Beiträge von Caim

    Zitat

    Original von Deuce
    Neue Charas haben es in der Spielewelt immer schwer. Wenn ihr ein Spiel habt mit einem Helden und es eine Fortsetzung mit einem neuen Helden gibt, ist das nie gern gesehen. Die Spieler wehren sich meistens gegen sowas.


    Da muss ich dir eindeutig recht geben!
    Es ist wirklich so das die meisten Spieler neue Helden nicht sofort mögen, und das sage ich nur so, habe bin auch so drauf.
    (Nicht immer aber auch schon manchmal)


    Zum Beispiel bei "Devil May Cry4" da wahr "Dante" auch nicht mehr der richtige Held sondern "Nero" und das fand ich am Anfang wo das Spiel noch nicht auf denn Markt wahr echt scheiße, aber dann wo ich es mir gekauft hatte gefiel mir Nero schon.


    Aber naja dieses Thema erst mal zur Seite, was Indiziert da sagt, da hat er nicht ganz unrecht es ist schon wirklich so, mehr oder weniger!


    Ich finde das auch recht okay so, habe da nichts dagegen :thumbs5:
    Der Erfinder von Resident Evil hatte schon Ideen wie die Resident Evil - Geschichte und alles andere drumherum weiter gehen soll und das Recht gute Ideen!!


    Die Charakter: Chris, Jill,Wesker, Leon, Ada, Claire und so weiter habe schon eine feste Rolle im Resident Evil, und sind fast nicht mehr weg zu denken und ich wette das, dass alles schon voraus geplant wahr.
    Also das ist meine Meinung!

    Ich habe mir das mal angesehen und muss ehrlich sagen...
    Habe kein Wort verstanden von dem Tyb^^ Nagut ich bin nicht gut in Englisch aber er redet schnell also so finde ich das!


    Und das am ende dieses Spiel mit diesem komischen Roboterarm das habe ich überhaupt nicht verstanden.


    Aber egal habe habe neue Bilder gesehen von RE5 und das Reicht mir :D

    Chris, Sheva, Wesker


    Das sind bei mir die wichtigstes Charakter.
    Ganz oben "Wesker" denn ich glaube schon das "Chris" und "Sheva" dabei sind.
    Mhm Hunk währ auch toll aber ich bin nicht so ein großer - Fan von ihm also (falls) er nicht dabei ist, ist es für mich nicht so Tragisch.

    Jo da gebe ich dir voll recht haidi.
    Mit diese Sache mit Jill!
    Und das mit denn Mitgliedern bei B.S.A.A erhlich gesagt habe ich da keine ahnung aber ich glaube das alle dabei sind.
    Wenn man von dem Bild aus geht mit Chris und Jill's Grab da steht auch B.S.A.A davon geht man aus das sie auch dabei wahr.
    Dann glaube ich das alle dabei sind, also Barry, Rebecca, Carlos und Claire aber das mit "Leon" naja ich weiß nicht ihm teil Vier heißt es ja das er jetzt für denn Präsidenten arbeitet, und zwar um Ihn und seine Tochter Ashley zu beschützen und ihre Mutter natürlich :D


    Da ich gerade Leon anspreche man hat der Typ Pech, wie im Zweiten teil er bekommt gerade seinen Arbeitsplatz zugewiesen und dann muss er schon gegen Zombis und Monster Kämpfen, die Arme Sau!


    Ich muss noch sagen das mir der Verein B.S.A.A besser gefählt als S.T.R.A.S :thumbs5:

    Wenn man auf der Offizielle Resident Evil Seite geht und dann auf Figuren klickt kann man Lesen was B.S.A.A bedeutet und zwar:


    B.S.A.A = Bioterrorism Security Assessment Allicane

    Das mit dieser collectors edition, naja ich weiß nicht ob das sein muss, wenn man mal schaut was da alles dabei ist. Ich finde das eigendlich voll unnötig wo die Box schon ein besseren eindruck macht, ich habe mich noch nicht entschieden was ich mir hollen werde.
    Ich warte erst mal ab! Mal sehen was daraus noch wirt.
    :shutup: <= (lol^^)

    WASSSS????? VOLLLLLLLL KRASSSSSSS!!! :smiliee: :smiliee:
    Eh so was Geiles gehört "verboten" das ist so Cool!!!!!
    Und was ihr mit diesen überteiben meint mit denn fliegen, ach voll nicht, freut euch einfach das so was da ist. Dann kommt mal richtige Teamarbeit zurstande, nicht nur jeder für sich!
    (Wie bei denn meisten Onlinespielen, da denken die meisten immer nur an sich) Das ist voll in Ordnung so!!! :thumb3:
    Hey man... Das ist viel besser als was Leon macht in teil 4.

    Ich finde die neue Seite eigendlich voll doof das mit der Kerze ist zwar eine tolle sache aber ich finde das allgemein doof. :thumbdown1:
    Wenn ich auf so eine Seite gehen will ich Infomation haben, Bilder, Videos oder sonst was in der Art und nicht eine Wand wo Tausende Wörter drauf stehen und dann noch ein Passwort ein geben muss um irgendwas anderes zu sehen!
    Die Seite ist zwar ganz nett aber nichts für mich, die sollten denn anderen Stil wieder nehmen.
    Auser dem ist das mit der Kerze voll Kopiert worden von einer Silent hill - Interntseite :thumbdown1:
    Alles im ganzen gut und schön, aber halt nicht für mich. Das ist aber wieder ansichtssache :|

    Jo Auch er mal großen Dank für die Gameplay-Filme, ich fande das richtig klasse, tolle Umgebung, tolle Gegner nicht nur die Spinnen (Aber das anspringen verstehe ich nicht ganz, die machen ja kaum Damage) der nachteil also Persönlcih für mich jetzt will ich es noch mehr haben und wil nicht mehr warten. -_-


    Habe es Gesehen, Will es jetzt Haben, Will jetzt Zocken!!!

    Hallo :D wie ja die meisten wießen kann man bei RE4 auch Glitchen, was ich wissen will ist wie viel Orte es gibt wo man Glitchen kann. Denn Frenc Glitch kenne ich oder der in der Kaufhohle am See. Gibt es noch mehr davon oder warst das schon?
    Und was ich auch manchmal sehe z.b. bei Youtube das welche z.b. mit Hunk, Ashyle oder sonst mit wenn, die Leon-Story durch machen ist das auch ein Trick, Buck? oder die Cheat-CD ?(
    Ach ja, wenn es noch mehr Glitch geben sollte könnten ihr sie dann auch beschreiben wo und wie sie gehen. Danke / Bitte

    Mmmh ich finde das eigendlich auch das es stimmen kann das an RE5 400 Leute arbeiten. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie viel Menschen man brauch um ein Videospiel herzustellen weiß das einer vielleicht?
    Und noch was wer weiß schon was Capcom alles gezählt hatte? Es können ja auch sein das welche mitgezählt worden sind die mit RE5 eigendlich nicht so sehr was zutuhn haben.

    1. Tipp: Für Munition sparren ist das man Gegner die auf denn Boden liegen mit denn Messer zu bearbeiten das spart allgemein Munition. :thumb3:


    2. Tipp: Das man die TMP nutz um denn Gegner in das geschicht zu schießen damit man zutretten kann :D , weil die TMP viel mehr Munition hat als die Pistolen.


    Wenn man die Zwei Tipps richtig gut miteinander kombinirt dann kann man mit 15 Kugeln ungefähr 20 Gegener töten oder mehr. Jedenfalls so mache ich es immer wenn mir die Munition aus geht.

    Ich finde das auch bisschen Arogant :-(( von Capcom aber naja sie geben sich ja mit Resident Evil5 schon mühe sonst währ es doch schon längs drausen auf denn Mark. Ein bisschen Arogant können sie sich schon leisten so sehe ich das es ist ja auch so die arbeiten ja hart an Resident Evil5 damit es so schnell raus kommen kann für die Fans. Also wenn ich ein Spiel endwickeln würde und ich wüsste schon ihm fohrraus das es sich gut verkaufen lässt, würde ich auch Stolt auf meine Arbeit sein und natürlich bisschen angeben wollen.


    Das ist meine meinung, aber jeder das seine :D


    Und Capcom hat ja noch andere gute spiele rausgebracht z.b. Devil may cry 1 bis 4

    Also ich muss dazu sagen das es reines Blödsinn ist das Leon ihm teil 5 wieder auf tauchen wird.
    Ersten: Der 5te teil knüpft direckt an 4 an (so hieß es doch)
    Zweitens: Leon ist in Spanien und fährt Ashly nach Hause ( Nach Amerika)
    Drietens: Leon hat keine ahnung was in Afrika abgeht. (Wie denn auch)
    Viertens: Warum sollte Capcom ihn noch ein mal einbauen das ist genau so blödsinn das mit Osmus Saddler der ist TOT wann hat ihn mit einer Rakete getötet (Oder auch anderes :thumbs5: ) egal der ist tot und kommt nicht wieder (Wenn ja das währ dann voll scheiße.)


    Das sind die fakten warum Leon nicht ihm 5ten Teil wieder auftauchen kann, so sehe ich das aber Leon's-Fans würden sich natürlich freuen. :pfeif4:

    Meine Meinung darüber ist das es mir egal ist wie die steuerung ist. ich will es einfach nur zocken und das mit denn stehen bleiben beim Schießen ist mit absicht gemacht worden und wird nicht verändert. :P
    Ich finde das auch besser so das macht das Game spannder. Die aufregung oder was das hier sein soll kann ich nicht verstehen... Es ist doch im prinzip echt Egal oder nicht ?(


    Es gibt doch wichtigeres als die steuerung und am ende ist es immer noch Capcom endscheidung wie die steuerung ist da können wir eh nie was dran endern.

    Dank denn tipps :thumbs5: , werde ich mir auch schon das Game RE5 vorbestellt aber ich finde das denn noch scheiße immer dieser mist das spiele zu brutal oder so sind es heist ja auch nicht umsonst Erwaschene-spiele ab 18 Jahren oder nicht? Also was ich sagen will ist das, ich finde es kann nicht nur Games geben wo alles nur friedevoller eierkuchen ist. Eigendlich ist das mir egal weil ich es mir RE5 wieso holle aber manchmal übertreibt Sie es auch. Ich fande es aber echt schade das keine RE5 demo auf GC da wahr ich hätte es gern mal angesockt^^
    Ich bin ein sehr großer RE-Fan und ich lasse mir "vielleicht" das besste RE-game nicht endgehen. :D