Beiträge von Kentyx

    [quote][i]Original von sammy[/i] Logisch das mit den niedrigen Verkaufszahlen. [/quote] Niedrig? Beachte bitte den Zeitraum, denn (fast) eine Mio. in 7 Wochen (wobei das Spiel nicht in Deutschland erschienen ist) ist schon ein gigantischer Erfolg ;) Und Off-Topic werd ich mal unterlassen, da T-Vairus eigentlich schon alles dazu gesagt hat (@Subzero) Außerdem bildet sich Jeder seine eigene Meinung, einige finden das Spiel gut, andere wiederum nicht, das ist doch völlig normal und darüber zu diskutieren bringt auch nicht viel. Wie gesagt ich finde Umbrella Cronicles sehr gut, auch wenn es nicht mit RE4 mithalten kann, aber das nur nebenbei gesagt. e/ @unten Ich meinte nur, dass du das Spiel durch diese Diskussion auch nicht besser finden wirst und andere werden das Spiel immernoch mögen. Natürlich kann man darüber diskutieren, hab mich wohl falsch ausgedrückt, sry
    [quote][i]Original von James Marcus[/i] Ist das Spiel wirklich so mies? ?([/quote] Nein, im Gegenteil ^^ Ich muss schon sagen, dass Umbrella Cronicles meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Gut, man hat keine Freiheit wie von den Vorgängern gewohnt, auf der anderen Seite wird es nie,aber auch wirklich nie langweilig, solange man es nicht durchhat. Man kommt immer weiter und weiß genau was man als nächstes tun muss. Für manche mag sich das negativ anhören, aber bitte bewertet das Spiel nicht, wenn ihr es nie gespielt habt. Denn so eintönig ist es nicht. Hinzu kommt noch eine geniale Story die jeden Resi Fan am Bildschirm fesseln wird, außerdem gibt's eine Menge zum freischalten. Allerdings kann man es nicht mit den Vorgängern vergleichen, das Gameplay unterscheidet sich Grundlegend, soll aber nicht heißen, dass Umbrella Cronicles schlecht ist, ich würd's auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein geniales Spiel, dass jeder Resi Fan gespielt haben muss!
    [quote][i]Original von Subzero[/i] Ist das nun viel oder nicht? Mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten...[/quote] k, hier hast du Vergleiche: [b]1.Resident Evil 2 [/b][PS] ~ 5. 820 000 [B]2.Resident Evil[/B] [PS] ~ 5. 050 000 [B]3.Resident Evil 3[/B] [PS] ~ 3. 520 000 [B]4.Resident Evil 4[/B] [PS2] ~ 2. 540 000 [B]5.Resident Evil 4[/B] [GC] ~ 1. 660 000 [B]6.Resident Evil 4: Wii Edition[/B] [Wii] ~ 1. 460 000 [B]7.Resident Evil[/B] [GC] ~ 1. 400 000 [B]8.Resident Evil Outbreak[/B] [PS2] ~ 1. 330 000 [B]9.Resident Evil 0[/B] [GC] ~ 1. 260 000 [B]10.Resident Evil: Code Veronica[/B] 1. 140 000 [B]11.Resident Evil: The Umbrella Cronicles[/B] [Wii] ~ 950 000 Am erfolgreichsten war - wie man dem oberen Ranking entnehmen kann - Resident Evil 2 für die Play Staion (one). Allerdings nur wenn man die Remakes einzeln zählt, sonst wäre der erste Teil der Serie mit 6. 450 000 verkauften Einheiten Spitzenreiter. Resident Evil 4 hat sich ingesammt, also auf allen Konsolen zusammen (Wii, GC, PS2) rund 4. 200 000 mal verkauft und belegt damit eigentlich Platz 3. Die Wii Edition kommt "nur" auf 1. 460 000 , rund 500 000 mehr als Umbrella Cronlicles. Allerdings muss man natürlich den Zeitraum beachten, Umbrella Cronlicles hatte nur etwas mehr als einen Monat Zeit, folglich sollte man noch abwarten, bevor man irgenwelche Schlüsse zieht. Hinzu kommt, dass Umbrella Cronicles nicht in Deutschland erschienen ist. Erfolgreich ist Umbrella Cronicles aber allemal, die Millionen Grenze erreichen nicht viele Wii Spiele. [URL=http://vgchartz.com/worldtotals.php][b][Quelle][/b][/URL]