Ich habe mir das Video jetzt noch mal genauer angesehen. Die Route, die man oben in deinem Bild sehen kann, ist die Route die der Satellit um die Erde macht. Natürlich muss man damit rechnen, dass der Satellit tausende von Kilometer weit im Weltraum ist, und sein Blickfeld weitaus höher ist als nur diese Route. Wesker kann an dem Satelliten das Objektiv ausrichten und auch zoomen.
Was bedeutet, dass er ohne Probleme jede Stelle in ganz Spanien heranzoomen kann.
Dieses Bild zeigt das ganz gut.

Dort sieht man, dass der Blickwinkel leicht schräg angesetzt ist, was dadurch bedingt ist, dass die Erde ja bekanntlich rund ist, und der Satellit weiter Unten ist... Dadurch entsteht eine Schrägansicht.
Devran
: Leon bekommt die Verstärkung gar nicht durch seinen Funkspruch. Die Funkanlage ist kaputt und kein Signal geht mehr hinaus. Hunnigan hatte schon weitaus früher einen angeordnet, doch er kam ja nicht. Wahrscheinlich wurde er abgeschossen und sie hat wieder einen angeordnet, als sie keinen Funkkontakt mehr hatten...
Spriggan
: Klar, weiß man das es Spanien ist. Ist ja auch mehrmals gesagt worden. Nur wahrscheinlich sollte es nicht alles umfassen. Ich weiß nicht mehr genau... Irgendwas war da... Wenn ich das gefunden habe, zeige ich es dir.