Foren-Username: Zombieslayer
System/Name: Xbox 360-mulder010102
Anbieter:1&1
Verbindung:LAN
Geschwindigkeit6000
Headset: xbox 360 ja
Beiträge von Zombieslayer
-
-
Foren-Username: Zombieslayer System/Name: Xbox 360-mulder010102 Anbieter:1&1 Verbindung:LAN Geschwindigkeit6000 Headset: xbox 360 ja
-
Kann ich nur an REF zurückgben,geld wurde schnell überwiesen,netter Kontakt ,gerne wieder
-
Kann ich nur an REF zurückgben,geld wurde schnell überwiesen,netter Kontakt ,gerne wieder
-
[quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=340552#post340552'][quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=340468#post340468']Timecodes im Openingpost eingefügt! :D[/quote] @Zombieslayer: Längst erledigt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/quote]ja nu ist es zu spät habs schon gehört :D
-
ja Timeline wär noch toll-weil zb die Filme mich nciht wirklcih intresieren
-
ich hab zwar erst grade angefangen zu hören kann aber sagen,da ich auch andere Podcasts höre wie zb den Planet-eternia pod der sich mit den masters of the Universe beschäftigt und auch gut und gerne zwischen 2-3 Stunden geht,hab ich keine Probleme mit.kann man schön hören wenn man grad im Inet rumkurvt
-
[quote] gerade wo oben Romero genannt wird. Wieviele der '...of the Dead' Filme kann man sich eigentlich anschauen? [/quote] Ach eigentlich alle,denn Romero macht die besten Zombie-Filme [quote] Selbst Lucas hat seine eigene Trilogie mit weiteren Filmen versaut [/quote] Nee hat er nicht,er hat endlich die trilogie komplettiert
-
[quote='Sookie','index.php?page=Thread&postID=334151#post334151']Nachdem das gute Stück zuerst nach "Australia" anstatt nach "Austria" verschickt wurde, ist es nun endlich bei mir eingetroffen :D [b]Biohazard 15th Anniversary Box[/b] [img]http://img408.imageshack.us/img408/7236/biohazard15thanniversar.jpg[/img][/quote] Was ist denn da schönes drin? Viel istes nicht aber ich schreibs auch mal auf GC RE0,RE1-Remake,RE2,RECV,RE4 Xbox RE5 Bücher Band 1-7,resident Evil Archives,Comic zu RE2,Lösungsbuch auf englisch zu RE1 Filme RE 1,Re-Apocalypse,RE-Degeneration
-
Bei mir gibts seit September einen uncut-laden namens MC Media,da rauch ich nciht mehr in österreich bestellen sondern bei meinen Händler vor Ort bequem das Spiel abholen :)
-
-
Resident Evil 6: weitere Details zum Zombie-Epos Der Trailer von Resident Evil 6 hat jede Menge Appetit gemacht, und Capcom gibt bereits weitere Details preis – häppchenweise. So wurden auf dem offizielle Twitter-Feed einige Fragen beantwortet, weshalb wir u.a. folgende Dinge wissen: •Die Entwicklung des Spiels läuft bereits seit mehr als zwei Jahren •Ein Demo wird nicht ausgeschlossen •Tall Oaks ist der Schauplatz, an dem der Virus ausbricht und beheimatet deshalb 70.000 Zombies. Hier spielt sich Leons Teil der Story ab •Die Zombies werden "etwas anders sein, als man es gewöhnt ist" und sicht vor allem von denen früherer Teile unterscheiden •Horror-Survival-Elemente sowie "klassische Resident Evil-Momente" wird es auf jeden Fall geben •Das Steuerungssystem wurde überarbeitet und erweitert (nur wie?) Und bei xbox.com findet sich bereits eine Infoseite zu Resident Evil 6, die mehr über mögliche Spielmodi verrät: So soll es Koop sowohl offline (zwei Spieler) als auch online (dann mit stolzen sechs Teilnehmern) geben und einen weiteren Online-Modus für bis zu acht Spieler (klingt nach einer möglichen "Horde"-Variante? quelle [url]http://www.maniac.de/content/resident-evil-6-weitere-details-zum-zombie-epos[/url]
-
HM ich hab kein paypal und wil mir auch ´nicht deswegen unbedingt eins einrichten,ansonsten würd ich nämlich sagen wer Intresse dran hat sol mir ma ne PN schreiben,ich hoffe 100 euro sind ok PS Und natürlih noch den versicherten Versand
-
Ok dankeschön für die Tipps-dran ist zum Glück nix,einmal durchgelesen seitdem liegt es in der Vitrine
-
Hi Angels, was meinste mit Sicherheit? ich hab bis jetzt bei ebay noch nix verkauft,sondern nur gekauft,deshalb weiss ih nicht so auf was ich da achten muss-wenn du üpar Tipps hast wär nicht schlecht 8)
-
Danke für die Antworten,ich will ja auf der einen seite es nicht zu hoch ansetzen das es aussieht als wil ich jemanden abzocken oder so.auf der anderen Seite brauch ich aber grad nen bischen Geld,deshalb bin ich noch unschlüssig wieivel ich genau dafür nehmen soll
-
Ich denke drüber nach das auf ebay anzubieten,also die erstauflage in deutscher version-wieviel könntE icH wohl dafür bekommmen? Sollte mir jemand hier nen gutes Angebot machen könnt er es natürlcih auch haben,aber ich denk halt noch drüber nach ob ich es verkaufe-also mal sehn
-
Hm mal abwarten,left 4 dead gefällt mir ja auch
-
Wie geil ist das denn?
-
[quote='biohazard Outbreak','index.php?page=Thread&postID=314030#post314030']hmm da hast schon bisschen recht mit der sache vom Labor,aber ich würde auch dort hingehen da es dort sicher ein weg nach draußen gibt die wissenschaflter sind sicher nicht entbehrlich. Viel plausiebler wäre es dennoch gewesen wen man Jill jagen müsste den diese treibt sich inder stadt rum und hat auch ne menge hintergrund wissen, wirklich eine ernsthafte Bedrohung für Umbrella. Wahrscheinlich ist die Wahl auf leon gefallen weil der 2. teil viel mehr anhänger als der 3. hat.[/quote]Äh Jill ist doch auch im ersten Teil dabei,nur mal so,und ich denek das ist der beliebteste überhaupt