb3:

Dankeschön! Freut mich zu hören! :rolleyes:

Ich habe das Projekt derzeit auf Eis gelegt, da ich fröhlich aufgenommen habe im Long Rec Mode und diese DVD dann nur vom DVD Festplattenbrenner auch gelesen werden kann - also nicht vom PC und somit kann ich es nicht auf dem Computer weiterbearbeiten (weil der die CD nicht erkennt) und nun habe ich ewig viele Teile schon echt gut record. und erst jetzt einen Schnitt Test machen wollen und dabei das festgestellt! Daher wenn keinerlei Lösung zu finden ist - bleibts auf Eis. Mir fehlt einfach die Zeit es nochmal X Teile gut durchzuzocken. Aber ja ich habe eine Sequenzen von Wesker und Co. aber eben nur auf DVD. ;(

Zu den Enden - da habe ich mich an der Offiziellen RE Biografie von Capcom gehalten... wie Storry-BLock für Block weitergesponnen wurde!
    Keinerlei Alternativ Enden.

PS: Ich schau trotzdem welche Möglichkeiten ich nun habe die DVD´s irgendwie einzulesen.

Sorry für die sehr späte Antwort, aber ich hatte den Thread aus den Augen verloren und nicht gedacht das neue Fragen aufkommen würden.

Gruß

Zitat

Original von DrAE86
    Schon....125.000 Steine für eine Hülle...Hallo?

Ihr lest meine Posts wohl nicht wirklich, oder ?! 8-)

NICHT DIE HÜLLE - DAS SPIEL, dass wollte er verkaufen! Er gab an das es eine spielbare Version von 1.5 ist etc... wie kommt Ihr darauf das er die Hülle verkaufen wollte (Ich habe doch den BWL rechtlichen Teil des Kaufvertrages erläutert.) Alles andere was passiert wäre wenn es einer gekauft hätte ist nur Spekulation - Vielleicht hätte er auch einen Kaugummi in die Hülle gelegt und versendet an den Käufer für 125.000 Dollar. Ist aber nie passiert, sowie niemand das spiel für 125.000 Doller erworben hat - Fakt! :laugh1:

Zitat

Original von DrAE86
    Echt genial, weißt Du schon ab wann das Projekt fertig sein wird?

Nein, ich weiß nur, dass Alzaire dies für alle fehlende Backrounds noch machen möchten! Es gibt bisher keine zeitliche festlegung auf einen Tag X. Aber sie wollen diese Projekt mit der "angeblich" ultimativen 1.5 Quelle im Internet verbinden! Wann allerdings diese Sektion auf Thia hochgeladen wird ist nicht bekannt.

Hallo,

ich wollte euch nur kurz informieren, dass Alzaire (Bioflames) mit c2keo (Bioflames)
    zusammen ein Projekt gestartet hat bei dem die zwei RE 1.5 Backrounds re-konstruieren.
    Ich füge euch den Link an, dann könnt Ihr euch mal anschauen was die zwei da machen und hier auf REV (natürlich) eure Meinungen posten.

Bei c2keo handelt es sich um die selbe Person wie bei Dark Biohazard Projet das T-Varius schon in einem Threat als bestes Fanprojekt bezeichnet hat.

ich persönlich finde die Backround arbeiten beeindruckend.

Ich will lediglich nicht die Bilder aus Bioflames "klauen", deshalb der Link.

http://www.bioflames.com/forum/viewtopic.php?t=3050&start=0

Zitat

Original von wesker85
    Respekt eure Covers sehen wirklich gut aus. Macht nur weite so Sjayz und Gorehound. :thumb3:

Kurze Info: Das Back Cover ist fertig!

Kommt am We. ;)

Zitat

Original von Gorehound

Meine bleibt dann wohl die erste die veröffentlicht wurde.
    Mal sehen wie seine aussieht. ;)

G

Bin sowieso mal gespannt wann diese ominöse RE 1.5 Source Sektion auf Thia auftaucht.

Sobald die Sektion oben ist werden ich oder (sicher auch) Gorehound euch informieren

Zitat

Original von Gorehound

Soweit ich weiß wurde die Beta von Underground Gamer released, aber ist ja auch nicht so wichtig.

Klar war das ein scherz aber hätte jemand das Spiel gekauft hätte er es bestimmt getan. 125.000€? - Geld ist alles, versprechen nichts... (Schlimm aber heutzutage ist Geld halt alles)

Natürlich hätte er sicherlich 125.000$ dafür genommen, aber ein solches Geschäft ist rechtswiedrig.
    Curator ist Besitzter nicht Eigentümer und hierbei gibt es nunmal rechtliche Unterschiede. Nur der Eigentümer kann die Disk verkaufen (Capcom) da alle Rechte bei diesem sind und bleiben. Somit wäre der Kaufvertrag zwischen Curator und Mr.X ungültig gewesen und hätte von beiden Seiten + Capcom (Eigentümer) annuliert werden können, des weiteren hätte Capcom gerichtliche Schritte gegen Ihn einleiten können und Ihn zwingen können (wenn Sie das nicht sogar schon getan haben) die Disk zurückzugeben mit der Auflage keinerlei Kopien mehr im Besitz zu haben. Sowie mit der Auflage über alle Informationen rund um 1.5 Stillschweigen zu bewaren.

ich finde wir sollten uns in diesem Threat nun weiter auf das wesenliche konzentrieren und vorallem den Lesern/ Usern hier nicht das Gefühl geben wir streiten hier rum = ) da dies auch nie der Fall war!

Gorehound:

Curator hatte nie vor es zu verkaufen, zu diesem Zeitpunkt.
    Ich kann hierzu nicht ins Detail gehen, aber es stimmt nicht.
    Welcher ernsthafte Verkäufer glaubt er kann 125.000$ mit einer gebrannten Beta machen ? Das wäre gar nicht rechtsgültig und schon gar nicht zu dem Preis. Ausserdem ist das nicht auf Curator bezogen sondern auf die Mentalität der Communitys überall...

BH2 Beta 2 ist nach meinem Wissen von inflames veröffentlicht worden, bzw. durch Ihn.

Das soll auch kein Angriff auf jemanden hier sein sondern einfach nur meine Meinung wieder geben.

Genau das meine ich, jemand wie Rebirth veröffentlicht etwas inerhalb der Community und letztendlich bekommt man "sobald" es alle haben nur eine gefetzt. Genau das nimmt der Comm. Ihre einflussreichen und erfolgreichen Raritätensammler. Ich kann wie oben schon erwähnt nur zustimmen und euch Bitten, tribute denen die etwas teilen zu zollen, denn sonst sind solche Reaktionen wie Rebirths Statment völlig Legitim in meinen Augen.

Zumal wie im oben geschilderten Fall: Rebirth der ganzen Comm. eine Rarität zugänglich gemacht hat. Was wäre ich froh wenn jemand auf Ebay 1.5 anbeiten würde dafür würde ich Ihn mit herzlichen Dank überhäufen und nicht bestrafen!

Das ist nicht direkt ein Fake. Es ist aber auch nicht Playable 1.5 Room.
    Barry hat das schon richig erkannt ... da steht unten rechts eine Speicherbox das Inventar ist Jill aus RE 3, Das Model von Brad Vickers ist das Model von RE3. Es handelt sich hierbei um einen selbstgemachten Mod. für PC. ;)

:D

Die Map die du wohl meinst ist die neue Streets Map.
    Die hat er noch nicht veröffentlicht, da Alzaire und Dot diese für Ihre THIA 1.5 Source verwenden wollen.

Wie alles was Sie nicht veröffentlicht haben bis dato :-((

Zitat

Original von Gorehound

Ein wenig Datenraub begehe ich ja auch dadurch das ich ein paar Scans von den Bioflamesuser verwende. Naya, ich denke das ist nicht so schlimm. :)

Nein, nein ein wenig - da sagt niemand was. :-((

Du verwendest Mags und offizielle Promo Sachen, aber diese russische Seite klaut die arbeit anderer und macht das eigene Logo drüber und bietet es so auch noch als Eigentum an !

Wenn Seiten ganze Sammlungen die exclusiv für eine Original Source sind anbietet dann hat das zur Folge, das ich als Admin der exclusiv Seite - keine exclusiv Sachen mehr anbieten würde zumindest nicht für alle.
    Weil solches Handeln Chancen auf mehr blockieren ?!

Auf diese Art haben wir allerelei Betas verloren, weil immer einer blockiert / Curator z.B. er veröffentlicht u.a. auch nichts mehr weil es anscheinend schon Leute gab die behauptet haben das Curator die Bilder von Ihnen hätte - was nicht stimmte. Nun lässt er uns auf diese Art spühren wer hier wohl gelogen hat...

Jeder kann tun und lassen was er will, aber ein wenig honorieren sollten wir die Quellen doch auch...
    Das Internet ist eine sehr undankbare Gemeinde, die nur haben wollen aber nicht einmal ein Danke zurück geben (oftmals) daher geht die Motivation Veröffentlichungen zu machen ziehmlich schnell flöten ;( . Das ist nur meine Meinung und ich weiß einige sind ebenfalls dieser Meinung...

Schaut diese Ebay Sache als irgendein Typ die Wallpapers von T-VArius auf Mouspads drucken lies um diese als Orginale zu verkaufen... das war eine ähnliche Aktion... Das ist dem Ersteller der Arbeit, Zeit und Liebe reinsteckt unfair gegenüber. XYX

PS: Gorehound - Ich beantworte nachher deine Email an mich :D