Beiträge von darksundance

    Zitat

    Original von Carlos Oliveira
    Wo wohnst du denn genau? ?!


    Ich wohn seit 1999 in der Oberpfalz.. aber die Bayern sagen mir auch nicht sonderlich zu -.-


    In den nächsten Jahren gehts zurück ins Rheinland ^^

    Da wunderts mich ja fast, dass du so nett bist ^^ Hab 2x Urlaub da oben gemacht (1x Sylt und 1x St. Peter Ording), und die Einheimischen waren alle irgendwie.. unfreundlich ?! Kam wohl vom schlechten Wetter ^^

    Zitat

    Original von Carlos Oliveira
    Ja, dass die Guten aber immer gewinnen ist ziemlich nervtötend XYX


    Finde ich auch. Filme werden dadurch immer so vorhersehbar.. Da lob ich mir doch die wenigen ohne Happy End.


    Normalerweise stehe ich lieber auf der bösen Seite. Doch wie man weiß, gewinnen immer die Guten.


    Deshalb: S.T.A.R.S.!

    Zitat

    Original von T-Vairus
    Wenn ich mich nicht täusche, schreiben viele auch nur "Bizzar". Bin mir nicht sicher, aber bei Goggle bekommt man viele Treffer.


    Keine Ahnung, wäre möglich. Aber auf jeden Fall ist die Schreibweise falsch.


    Mein Lieblingsteil ist RE 3. Vermutlich, weil er den Anfang meiner Resi-Sucht markierte.. Es war der erste Teil, den ich je zockte ^^ Außerdem mag ich die Umgebung, also die Darstellung von Raccoon City. Gefällt mir besser als das Herrenhaus von RE 1.. Obwohl das Original natürlich DER Klassiker schlechthin ist und zudem ein Spiel, dass ich sehr mag. Trotzdem: Die Hintergründe von RE 2 und ganz besonders RE 3 sagen mir mehr zu.

    Loool, im ersten Werbeclip spielt doch tatsächlich Brad Renfro mit. Wie haben die den denn dazu gebracht? Die nehmen doch normalerweise nur total Unbekannte.. Na jedenfalls stand ich mal total auf den. Find den Spot trotzdem mies ^^


    Das Making of hab ich mir noch nicht angeschaut, naja, sowas interessiert mich nicht sonderlich. Sry ;)

    Zitat

    Original von [Tx.R]Wesker
    Du hast dir nen Cube nur für Zero geholt? Also wenigstens das Remake müsste doch noch drin sein oder? ;)


    *lachtz* Stimmt ja, das Remake hab ich auch seit ner Weile. Hab es für 15 Euro in 'nem Laden ergattern können (ist der Preis eigentlich ok?). Aber gezockt hab ichs noch nicht. Nur mal reingelegt, um mir die Grafik anzuschauen. Sehr schön, nur bin ich Nostalgie-Fan und folglich kommt nix ans Original ran, denn Grafik ist nicht alles ;)

    Zitat

    Original von T-Vairus
    @ dark: Ab und an kommt es vor, das Leute indizierte Spiele verkaufen und Ebay davon nichts mitbekommt, weil es dann Titel wie:


    "Resident Evil Zero (oder doch nicht?)" sind und diese nicht entdeckt werden.


    Diese Angebote kenne ich. Frage mich, wieso eBay noch nicht dahinter gekommen ist. Aber naja.


    Bei mir war's allerdings anders. Die Artikelbeschreibung lautete damals irgendwie in der Richtung "17 PS1-Spiele, u.a. Resident Evil 1-3" oder sowas in der Art. Aber wie gesagt, man kann immer mal Glück haben, auch bei eBay ^^


    Und zu amazon gibts auch noch was zu sagen. Ich persönlich finde amazon nicht schlecht. Manchmal kann man echt gute Schnäppchen finden, z.B. ältere CDs für ein paar Cent. Auch Resident Evil (das Original) kostet da nur 15 Euro, das finde ich absolut okay. Die übersteigerten Preise, die manchmal auftauchen, stammen ja auch nicht von amazon selbst, sondern von Privatverkäufern, die ihre Sachen über amazon anbieten.. oder?