http://www.roteerdbeere.de hab meine games dort auch gekauft alles neu, eingeschweißt versand top 3 tage war es bei mir resi 3: 35€ , und resi 2 auch 35€
Beiträge von MasterRey
-
-
kauf dir das game bei http://www.roteerdbeere.de
-
Zitat
Original von Pysch
Hm bei CS2 müsste der ordner doch abre schon dabei sein (hab cs3*angeb*)
ehm ...... hast du auch wirklich den pfad verfolgt.... cs2 -> presets -> actions.....
Ne hab die alle selber skizziert und danach digital bearbeitet und eingefäbrt mit photoshop (auch manuell)
ne bei mir war der ordner nich
ach und cs 3 zu bekommen is auch net das problem
-
Zitat
Original von Pysch
Welche version von Photoshop benutzt du denn?
Kann auch sein das es diese Version noch garnicht gibt wenn du eine ältere Version benutztNatürlich sind diese Bilder selbst gezeichnet, hab mich halt mit meinem Grafiktablett hingesetzt und gemacht
Das ist schon eine haidenarbeitoida riesen respekt
ich dachte die bilder sind alle mit ps gemacht wurden...
und ich hab ps cs2....
-
Zitat
Original von Pysch
Mit dieser Action kann man alle Bilder in eine Comic Grafik invertieren einfach in den ordnerAdobe -> Photoshop -> Presets -> Actions kopieren und dann im Photoshop unter actions laden
Ich fände es allerdings auch nett würdest du etwas zeichnen.... denn das was du machst kann ja jeder
habs geladen bei mir war aber kein ordner namens ,,Actions´´ hab den erstellt aber ich weiß nich wie ich das benutzen kann...
selbst malen mal schauen kunst bin ich nich die bombe
und noch ne frage die 2 bilder oben sind die per hand gezeichnet?
-
-
jup genau hab da auch mal nen tut gemacht...
Schritt 1: Also als erstes brauchen wir ein Bild.. ich nehme mal dieses hier -> Bild!
-> Dann laden wir das Bild in Photoshop ein...
Schritt 2: -> Nun benutzen wir den Filter zum " Konturen Finden " ( FILTER -STILISIERUNGSFILTER -
KONTUREN FINDEN )-> Anschließend drückt ihr ( Strg + U ) um die Farbsättigung einzustellen.
Ihr Nehmt folgende Einstellungen : 20;0;46!!!Schritt 3: Das Bild sollte jetzt so aussehen :
Schritt 4: -> Ok nun stellt ihr im Menü unter ( BILD - MODUS ) Graustufen ein .
-> Und Fertig
-> Und so sollte es Aussehen :Noch zum Schluß bearbeiten!
-
oh sry war mit denn gedanken wo anders... schöne bildchen
-
Zitat
Original von Pysch
Ich schliesse mich hier mal an ^^;Hier ein etwas älteres von mir .... hab ca 37 std für gebraucht
und hier mal ein gameunabhängiges Bild nur so zum Spaß
süße bildchen, machste fein
-
Zitat
Original von James Marcus
So ein neues!Gemein, Jill feiert und wir sind nicht eingeladen. :laugh1:
das schaut funy geil aus :laugh1:
-
Zitat
lol der Pyramid Head fetzt aber.Wie lange hast du dafür gebraucht?
1 minute!
ZitatOriginal von Wesker85
MasterRey Sieht echt sehr gut aus. Nur weiter so. hast du noch weitere SH Fan Arts auf Lager?wenn es bessere bilder geben würde sicher... nur ich find kaum brauchbares
Ach und schöne pic @ chris
-
-
-
Zitat
Du kleiner Blitzmerker, man könnte dich knuddeln. :tongue:
Was ich mit "nichts ist...." ausdrücken wollte, ist dass bei Capcom gern mal totgegaubte zurückkommen. Auch Saddler wurde von einer Rakete zermoscht und lebt scheinbar immer noch. Und bei Krauser bin ich mir auch nicht sicher, ob wir ihn wirklich zum letzten mal gesehen haben.
hm ja hast schon recht, mal sehen wer bei teil 5 zurück kommt
ach und immer bereit :tongue:
ZitatDu kleiner Blitzmerker, man könnte dich knuddeln. :tongue:
-
-
-
-
-
-