Beiträge von Kentyx

[quote='synesh','index.php?page=Thread&postID=358721#post358721']Verstehe hier die ganze aufregung nicht, Resident Evil 6 ist mist und wird es auch bleiben. Spielt das überhaubt noch wer ? , und die wo es so toll finden zwingt euch durch die Levls :smiliee: Ist doch nichts weiter als Geld beim Fenster raus-zuwerfen, ich mein wer Spielt denn so einen Kitsch ? Erwachsene Spiele sehen bei mir anderst aus !! Capcom kann soviel reden und labern wie sie wollen die können mich mal , die beste spiele serie was je gamacht wurde so dermasen verschandeln da fehlen mir echt die Worte !! Und die wo RE 6 gut finden, macht euch doch nichts vor 50 euro sind viel geld und wenn NICHT resident evul auf dem cover stehen würde , geht doch so ein 0815 shooter unter. Aber irgentwo muss man ja die verlohren 50 euro wieder gut reden. :thumbsup:[/quote] Und das ist kein Offtopic, oder wie? PS: ONTOPIC!! Ich finde das Update gut.
    Bin ich eigentlich der einzige, der enttäuscht darüber ist, dass es kein normales Team Survivors gibt? Versus habe ich in Resi 5 bis zum Umfallen gespielt. Die drei vorgestellten Modi hier wollen mir aber nicht so richtig gefallen. Der Survivor-Mode wäre klasse, wenn er a) teambasiert wäre, mit zwei 3er-Teams und b) man normal respawnen würde und nicht als Zombie. Onslaught ist nur Mercenaries in 'nem anderen Gewand und der Predator-Mode sieht mir zu chaotisch aus.
    Natürlich reicht das. Allerdings liefert mir der nette Datenträger mit der Aufschrift "Resident Evil 6" einen Zugangscode zu Resident Evil.net. Somit ist eine Zugangsberechtigung zu Reident Evil.net Inhalt des Spiels. Kommt letztlich doch auf dasselbe hinaus. :)
    [quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=357749#post357749']Schlecht kombiniert Die CSS Codes für die Kompatibilität ist vorhanden, aber RE.NET an sich nicht. Das ist genau so, als hätte ich einen Hubschrauber Landeplatz bei mir Zuhause. Ich hab aber dann nicht automatisch einen Hubschrauber[/quote] Ich würde eher sagen schlechter Vergleich. Ich habe nicht gesagt, dass RE.net auf der Disc ist, davon geht dein Vergleich aber aus. Mal davon abgesehen hat diese "Kompatibilität" mit CSS nichts zu tun. @AngelS: Gut, wenn das deine Definition von "Inhalt" ist, dann ist das so. Dann kann man aber sämtliche Online-Modi nicht als Inhalt bezeichnen, weil man ohne externe Server nicht spielen kann.
    [quote='AngelS Wesker','index.php?page=Thread&postID=357736#post357736']Nein! Das ist kein Inhalt. Inhalt ist das, was in einem Spiel enthalten ist. Deshalb heißt es Inhalt. Solche Events dagegen sind dazu gedacht, den Wiederspielwert künstlich von außen zu pushen und können sich vielleicht auf Inhalte beziehen, aber da sie eine Einwirkung von außen darstellen, sind sie keine Inhalte.[/quote] Resident Evil.net ist ein Teil von Resident Evil 6. Man erwirbt mit dem Kauf von Resident Evil 6 das Recht die Seite ohne Einschränkungen zu nutzen. Niemand hindert dich daran, die Seite zu nutzen, wenn du das Spiel gekauft hast. Es handelt sich um eine offizielle Seite, nicht um ein Fan-Projekt oder Ähnliches. Es ist ein Stück von Resident Evil 6. Selbst wenn du es so genau mit dem Wort "Inhalt" nehmen willst: auf der Resident Evil 6-Disc befindet sich Quellcode, um mit der Webseite Resident Evil.net kommunizieren zu können. Was ist dieser Quellcode? Inhalt.
    [quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=357729#post357729']Naja, was kannst du den schon groß mit den Medaillen machen, außer im Internet zu prallen?[/quote] Man kann sie sammeln, weil es einem Spaß macht und man neue Herausforderungen sucht. RE.net bietet auch regelmäßige Events, die dazu motivieren können, zu spielen. Das ist Inhalt. Nicht jeder muss damit etwas anfangen können, ich kann es auch nicht. Aber das spielt in dem Fall nun einmal keine Rolle.
    [quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=357727#post357727']Hast du den nicht gesagt, dass RE6 viele Bosskämpfe bietet? O.o[/quote] Hab' ich das? ?( Bosskämpfe habe ich mit keinem Wort erwähnt. Wenn du sagst, Medaillen und Statistiken bieten nichts (was gleichbedeutend ist wie unnötig; RE.net ist übrigens keine reine Statistik-Seite), dann spreche ich sehr wohl den Richtigen an. Scottie darf sich auch gerne angesprochen fühlen, aber mir geht es um deine Beiträge, nicht um seine. :)
    [quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=357718#post357718']Viel mehr Gegner als in RE5.....wenigstens konnte man die in RE5 richtig bekämpfen. Erinnerst du dich an Irving oder Wesker? Die musste man auch richtig platt machen um als Sieger hervorzusteigen. Schaut euch da hingegen Simmons oder Debohra an! Das ist einfach kein Boss Battle mehr......[/quote] Ich finde die Bosskämpfe in Resident Evil 5 auch besser, und? Das hat [u]nichts[/u], aber auch [u]gar nichts[/u] mit Inhalt, sondern mit Qualität, meinetwegen auch mit Geschmack, zu tun. Geht es darum, welches Spiel besser ist, oder welches mehr Inhalt hat? Welche Inhalte unnötig sind, steht hier nicht zur Debatte. Es geht einzig und alleine darum, welche Inhalte da sind bzw. welche nicht da sind.
    [quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=357706#post357706']Alles in allem hatte es eh mehr Content: - Mehr Waffen - Upgrade System - Screen Filter - Outfits für die Story - mehr Spielzeug Figuren - Schätze - Home Deko Die Fähigkeiten konnte man auch in RE5 in einer anderen Form kriegen.[/quote] Hast du RE6 nicht gespielt, oder willst du nur trollen? Resident Evil 6 ist nicht nur das umfangreichste Resident Evil, sondern, was die Story-Kampagne angeht, wohl das umfangreichste Action-Spiel der aktuellen Konsolen-Generation. - 7 spielbare Charaktere im Story-Modus - viel, viel, viel mehr Gegner als in Resident Evil 5 - 80 Schlangensymbole im Vergleich zu 30 B.S.A.A-Embleme in Resident Evil 5 - hunderte Medaillen (in Resident Evil 5 gibt es gar keine) - Agent Hunt-Modus (in Resident Evil 5 gibt es nichts Vergleichbares) - Fähigkeiten-System (ja, ich finde das Upgrade-System auch besser, hat aber nichts mit mehr Inhalt zu tun) - mehr Dokumente - mehr als doppelt so viele Zwischenszenen (über 4 Stunden!) - wesentlich mehr Soundtracks - resident evil.net - viel umfangreichere Statistiken [u]Das[/u] ist Inhalt. In Resident Evil 6 gibt es übrigens 40 Spielfiguren, in Resident Evil 5 mit 46 nur um 6 mehr. Resident Evil 5 hat zudem mehr Inhalt, als z.B. das Resident Evil Remake. Operation Raccoon City kann ich nicht beurteilen, weil ich es nie gespielt habe. Aber RE5 und RE6 sind alles andere als inhaltsarm, wenn man sie mit anderen (RE-)Spielen vergleicht.
    [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=357389#post357389']Es ist ein FAKT, dass Capcom seine Kunden in den letzten Jahren immer wieder übers Ohr gehauen hat und mit Lügen versucht hat diese zu ködern.[/quote] Nein. Fakt ist nur, dass DU dich von Capcom übers Ohr gehauen fühlst. Aber darum geht es mir nicht, sondern um das Gemecker in jedem gottverdammten Thread. Wenn Capcom einen Patch ankündigt und sagt, dass man das Ada-Szenario auch weiterhin solo spielen wird können, dann wird das auch so sein. Was soll das Gelaber von "die Lügen doch eh nur"... das ist doch schon KIndergarten-Niveau. Selbst bei einem [b]kostenlosen[/b] Patch wird gejammert. Schlag mal im Duden nach, was dieses Wort bedeutet, wenn du zu faul dafür bist: Das bedeutet, dass du keine 5 Euro, ja sogar keinen einzigen Cent, zahlen musst, um Adas-Szenario nach dem Patch solo spielen zu können. Resident Evil 6 hat übrigens keine "On-Disc-DLCs". Dragons Dogma war das letzte Spiel mit "On-Disc-DLC", genau so wie es Capcom versprochen hat. Aber das nur als Randbemerkung.
    [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=357316#post357316']Capcom hat aber auch gesagt dass RE6 Back to the roots werden würde. Capcom hat auch gesagt dass RE6 ein Survival Horror Game werden würde. Capcom hat auch versprochen dass sie keine DLCs mehr auf die Disk stecken. Und auch ich habe meine Zweifel dass das alles irgendwie reibungslos verlaufen wird. Also Capcom lügt uns schon oft genug ins Gesicht. Lange Rede kurzer Sinn: Capcom ist einer der größten Lügner in der Games Industrie.[/quote] Und du bist einer der nervigsten User im gesamten www. :pinch:
    [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=357330#post357330']Ja, vergiss aber nicht, dass die PS3-Spieler die ganzen Modi gratis bekommen, die schon auf der XBox vorhanden sind.[/quote] Hab' ich was verpasst? Was für Modi meinst du denn? ?(
    800 Microsoft-Points kosten in Läden und bei Xbox Live genau 10€. Man zahlt also genau einen Euro pro Map. Wenn man Microsoft-Points bei ebay kauft (4200 für 38,85€), zahlt man nur 74 Cent pro Map. Ich finde die Preise fair. 30 MB sind übrigens eine ganze Menge. Wären sie schon auf der Disc, müsste man nur einen Key runterladen, der sie freischaltet. In der Regel nur einige KB groß. Auf jeden Fall danke für die Info, habe mir jetzt alle drei runtergeladen. :)
    Wieso kann ich an den Events nicht teilnehmen? Für eine Teilnahme muss man doch nichts weiter tun, als zu spielen. Laut Resident Evil.net habe ich aber beim ersten Event 0 Kills und beim zweiten 0 Punkte. ?( Und worum geht es bei dem aktuellen Event überhaupt? Wie bekommt man RE-Points? Ich finde diese Seite schrecklich.
    [quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=357195#post357195']Doch, fast 1,1 mio sind nicht schlecht Also ich habe Power Counter (=Konterexperte) und manchmal auch Risiko, aber damit geh ich echt oft drauf, erst recht mit Chris, da er anfangs nichts zu heilen hat. Mit Konterexperte kannst du bei jedem normalen Zombie (bis auf die Feuerwehr Zombies) 10 sek machen, und das ist z.B. wichtig um den Napad in Urban Chaos hervorzulocken. Bei mir springt da mehr zeit raus als bei Zeitbonus+, da lohnt es sich bei mir also mehr. Aber was für nen "Trick" meinst du denn?[/quote] Na ja, die Zombies lassen sich nicht so leicht kontern und die roten Viecher und die Hunde sterben auch ohne Konterexperte sofort. Wie sieht das eigentlich mit den Punkten aus? Wie viele Punkte bekommt man für eine verbleibende Sekunde? Und was ist mit "Über die Grenze hinaus", wie viele Punkte mehr bekommt man dadurch? Diesen Trick meine ich: [video]http://www.youtube.com/watch?v=YddwZjaT_LM&feature=youtu.be&hd=1[/video] Damit dauert es keine 5 Sekunden die fetten Zombies zu töten.
    Urban Chaos Duo: 1097k Für die meistens hier zwar nichts Besonderes, aber für mich meine erste 150er-Kombo. :yay: Welche Skills habt ihr eigentlich ausgerüstet? Ich habe "Mehr Gegenstände" weil es mir jetzt hauptsächlich darum geht Skill-Punkte für die 1000G zu sammeln, aber für einen Highscore bringt der, denke ich, gar nichts. Munition gibt es so oder so im Übermaß. "Zeitbonus+" und "Über die Grenze hinaus" erscheinen mir am sinnvollsten, oder gibt es bessere? Danke übrigens für diesen "RS-Trick", Natrix. Finde den wirklich sehr hilfreich. :)