Machst das Fenster auf und schmeiß die kiste weg nein quatsch.^^^^^^ Mir fällt auch nichts anderes ein vielleicht doch eine neue Grafikkarte.
Beiträge von The_Boogeyman
-
-
Neben den Waschbecken ist doch ein Schrank kriege den aber nicht auf.
-
1. Jill
2. Claire
3. Rebecca
4. Ada
5. Wesker -
Ich brauche auch hilfe ich stecke fest habe den Aktenkoffer und den Goldring eingesetzt fehlt nur noch einer weiß aber nicht wo, bin schon durch den ganzen Zug gelaufen und komme net weiter.
-
Crimson Head:
Auch von mir ein großes Lob an das REV-Team bin fasst 1 Jahr im forum und kann mich nicht beschweren macht weiter so.
-
Hört sich nach der PC Version an.
-
Neo du bist der King genau so ähnlich habe ich es gemacht und habe 177K (leider) geschafft. Die haben es irgendwie zu übertrieben gemacht.
-
Habt ihr für die NGC die US Version? Dann wisst ihr was leicht und schwer ist.
-
Ich habs einmal geschafft zu überleben aber die sind richtig aggressiv da kann mann überhaupt nicht überleben. Aber immer Neakbreaker ist auch schwer da stehen mindestens 10 leute um mir herum.
-
Hi leute,
Habe eine frage zum Mercenaries Mode am Dorf mit Hunk weiß zufällig einer wie mann mit dem überhaupt überleben kann? Ich kann überhaupt nicht mit ihm spielen da kommen viel zu viele gegner das ist bei der US Version bei mir. Bräuchte ein paar tipps und immer geht mein COMBO Futsch bei 37-41 ist aus tod.
-
Wenn ihr nichts dagegen habt poste ich mal ein vid. vom HUNK rein 201100 Punkte: http://www.youtube.com/watch?v=ZQand_Uj0gQ PS: Es ist nicht von mir xD^^ aber ich kann auch was vom Wesker reinposten aber erstmal das.
-
Ich komme mit Hunk im Dorf überhaupt nicht gut aus obwohl ich einmal 185K habe. Mit Wesker macht es richtig spaß auf der Burg hab gestern 251K geschafft, habe auch ein paar Movies könnte sie auch hier reinposten wenn ihr wollt.
-
Und auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle User^^
-
Was für Versionen?
-
Achja und mit dem FreeLoader funktionieren die games auch wirklich? Hab ja das ganze noch net ausprobiert.
-
Oh ja gute idee bin schon gespannt^^
-
Haste sehr schön gemacht mir gefällt das letzte und das Streetfighter bild großes lob.
-
Das wird ein Bombastischer Animationsfilm werden (hoffentlich), werde mich schon darauf freuen.
-
Ich verkaufe meine RE sammlungen auch nie, was meint ihr wie ich es dann bereue das ist wie als würde 1 Körperteil fehlen.
-
Hey hey super Video die Musik ist auch nicht mein ding aber sonst gefällt es mir.