Hallo, liebe Forumgemeinde!
Nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Wie einige ja wissen, bin ich auch auf diversen Zeichenportalen zu finden - und Anfang des Jahres kamen aus einer Retro-Laune zwei Resident Evil-Fanarts heraus. Jill aus RE1 und Claire aus RE2; beide sind angehängt.
Bitte nicht über das Wasserzeichen meines Tumblr-Blogs + die niedrige Auflösung wundern; ich schütze mittlerweile alles, was ich zeichentechnisch irgendwo hochlade (es sei denn, es sind Auftragsarbeiten für Leute).
Liebe Grüße,
Chesty
Edit: Ach ja, ich hab vollkommen vergessen, zu erwähnen, dass vieles in den Hintergründen mit diversen Brushes verfeinert wurde: Zip Brush by Sayuko25 (Link: fav.me/d523vu4), Fabric Brush by GrindGod (Link: fav.me/d61x580), Urban Design Vector Brushes by Obsidian Dawn (Link: fav.me/d1arh3w ), Distressed Brushes by Obsidian Dawn (Link: fav.me/d1cbmpx), Cracks Brushes by Miamoto (Link: fav.me/dtffsg), Texture Pack by B-SquaredStock (Link: fav.me/d1bn02n), Fingerprint Brushes by chain (Link: fav.me/dbrs1), Fabric Brushes by Obsidian Dawn (Link: fav.me/daq4zd) & Blood Markes Brushes by env1ro (Link: fav.me/d2utaqh)
Dat wär's.