Beiträge von MasterRey

    Zitat

    Original von Pysch
    Hm bei CS2 müsste der ordner doch abre schon dabei sein (hab cs3 :P *angeb*)


    ehm ...... hast du auch wirklich den pfad verfolgt.... cs2 -> presets -> actions..... :/


    Ne hab die alle selber skizziert und danach digital bearbeitet und eingefäbrt mit photoshop (auch manuell)


    ne bei mir war der ordner nich


    ach und cs 3 zu bekommen is auch net das problem :D


    oida riesen respekt 8o ich dachte die bilder sind alle mit ps gemacht wurden...


    und ich hab ps cs2....

    Zitat

    Original von Pysch
    Mit dieser Action kann man alle Bilder in eine Comic Grafik invertieren einfach in den ordner


    Adobe -> Photoshop -> Presets -> Actions kopieren und dann im Photoshop unter actions laden


    Ich fände es allerdings auch nett würdest du etwas zeichnen.... denn das was du machst kann ja jeder ^^


    habs geladen bei mir war aber kein ordner namens ,,Actions´´ hab den erstellt aber ich weiß nich wie ich das benutzen kann...


    selbst malen mal schauen kunst bin ich nich die bombe :rolleyes:


    und noch ne frage die 2 bilder oben sind die per hand gezeichnet? 8o

    Zitat

    Original von Pysch
    klingt ja so gan gut aber warum lädts du dir nicht eine action? diese reihenfolge zerstört die linienführung ein wenig ^^


    sry aber ich bin son ps n00b ich weiß nich was das bedeutet...


    und das es nich zu sehr off topic wird...


    hier ein paar neue bilder



    jup genau hab da auch mal nen tut gemacht...



    Schritt 1: Also als erstes brauchen wir ein Bild.. ich nehme mal dieses hier -> Bild!


    -> Dann laden wir das Bild in Photoshop ein...


    Schritt 2: -> Nun benutzen wir den Filter zum " Konturen Finden " ( FILTER -STILISIERUNGSFILTER -
    KONTUREN FINDEN )


    -> Anschließend drückt ihr ( Strg + U ) um die Farbsättigung einzustellen.
    Ihr Nehmt folgende Einstellungen : 20;0;46!!!


    Schritt 3: Das Bild sollte jetzt so aussehen :


    Schritt 4: -> Ok nun stellt ihr im Menü unter ( BILD - MODUS ) Graustufen ein .
    -> Und Fertig
    -> Und so sollte es Aussehen :


    Noch zum Schluß bearbeiten!


    süße bildchen, machste fein :)

    Zitat

    Original von James Marcus
    lol der Pyramid Head fetzt aber. :D


    Wie lange hast du dafür gebraucht?


    1 minute!


    Zitat

    Original von Wesker85
    MasterRey Sieht echt sehr gut aus. Nur weiter so. hast du noch weitere SH Fan Arts auf Lager?


    wenn es bessere bilder geben würde sicher... nur ich find kaum brauchbares :(


    Ach und schöne pic @ chris :D

    Zitat

    Original von Schmodder
    egal wie groß ada ist, ich würde mich jedenfalls nicht trauen mit ihr in die kiste zu gehen :-)
    die tötet ihren partner bestimmt immer danach wie eine schwarze witwe



    der war auch gut :tongue:


    sry death tut mit leid :(

    Zitat

    Original von James Marcus


    Du kleiner Blitzmerker, man könnte dich knuddeln. :tongue:


    Was ich mit "nichts ist...." ausdrücken wollte, ist dass bei Capcom gern mal totgegaubte zurückkommen. Auch Saddler wurde von einer Rakete zermoscht und lebt scheinbar immer noch. Und bei Krauser bin ich mir auch nicht sicher, ob wir ihn wirklich zum letzten mal gesehen haben.



    hm ja hast schon recht, mal sehen wer bei teil 5 zurück kommt :P


    ach und immer bereit :tongue:

    Zitat

    Du kleiner Blitzmerker, man könnte dich knuddeln. :tongue:

    ja die is doch beim teil 2 von dieser labor brücke geflogen,l oder hab ich das falsch mit bekommen? und naja wenn das spiel etwas real is dann müsste sie doch denke ich irgendwie ne lehmung oder so haben weil unbeschadet is sie bestimmt nicht davon gekommen....

    Zitat

    Original von James Marcus


    Habe ich was anderes behauptet? :tongue:


    nein! nur ich frag mich ob das überhaupt die echte ada ist... in teil 4


    ach ps @ james dein 1600 post
    :banano: :]