Beiträge von leon1975

    es gibt eine neue kleine info zu RE5
    http://goplay3.de/index.php


    Wie Chris Kramer in einem erneut geführtem Interview nun von sich gab ,sollen sich jeder der das Resident Evil 5 demnächst erlebt oder selbst Hand anlegen darf ausflippen !


    Naja wir sind ja mal gespannt.Hier die Original Aussage :


    "Honestly, when we start showing more of [the game], when we start letting people go hands-on with that, people are going to flip out."

    Zitat

    Original von Subzero
    Mir ist ist eben bei WR was aufgefallen, und zwar stammt der Ur-Urvirus Ebola aus Afrika. Könnte es der Grund sein warum RE 5 in Afrika spielt? Was meint ihr?
    (Sorry falls es schonmal erwähnt worden ist).


    ich tendiere auch mehr zum ebola virus da ich im buch "resident evil archieves" gelesen hab, daß im wesker`s report vom ebola virus gesprochen wird. zudem sieht man im E3-trailer von RE5 diesen dorfbewohner wo die kamera in nahansicht auf sein gesicht zielt und man das blut aus seinen augen rinnen sieht. das wäre ein typisches ebola-symptom. außerdem kann ebola auch in haiti ausbrechen (was es aber noch nie tat! anm. für die die es nicht wissen: ebola gibt es wirklich!).

    Zitat

    Original von White Umbrella
    Bin auch auf Wii umgestiegen. laufen die Games auch super drauf!
    hab z.b. RE 0 für 15 Euro bekommen.


    Alleine schon fürs REmake lohnt sich der Kauf einer Cube


    :umb:


    wow, 15 euro! ich hab bei amazon england bestellt und da hat das game neu ca.16 pfund gekostet.


    jedenfalls hab ich mir nun auch nach langem überlegen einen GC gekauft. nach langem überlegen deshalb, weil ich das teil eigentlich nur wegen dem resi remake und resi zero kaufen wollte. und wegen 2 games eine konsole um 35 euro (+17 euro porto nach ösiland) kaufen...naja, hab dann gleich resi 2, 3 und code veronica dazu gekauft. jetzt hab ich die sammlung voll und denke ich hab keinen fehler damit gemacht.


    ist eigentlcih die grafik von resi remake "heute" auch noch so toll wie vor ein paar jahren als das game veröffentlicht wurde? anhand der screenshots sieht es ein wenig so "verwaschen" wie bei resi4 aus.kann mich aber auch täuschen.

    ich finde die ganados im dorf einfach cool, nur mit messer und kung fu mich durchzukämpfen.


    das schloss finde ich ka**e. passt gar nicht zu spanien. schon mal so ein schloss in spanien gesehen? passt mehr ins mittelalter, irgendwo in der walachei in rumänien.


    die insel mit den regeneradores fand ich beim ersten mal unglaublich spannend. diese schauderhaften stimmen und dann auch noch kein thermozielgerät (hab das nicht gefunden bzw. nicht gewußt das es sowas gibt).