Beiträge von Chestburster

    Na dann mal los.
    Wenn es eins gibt, was Anderson kann, dann ist es sinnlose, aber unterhaltsame Actionfilme machen. :laugh1: Vielleicht kommt er ja mal auf die Idee, sich vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr an RE zu halten, als nur aus den Spielen bekannte Charaktere sinnlos hin- und her zu scheuchen.


    Wird jedenfalls angeschaut.

    Ich finde vorallem die beiden Zeichnungen (Wesker im Profil!) toll. Davon würde ich gern noch mehr sehen. Vielleicht hast du ja noch das ein oder andere Bild, das du hervorkramen kannst. :D

    Zitat

    Original von Yuna Crystalwing
    Meine Güte ...wir können die sache auch ganz einfach bleiben lassen v.v


    Wer wird denn gleich? ;)


    Mit solchen Kritiken bzw. Anmerkungen musst du schon rechnen. Mir wird auch nicht ganz so klar, weswegen es die anderen Mitspieler nichts angehen sollte, was zwischen Wesker und Yuna läuft. Sollte ein (Foren-) RPG nicht transparent für alle sein? Niemand will dir hier also was Böses. ;)


    Zur Postingreihenfolge finde ich den Vorschlag von Iron_Maiden übrigens super (auch wenn ich selbst nicht mitspiele). :thumb3: Man muss ja auch bedenken, dass man vielleicht nicht unbedingt jeden Tag Zeit hat, um ins Forum zu schauen geschweigedenn zu posten. Und so würde es nicht unbedingt zum Stillstand kommen, es sei denn die betroffene Person ist gerade aktiv involviert. :D


    Ansonsten wartet noch, bis Yuna heute Abend wieder da ist und sucht dann eben nach einem Ansatzpunkt, an dem ihr anfangt, zu spielen. Wäre wohl am besten.

    Zitat

    Original von for(n)ever


    Das wird einige ja nicht so erfreuen. :8o:


    Allerdings. :8o:
    Wär dann schön, wenn ihr es wirklich kopieren würdest, damit alle was davon haben. Ich für meinen Teil freu mich nämlich auch schon auf's Mitlesen. :D

    Zitat

    Original von Tyler Durden


    Da können wir uns die Hände reichen :laugh1: .


    Und das übliche, ein Hunter steht um die Ecke.Und (kralle-schwing!) Ende :/


    Ich schließe mich euch an. Ihr seid nicht mehr allein. :laugh1:


    Ansonsten sind's bei mir diese verfluchten QTEs in RE5 gewesen, weil ich so gut wie keine Reaktion besitze. :D

    Von der Architektur her finde ich das Herrenhaus eigentlich sehr schön. Atmosphärisch im Remake aufgrund der Grafik aber noch ein wenig besser.


    Zum Wohnen wär' mir das aber zu groß. Wüsste gar nicht, was ich da alles machen sollte. :laugh1: Für mich haben so riesige Anwesen irgendwie immer etwas Unheimliches.

    Zitat

    Original von DR.Payne
    ab mal im ernst , der geht in den laden, bis dan die zähne bewaffnet mit maske an ? irgenwo verständlich das da irgenwie einer so reagiert XD


    Vorallem, wenn man dann noch an jemanden gerät, der von Cosplay noch nie was gehört hat. :laugh1:

    Das Buch war ganz okay. Kein literarischer Erguss, aber schön und flüssig zu lesen. Der Autor versteht sein Werk schon. Von daher werde ich mir auch den zweiten Band kaufen, wenn er mal erscheinen sollte.

    Umsonst ist nicht mal der Tod. :8o:


    Nee, also ich denke, kostenlos wird da schon mal gar nichts kommen. Solange man eine Kuh melken kann um ordentlich Gewinn zu erzielen, werden die das auch ganz sicher tun.


    Eigentlich finde ich die Aktion da aber gar nicht so schlecht, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass das Meiste wahrscheinlich kaum Beachtung finden wird. Aber vielleicht überrascht uns Capcom ja noch.

    An dieser Stelle mal ein großes Lob von mir. Diese Suchbilder sehen richtig super aus. :thumb3:
    Kann ich mir vorstellen, wieviel Arbeit das gewesen ist.