Beiträge von Caim

    Iron_Maiden okay ganz ruhig :D
    Kein Stress, ich finde die auch für Fernsehen-Spots zu Kurz, von Trailer wahr auch keine Rede :D


    Die Szene mit dem Monster habe ich dnn woll übersehen :D
    Und ja Resi du hast voll recht! :laugh1:


    Aber naja egal

    Ich habe sie mir angeschaut und muss sagen:
    "NAJA!"
    Ich finde das Erstens wirklich ZU kurz, Zweitens es sind fast die selben Videos, und Drittens das einzige was neu ist jetzt die Szene wo man Wesker sagen sieht: "Time to die, Chris!"


    Aber sonst ist alles schon alt!

    Jo das wer doch was!
    DLC ist doch einfach klasse wenn was kommt, hoffe nur Kostenlos :D
    Was es ist sehe wir dann, und ist doch auch bisschen egal :laugh1:

    Zitat

    Original von Resi
    Freu mich schon auf den Kampf, der hoffentlich nicht so leicht ist wie er aussieht. :D


    Soll ich mal sagen was ich hoffe? Das man denn nicht in Ego-Sicht bekämpfen muss!


    Bitte nicht, bitte bitte bitte nicht!!

    Zitat

    Orginal von Fukuro
    - Die maskierte (Schnabel)Frau ist Jill Valentine


    Ich habe auch denn Film (Resident Evil - Degeneration), was ich mich frage ist halt wie du das herraus gefunden hast?
    Ich habe mir alles angeschaut und durchgelesen, habe aber nichts mit Jill gefunden kannst du mal sagen wo oder wie du das herrausgefunden hast?
    Möchte gern selber nachsehen und mich überzeugen :D DANKE :thumbs5:

    Okay wenn du meinst.
    Kann mir aber einer dann mal erklären warum Capcom das aufeinmal Macht?
    Auserdem ist das garnicht möglich, wenn die Geschichte wahr sein sollte dann erklär mir mal wie auf einen, EINEN Fernsehn 16 Felder drauf sein sollen und man noch was erkennen will? mhm, da bin ich gespannt was da raus kommt.


    Klar man kann mehre Fernsehn nehmen und alles mit einander verbinden, okay ist möglich aber wer zum Teufel macht das bitteschön?

    ?( 2-16 Spielern und das Offline ?(


    Das ist VÖLLIGER Blödsinn :ahja:
    Klar in der RE5 Story sollen abgesehen von "Chris" und "Sheva" noch andere 14 Personen auftauchen die man Spielen kann, Klar und meine Oma ist 23.


    Das ist ein Gerücht! und das ist meine Meinung und ich habe auch einen guten grund dazu das zu behaupten der folg lautet: Resident Evil war immer Ein-Mann-Spiel
    (es gibt ausnahmen z.b. RE Zero oder denn Outbreak mist (Mist ist nur auf "Outbreak" bezogen.))
    Das man jetzt über Online zur Zweit spielen kann ist klasse und neu!
    Und jetzt heißt esl man kann bis zu 16 Spielern offline spielen können?


    Und der Osterhase lernt fliegen.

    Hallo...
    CHRISxREDFIELD okay eine frage an dich wo hast du die PS3 Demo denn her???


    Zum Thema: Ich finde das Klasse das bald eine PS3-Demo rauskommt, weiß aber einer ob die Demo auch auf dem Deutschen-PS3 Store kommt oder nicht?


    Bitte antworten, danke ihm vorraus^^
    :yay:

    Hallo...
    Es gibt ja schon seit einer weile die Resident Evil 5 Film Episoden es sind bis jetzt 2 drausen einmal "Die Feier" und "Die Verabredung"
    (Gerade drausen laut meiner Informationen.)


    Die zeigen ja was mit Chris ist nachdem Er Afrika verlassen hat. Was ja da zu sehen ist, das Er z.b. durch Kamerablitzen eine Art anfall bekommt und ihm die Erinnerungen aus Afrika wieder hoch kommen.


    Jetzt komme ich mal zum Thema.


    1. Die sind zwar toll die kleinen Filme aber was sollen die bitte bringen? Hat Capcom langeweile oder was?


    2. Ehrlich gesagt finde ich diese Idee voll bescheuert, mein Grund zur dieser Aussage ist,


    Chris hat wie ich finde schon viel schlimmeres durch gemacht als das in Afrika, nehme ich zum Beispiel Resident Evil 1.
    Okay es ist schon großer Horror wenn ein Menschenmasse auf einen zukommt mit Äxten und Messern u.s.w.
    und die nur denn Sinn haben dich zu töten.
    Aber wenn plötzlich eine Toter Mann/Frau vor dir steht und die Fressen will und das auf einer Insel, ihm einer großen Villa ist das für mich schon bisschen mehr Horrormäßig als das mit denn Menschenmassen. Und es ist ja nicht nur ein Toter Mann/Frau sonderen es sind auch ganze Massen davon.
    (Klar ich könnte jetzt auch die ganzen Monster aufzählen aber ich glaube schon das Ihr mich versteht.)


    Erzählt mal was Ihr von der ganzen Sache haltet?

    Zitat

    Original von wesker85


    Den kam ich mich nur anschließen. Des Jammern wird langsam echt lächerlich. Bin auch ein RE FAn der ersten Stunde und mir ist das Old Shool Gameplay lieber aber ich freue mich trotzdem schon sehr auf RE 5. Das Spiel wird auf seine neue Art und Weise einfach nur genial werden. DA bin ich mir sicher. Ich freue mich zumindest schon sehr darauf.


    Da sprächen mal vernümftige Menschen, gebe euch voll recht ihr Zwei!
    Die über das heulen wegen das RE 5 nicht mehr so ist wie die alten Teilen RE 1 bis 3 sollen es mal sein lassen, ist richtig nerfig.


    Auserdem ist der RE4 auch anderes als die anderen Teilen und da mecker auch keiner herrum. Ihm gegenteil RE4 ist das meist verkaufte Spiel 2008!


    (Ich entschuldige mich für alle rechtschreibfehler!!!)