Ich empfehle es zusammen mit anderen leuten zu spielen macht ganz schön laune dass game.
P.S. lange nicht gesehen leute
Beiträge von The_Boogeyman
-
-
Hi suche auch gute DUO partner für Söldner wenn jemand auf highscore jagd ist kann adden ID: Halelia
-
ja klar bist du gemeint bro und reunion muss ich erstmal ausprobieren wie es funktioniert aber denke da können es auch viel mehr werden an punkte.
-
mit mir schaffst du bei Versammlung +1000K habe 954K und auf dem PC 1052K schaut bei youtube nach Hunk165
-
Hallo zocke auch sehr viel RE6 brauche paar coop partner für story und mercs. einfach adden.
PSN: Halelia
-
Werde es mir anschauen jetzt vielleicht mach ich was falsch^^
-
PSN-ID: Halelia
-
ja dass stimmt mit chris muss man kontern da verbrennst dich gleich am besten ist jake geeignet.
-
ok mein neuer ist bei katakomben 1320k aber dass problem ist halt gute spieler zu finden
weil die meisten sterben aber solo finde ich ziemlich anstrengend und schwer muss ich mal mehr üben^^ -
Urban Chaos mit Helena standart hab ich 1298201 punkte und
katakomben hab ich 1303K 2x Jake sind diese gut? -
Endlich wieder dass neue REV forum so ist es besser. ^_-
-
kein no mercy lern erstmal so zu spielen dann kriegste auch über 900K
-
Also ich ahb die PC version und habe bei versammlung 964K SOLO ist nicht so gerade mal 566K LOL
-
Ja genau es läuft nicht und da steht aufeinmal keine disk eingelegt bitte originale disk einlegen.
-
hi,
wollte re5 starten aber dann kam eine meldung mit Analyse usw. habe im internet gesucht und da stand was mit kopierschutz. Was ist das eigentlich?
-
hi
Kennt vielleicht jemand wie die steuerung mit einem ps3 controller geht wie zum beispiel schneller waffen wechsel und attacke, cover usw.?
-
23 Std. und 88 mal gespeichert
-
Wow das ging schnell danke^^ aber wo genau funktioniert irgendwie nicht und da sind viele ordner
-
Hallo,
Eine frage weiß irgend jemand zufällig wie man den realen grafik mod installiert?? Der ist von Boris vovo nochwas
-
Ja aber komme immer noch nicht zurecht ich weiß es auch nicht wie das ganze geht möchte halt meine re5 mercs. vids. aufnehmen und in YouTube stellen aber es hat alles zu viel GB und nimmt kein sound auf.