Beiträge von MasterRey

    also ich hab das game schon 12 mal glaube durch 1x auf normal dann immer auf profi es nimt sich irgendwie nich viel finde ich für mich is das alles gleich die gegener sind bei profi halt bischen stärker aber mehr auch nich also hatte da keine großen probleme mit... :D


    ne frage meinst du jetzt 10 tage im game oder richtig 10 tage ?

    nene die wird nich in der ecke liegen ^^ da zock ich ja dann resident evil 5 und so drauf und auf der wii halt die anderen geilen spiele mal sehen ^^ nur die xbox ist jetzt reduziert 299€ beim media markt von daher geiler preis ^^ für mich genau passend :D

    Es kamen in der letzten zeit gerüchte auf zu Resident Evil4 für die Wii. Die durch die Einträge in den Datenbanken des Online-Shops GameStop sowie der Multimediakette Blockbuster bestätigt wurden. In beiden Datenbanken wird der Titel mit einem Preis von rund 30$ sowie dem Releasdatum 25. Juni für die USA gelistet.


    Nun listen auch weitere Händler das Horror-Spiel, diesmal allerdings aus Japan. So konnte man vor einigen Tagen auf der Homepage von Softmap den Eintrag sehen, welcher mittlerweile aber wieder gelöscht wurde. Auch ein weiterer Händler aus Japan trägt nun Redsident Evil 4 Wii-Version in seiner Liste, zum ersten Mal auch mit ersten Informationen, die, da noch nichts von Capcom offiziell bestätigt wurde, aber nicht auf die Waagschale gelegt werden sollten.


    So soll die Steuerung von Redsident Evil 4 Wii-Version komplett an den Wii-Controller angepasst worden sein. Allerdings soll auch der Classic Controller verwendet werden können.
    Außerdem gibt es neue Action-Passagen, die speziell für den Wii-Controller entworfen worden sind.


    Neden dem neuen "Gallery Mode", zu dem noch nichts bekannt ist, sollen auch alle Zusatzmissionen der PS2-Versionen mit Ada Wong auf der Disc enthalten sein. Um auch den Harcore-Fans etwas bieten zu können, soll auch ein neuer, besonders hoher Schwierigkeitsgrad hinzugekommen sein. Zu guter Letzt sollen sich nun deutlich mehr Gegner auf einmal auf dem Bildschirm tummeln.


    Quelle: Gamefront

    aso... :D


    ich hab jetzt ne frage das gehört glaube ich jetzt nicht zum topic aber naja...
    so wei ich das vesrtehe gibt es 2 versionen auf der n64 oder wie? einmal die originale von ´´Capcom´´ und einmal die ´´Selbstgemachte´´?

    also ich hatte die n64 version auch mal hab se aber verkauft... mit dem n64 zusammen ich fand das game eigentlich geil für die n64 aber der controller war zum kotzen fand ich bei der n64 :rolleyes:

    jo ^^ der hat halt wie im game den verband drum und blut der andere is normalo ^^ also ohne diese sachen weiß nich ob meine auch limiteirt oda so is :D

    ja frag ich mich auch wie er das macht... immer wenn ich im mitten des ganges dort bin kommt der raus gewatschelt :laugh1: aber er, er steht da vor im packt die waffe aus zielta auf den aber er macht nix :laugh1:

    ich hab ne neben frage zu dem regenerator....


    es gibt ja den normalen den hier!



    und dan gibs noch diesen hier




    aber diesen grünen habe ich noch nie im game gesehen is das nur ne limited editon von den figuren oda gibs den auch im game?

    hio @ all schaut mal was ich bei youtube gefunden habe ich weiß nich obs jemanden interessiert oder ob ihr das schon gesehen habt aber naja wie dem auch sei hier is das video Klick


    ps: sry T wenn ichs hier falsch gepostet habe...