Beiträge von gottgleich

    Nein,
    hab einen 2 Benutzer auf der PS3 angelegt, aber beim Game wird das nicht abgefragt.
    Der Rest ist wie bei der XBox: Spieler 1 startet das Spiel, Spieler 2 drückt Start, das Game startet neu im Splitscreen, und man spielt halt zu zweit.
    Nur das wie gesagt der 2. Spieler seine Waffen nicht Leveln kann, und auch nix kaufen. (ist in Rot im Menü).

    Hallo,
    hab da mal eine Frage.
    Hab mit meienr frau früher das Game auf der Xbox 360 gespielt.
    Nun haben wir uns die Gold Edition für die PS3 zugelegt, und wollten nochmal von vorne anfangen.
    Nur, der 2 Spieler kann nichts kaufen, und auch seine Waffen nicht leveln. Bei Spieler 1 geht das alles.
    Jemand ne Idee, was wir falsch machen?
    Gruß
    gottgleich

    Leon the Professional
    Bleib mal leger.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Game neu, und nur ganz kurz den Coop ausprobiert. Ausgiebiges zocken gabs dann erst ne Woche später, als ich Urlaub hatte.
    Hätte vielleicht länger probieren sollen, was Mun. und Kräuter tauschen angeht.
    Aber Waffen tauschen geht nicht.
    Versuch noch mal mit einem gelevelten Profil einem Spieler mit neuem Profil eine deiner Waffen zu geben.
    Da bin ich aber mal gespannt.
    Nur die Waffen, die der Spieler selber findet oder kauft, kann er auch benutzen.
    Gruß
    gottgleich

    @Albus D
    Im Coop ist das eigentlich recht Easy.
    Unundliche Licker kommen da nicht, sind aber einige.
    Kannst die vorsichtige Variante benutzen:
    Hochfahren, dann kommt die erste Sequenz. ( 2 Licker)
    wieder an der Seite runter, und gemeinsam erledigen.
    Wieder hochfahren, dann über den Steg. ( 2 - 4 Licker).
    Umdrehen, runterspringen, abknallen.
    Dann wieder hoch, und dann bis hinten hin laufen (nicht bis zur Kiste). Da kommen dann ein paar Licker hoch. Mit der Magnum oder aufgepimpten Pumpgun, sollten die kein Problem sein.
    Der Coop Partner kann die hochkrabbelnden Licker ja runterschießen, wenn sie noch an der Wand sind.
    Dann weiter laufen, da kommen dann noch ein paar hoch. Wenn du Minen hast, leg ein paar in der Weg, dann kannste se einfacher wegballern. Handgranaten sind auch nicht schlecht.
    Kannst natürlich auch den Granatwerfer einpacken, oben liegen Säuregranaten, die haun auch gut durch.
    Wenn alle Licker hinüber sind, Kiste schieben, und weiter gehts.
    Gruß
    gottgleich

    Moin,
    vor diesem Problem stand ich gestern auch, weil ich meine Frau dazu überreden konnte, das Game mit mir im Co-OP zu zocken.
    Wir wollten aber neu anfangen, und das ging erst nicht.
    Da ich meinen derzeiten Solospielstand aber nicht überschreiben wollte, hab ich das folgendermaßen gemacht:
    - 2 neue Profile auf meiner Memory Unit angelegt.
    - mit meinem neuen Profil angemeldet
    - Resi gestartet, und als die Abfrage wegen nem Spielstand und Speicherziel kam, die Unit ausgewählt.
    So haben wir gestern ein neues Game angefangen. Mein eigener Spielstand auf der HD der X-Box sollte also noch da sein, da der ja mit meinem normalen Profil gekoppelt ist.
    Gruß
    gottgleich

    So,
    heute aus gegebenem Anlass ein kleines Update.
    Sind seit dem letzten zwar einige Sachen dazu gekommen, aber die mussten erstmal eingelagert werden, bis wir ne größere Wohnung haben.
    Aber heute kam dann das rote Böxlie an, und letzten Freitag ja die Asia Edition:











    Ist auch schon wieder eingepackt. Hab nur angetestet, ob sie auch in Ordnung ist. Die kommt dann später in eine Vitrine. Hab ja meine 360 schon hier stehen.
    Gruß
    gottgleich

    Moin,
    ist zwar noch früh am Tag, aber wenn ich mich recht erinnere, Hauptmenü ganz oben auf "Spiel starten" und danach müsste ganz unten "Söldner Modus" stehen.
    Gruß
    gottgleich

    Hi,
    alles im Grünen.
    Hab das Game grade angeworfen, nachdem ich das gelesen habe, und meine Frau musste diesmal mit ran.
    Der 2 Spieler muss allerdings ein eigenes Profil auf der Konsole haben. (Also 2 Profile müssen auf der 360 sein).
    Der Bildschirm ist in der wagerechten geteilt. (einer spielt oben, einer spielt unten).
    Geht eigentlich.
    Nur sollte man das Game von Anfang an zu zweit spielen, da der 2. Spieler so gut wie keine Waffen hat.
    Munition und Waffen oder Kräuter unter einander verschieben geht auch nicht. (Wenn man Solo spielt, kann man mit Sheva ja Sachen tauschen, oder sie als Packesel Missbrauchen.
    We gesagt, haben es grade nur kurz angetesstet. Glaube kaum, das sie extra für ddeutsche PAL den Offline Coop-Modus rausgenommen haben.
    In der Asiafassung gehts jedenfalls.
    Gruß
    gottgleich