es geht ja auch nicht darum, ob es moralisch vertretbar ist, resident evil zu spielen oder nicht! ich hab kein problem mit dem gameplay. ich hatte sogar spaß daran! es geht mir lediglich um die aussagen vom verfasser dieses threads! solche aussagen sind nicht zu banalisieren. zu genüge gibt es ähnlich dümmlich und naive kommentare wie etwa: "cool, endlich kann ich zu weihnachten wieder killen!".
nochmal: mir geht es nicht um die spiele, sondern um die spieler die bescheurte aussagen tätigen!
das du das vieh "um die ecke bringen" wolltest ist mir eigentlich egal, solange du keinen thread oder was weiß ich für eine diskussion startest mit fragen wie "wie kann ich den hund töten, ich schaff das einfach nicht und will es unbedingt!!!".
bei sowas kann ich nicht locker bleiben, weil genau diese i**oten und viele andere auch den grund für politiker geben, spiele wie resident evil 4 nicht in deutschland zu veröffentlichen.
aber bringt eh nix hier den moralapostel zu spielen. die meisten fragen sich wohl eh, was dieser sack eigentlich will!? 
so, nun wieder b2t