Also dann muss ich mich als erstes entschuldigen, wenn mein Text scheiße zu lesen war tut mir an dieser stelle leid ich versuchen es besser zu machen.
Ganz einfach, die Spielehersteller sollen auf eine USK Prüfung verzichten, das geht aber nur wenn der sehr Große Spielemarkt in Deutschland auch nach der PEGI gefragt wird
die Geprüfte, extra für Deutschland angefertigte usk Version aber in denn Regalen liegen bleibt.
Der Spielehersteller wird sich nach dem meisten gewinn richten, und verkauft sich die USK Version schlechter als die Pegi in Deutschland dann würden für denn Anfang mal nicht solche massen von der usk Version hergestellt weil die ja eh keiner kauft.
Techland hat es gezeigt wie es geht, beide Spiele wurden gar nicht geprüft ( Spiel ist in Englisch so wie es sich gehört ) und für Leute wie mich, hat das Spiel Deutsche Untertitel. So müsste es bei jeder neuen Veröffentlichung aussehen.
Dann kommt noch dazu das die Pegi Freigabe dezent gehalten ist, und nicht das halbe Cover ziert !
FSK:
du hast mich nicht verstanden was ich sagen will, sehe dir doch die Covers einer DVD an, dann denke ich weist du schon was ich meine. Filme Ab 18 müssen / werden an denn Deutschen Markt anglichen für Zuschauer die erwachsen sind siehe bestes Beispiel Storm xxxx.
In andern Ländern bekommt der Filme Auszeichnungen für die besten Special Effekte und bei uns in Deutschland muss alles raus was interessant ist. Ganz ehrlich, warum ist euch das so egal und wieso wird sich nicht zusammen getan um gemeinsam an dem Problem zu arbeiten?
Ich kann es nämlich nicht haben wenn mir jemand vorschreiben will, was ich anzusehen habe. Ich verstehe euch einfach nicht sorry warum ihr da so locker seit und das alles halb so schlimm seht.
Das ist doch Bevormundung !?
Grüße