Beiträge von Caim

Mhm ich hätte da auch was,
    Die Waffen im Soldner-Modus also die Pistolen "Px4" und die Pistole von Wesker seine "Samurai edge"! Das man die auch in der Story kaufen kann!

Weil ich finde die Pistolen-auswahl in der Story ist nicht gerade toll!, Weil ich finde die "M92R" ist totaler Müll und auch "SIG P226" ist nicht gerade der große renner!

Also was ich allgemein sagen will ist das Capcom mit einem neuem DLC auch ruhig einige neue Waffen einbauen kann, denn ich finde das manche Waffen einfach die selben sind z.B:

Die "Jail Breaker" und die "Hydra" sind totel gleich nur das die "Hydra" stärker ist und weniger Munition mit nehmen kann
    (Das mit der Munition ist nicht gerade so wichtig wenn man mit Unendlich schuss spielt!)

Allgemeine Tipps:

1. Tipp:
    Ihr müsst Gegner am besten mit Schlägen oder Tritten Töten!
    Wenn man die Gegner mit Schlägen oder Tritten tötet bekommt man ein 5-Sekunden Bonus dazu.!

2. Tipp:
    Versucht herauszufinden wie viele Schüsse man braucht um denn zu töten! Z.B. Wesker (S.T.A.R.S) mit seiner Pistole braucht man nur (meistens) Zwei Schuss und der Gegner ist tot.

Wenn ihr das herausgefunden habt schießt die Gegner erst an aber tötet sie nicht!
    Rennt dann zum Zeitbonus/Schatztruhe und wenn die Komboanzeige anfängt zu blinken dreht ihr euch um und gibt einen Schuss ab, siehe da Gegner tot und man hat wieder Zeit zum rennen!

3. Tipp:
    Die Komboanzeige beleibt ca. 5 Sekunden bestehen bis sie dann anfängt an zu blicken und dann wieder verschwindet!

4. Tipp:
    Behaltet einen Gegner immer bei euch! Wenn 5 Gegner kommen tötet nur 4 Stück, dann könnt Ihr wieder neue Gegner suchen, wenn Ihr aber keine findet und die Komboanzeige versucht zur verschwinden dann schießt ihr denn Gegner ab den Ihr auch zurückgelegt habt!
    Und man hat wieder mehr Zeit zum suchen!

5. Tipp:
    Wenn Ihr zur Zweit spielt also Coop-Söldner und euch über Heatset verständigen könnt, klärt ab Wer welche Aufgaben hat!

Aufgabe 1: Der Zeitsucher/die Zeitsucherin!
    / Wie der Name schon sagt sucht der Spieler/die Spielerin die Zeitbonus'e und sammelt sie ein! Er/Sie muss auch auf die Zeit achten, damit der andere Spieler sich auch die Gegner konzentrieren kann! /

Aufgabe 2: Der Söldner/die Söldnerin!
    / Der Söldner hat die eigentliche Aufgabe! Gegner Suchen und töten! Es sollte meisten einer Charakter sein mit einer Starken Waffe (z.B. Chris (Safari) oder Sheva (Disco)) damit er keine Probleme hat wenn mal ein Bossgegner auftaucht!

6. Tipp:
    Zeit keine Egoisten!
    Sammelt auch Munition für euren/e Partner/Partnerin ein! Helft ihnen immer, Egal bei was! Das spart Zeit und kann euer Leben retten!

Zu 6. Tipp:
    Wenn mal der Partner/die Partnerinl gebackt wird egal vom welchem Gegner (Es gibt natürlich auch Ausnahmen!) könnt Ihr Sie auch frei schießen! Man muss nicht immer hin rennen und dann die "Aktion's-Taste" drücken!
    Wenn die zweite Anzeige auf Hilfe überspringt und euer/e Partner/Partnerin hilfe brauch dann einfach die "Partnersuchen-Taste", und die "Ziehlen-Taste" gedürckthalten und dann die "Schuss-Taste" drücken und der Partner ist schon befreit!

--------------------------------------------------

So das waren meine Tipps! Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen und das sie euch helfen können!^^
    Ich habe durch die Tipps schon eine 150 Kombi hin bekommen und das im Solo Modus!^^

1. Jill (B.S.A.A.)
    2. Wesker (alle beiden ob (Schwarz) oder (S.T.A.R.S))

Ich finde die Tricks von Jill einfach super ich mache immer Gern denn Genickbrecher von ihr einfach klasse :thumbs5:

Wesker ist so allein schon toll! Aber seine Sprüche (egal bei was) sind der Hammer :D

Chris und Sheva sind bei mir standart, weil sie man ja auch in der Story-Modus zocken kann!

Zitat

Original von Devran
    Das sieht echt gut aus.

Ja da bin ich deiner Meinung!
    Aber ob das wircklich von Capcom ist?
    Ich glaube eher nicht! Es sieht so aus als hätte man nicht gerade so viel Arbeit rein gesteckt.
    Was ich damit sagen will ist Capcom hat hunderte Mitarbeiter in Resident Evil 5 gesteckt und dann soll das Booklet so ausehen, naja ich weiß nicht?
    Es passt zum Teil einfach nicht!

Hey kommt es mir nur so vor, oder wie?

Ich wollte mir das 3.Video ansehen es ist aber noch gesperrt ist das nur bei mir so oder geht es bei euch auch nicht?
    Es ist doch heute er 25.02.09 oder nicht?
    Ist die Seite kaputt oder sind die angaben falsch?

tomtom
    Wer Allyson ist weiß auch nicht so genau,

Aber naja ich lasse mich überraschen und versuche die letzten Tage ohne Spoiler auszukommen :D -Auch wenn es schwer fällt :laugh1:-

Vargo  
    Jetzt ohne mal dich anzugreifen aber dein "Spoiler-Test" ist jetzt nicht dein Erst oder :ahja:

Ich finde die ganze Geschichte mit einer Geheimbotschaft in der Demo, naja nicht gerade glaubwürdig!
    Ich wette das, dass auch im Endspielt enthalten soll, es steht da einfach, Capcom hätte genau so gut "K6LOT" (z.B.) hin schreiben können!

Update! Der Charakter Liste!

Die Helden:
    1. Chris Redfield
    2. Sheva Alomar

Die Bösen (Wenn ich sie mal so nennen darf):
    1. Alber Wesker
    2. Excella
    3. Ozwell E. Spencer
    4. Unbekannte Frau (Jill)
    5. Irving

B.S.A.A-Mitglieder:
    1. Josh Stone
    2. Raynard Fisher
    4. Kirk Matheson
    5. Dan DeChant
    10. Dave Johnson

Gegner:
    1. Popocarim
    2. Ölmonster
    3. Allyson
    4. Cephalos
    5. Papa Gigante / offizieller Name: NDESU

Andere (Noch keine genauere Angaben!):
    Waffenhändler

Es heißt ja das man nach jedem Kapitel neu Waffen usw. kaufen kann und auch verkaufen kann und das bei einem Waffenhändler!
    Der Name dieser Person ist noch unbekannt! (Aus meine Quellen!)
    Oder es gibt auch kein Waffenhändler, wer Cool wenn das mal einer Auflösen könnte, dank ihm vorraus!

Hallo! Guten Tag oder Gute Abend :D

Dieses Thema soll eine Liste führen über alle Charaktere die bis jetzt in Resident Evil 5 bekannt sind:

Die Helden:
    1. Chris Redfield
    2. Sheva Alomar

Die Bösen (Wenn ich sie mal so nennen darf):
    1. Alber Wesker
    2. Excella
    3. Ozwell E. Spencer
    4. Unbekannte Frau (Jill)
    5. Irving

B.S.A.A-Mitglieder:
    1. Josh Stone
    2. Raynard Fisher
    4. Kirk Matheson
    5. Dan DeChant
    10. Dave Johnson

So das ist erst mal meine die kleine Liste der Charakter, gibt es noch mehr, fehlen noch welche?
    Wenn ich jemanden vergessen habe, ja dann bitte dazufügen wen :D
    Dankeschön! :thumbs5:

Jetzt kommt meine Frage zu denn B.S.A.A.-Mitglieder:
    Kirk Matheson und Raynard Fisher sterben ja schon führ am anfang!
    In vielen Trailern sieht man auch einen Mann der schwer verwundet ist. Der Chris sagt das es eine "Falle" wahr!
    Wer ist dieser Mann?
    Ist er einer aus der Liste oder ist das auch ein neuer Charakter?

Okay :D
    Ich habe mir mal die Erste Seite vom diesem Thema durch gelesen und muss leider sagen das ich nicht mitreden kann ;(

Weil meine Boxen kaputt sind und ich kein Ton mehr habe!
    Aber wenn der SPOILER wichklich so ein gorßer mist ist, dann danke ich dem Schicksal,
    (Kann es geben oder nicht wer weiß es schon?)
    das meine Boxen kaputt sind damit ich mir die Freude nicht nehme :D

Eh mein Rat nimmt nicht alles so Ernst!, vielleicht kommt ja alles anderes :thumbs5:
    Wer doch klasse oder nicht? :D

Zitat

Original von wesker85
    Das scheint ein Fanmade Trailer zu sein, der alles schon bekannte Szenen verwendet. Schlecht gemacht ist er aber nicht, das muss ich zugeben.

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht! Die Qualitet ist manchmal schlecht, aber auch ein einigen Szene auch Klasse, im allem und ganzen Richtig klasse gemacht!!!

Zwei Daumen hoch. :thumbs5: