Beiträge von The Fan

    hi


    Soweit ich weiss drückt man beim zielen einige male noch L ,zu R. damit hab ich 3 zonbies hintereinander geköpft..wundert mich das es noch niemand geschrieben hat ?!


    MFG

    hi
    Im grunde alles reine spekulation..es könnte auch sein das kein T-virus,kein Umbrella,und kein Wesker vorkommen und von den Zombies können wir uns langsam glaub auch verabschieden..langweiliger gegnertyp :pfeif4:
    Aber interessante theorien.. :thumbs5:


    MFG

    HI


    Also am tage schonmal sehr selten.. :D dafür eignet sich im grunde nur Res 4 und Survivor


    Nachts....türen abschließen..licht aus..subwoofer an ..noch ne kippe ins maul und dann passt die sache :laugh1:


    MFG

    HI
    Des war doch nur ne ausrede gegenüber Leon das die john sucht..die hatte zwar was mit dem aber auch nur weil der bei umbrella war..Zweck-beziehung :)


    MFG.

    HI
    Die ersten 3 teile waren so entäuschent das es mir eigentlich egal ist..
    Aber ohne Alice wär schonmaln Fortschritt...aber stellt euch trotzdem auf ein weiteres Grottenschlechtes komerzielles mainstream movie ein:(



    MFG

    hi


    Was mir oft in threads wie diesen auffält ist,das viele von euch RES 1und 2 für das non plus ultra halten,und jedes RE das es gibt und noch kommen wird in irgend ner form damit vergleichen...nun auch Res 1 und 2 hatten schwächen in der story und gameplay technisch..Ausserdem verstehe ich absolut nicht was die meisten gegen Res 4 haben..hat die res-reihe doch belebt..zu den gegnern in res 5 die solln ja auch zeitweilig menschen sein.Und da die Flucht ja ein Wesentlicher bestandteil im game sein soll,denke ich mir noch nie dagewesene
    Gegner-Massen:)So das man sich in den Grossen arealen verstecken muss oder so stell ich mir geil vor..hoffen wir das beste
    MFG

    Zitat

    Original von H.P.L.
    Ich hätte da eine Idee:


    DIe zwei einzigen Überlebenden rennen aus dem Haus. Um sich die Hunters vom Hals zu schaffen, haben sie die Cerberus freigelassen. Sie steigen auf ein Motorrad und fahren davon.
    Dannach kommt ein Epilog, aus was den Überlebenden geworden ist.


    Ich finde es eine gute Idee von dir. Habe selbst mal probiert ein Drehbuch zu schreiben, daher weiss ich, dass es kein Kinderspiel ist. Es würde mich freuen wenn du es hier ausstellen würdest.


    Hi
    Ich stimme zu..ein Drehbuch unterscheidet sich in vielerlei hinsicht Von ner Fanfic oder ner Normalen geschichte
    Gutes gelingen Noch:)

    hi


    Ich muss sagen des hat mich schon immer an Res gestört ..die Helden Überleben so ziehmlich jede üble Verletzung ohne infiziert zu werden extrem unrealistisch..deshalb hat mir auch Res: Outbreak mit der Virus anzeige gut gefallen.


    MFG

    Hab auch mal ne frage.wofür verwendet man eigentlich diese "Presspartouit"?
    na dieser holzrahmen mit dem leeren zettel drin im gang zum schlagenraum
    und ritter.statuen raum? habs schon auf allen schwirigkeitsstufen mehrfach durch ist mir aber erst neulich aufgefallen :D


    MFG

    Zitat

    Original von Resfan18
    Ja sowas ehnliches wie : er ging zu Umbrella und er nahm die tabletten un fiel in ohnmacht und wachte 2 wochen später


    nurn beispiel wie man es weiterführen könte^^


    keine schlechte idee "er wachte 2 wochen später auf" damit kann ich arbeiten..jetzt müsste ich nur noch amnesie alice-style einbauen dann könnte ich des auf ne seite strecken..aber ich hatte mehr an psycho horror gedacht..
    der kommt dahin alles normal alle freundlich unscheinbar..
    dann trinkt oder schluckt der was und als er aufwacht befindet er sich isoliert in ner abgesperrten zelle und total verwirrt weisst schon anzeichen der mutation auf ..weisch was infizierte spüren fühlen und denken darauf wird nie wirklich aus Psychologischer sicht eingegangen,kurz vor der mutation ..eine frage hat mich schon immer beschäftigt .WER WAREN DIE ZOMBIES VORHER ?Menschen die durch unterschiedliche weisen infiziert worden jeder mit ner eigenen story deshalb Chronicles of the forgotten:)
    Die vergessenen Halt

    Hi!


    Flucht ganz klar! aber würde ich was abekommen (Bisse) würde ich mich selbst richten.aber zuvor ne tankstelle in die Luft jagen um noch genug zombies usw.mitzunehmen und die ganze stadt abzufackeln ..wenn schon heldentot :laugh1: :ahja: