Beiträge von Bandersnatch

Hier mal ein kleiner Guide,in wie ich finde recht einfachen Schritten!!!
    Wie T-Vairus schon gepostet hat solltet ihr auch auf eine aktuelle Firmware achten!Was ihr auch generell tun solltet,von den Themes mal abgesehen!

Verbinde deine PSP mit deinem PC.Entweder per USB-Kabel,oder per Memorystick wenn du einen Cardreader hast!

Falls du es per Kabel machst,schalte deine PSP ein,geh auf Einstellungen --> USB-Verbindung --> X drücken.
    Dein Pc sollte jetzt die PSP (oder besser gesagt den Memorystick darin) erkannt haben!

Der Memorystick sollte jetzt im Bereich Arbeitsplatz sichtbar sein!

Mach einen Doppelklick darauf.Das folgende Fenster sollte jetz so aussehen.

Mach einen Doppelklick auf den Ordner PSP,dann erscheint folgendes Fenster.

Wie du siehst,heißt der unterste Ordner THEME.
    Da kopierst du die aus dem RAR-Archiv entpackte REV-Themedatei rein.

Jetz kannst du die PSP (oder den Memorystick) wieder vom PC trennen!

Gehe jetzt im PSP-Menü auf Einstellungen --> Design-Einstellungen --> Design --> Eigenes Design (in diesem Fall das REV-Design) --> X drücken --> Anwenden --> X drücken!

Die PSP importiert das Design jetzt automatisch und wendet es an!

Fertig!

Viel Spaß :)

Mir ist auch nichts bekannt,weder im deutschem,englischem oder spanischem!Fände die Idee aber super!

Stell mir das für ein Fanproject ziemlich schwer vor,da ja nicht bloß Text vertont werden muss,sondern auch Umgebungs- und Hintergrundgeräusche!

Und da das Recht bei S.D.Perry,dem Buchverlag und zu Teilen auch bei Capcom liegt würde es da Probleme beim eventuellen Verkauf geben!

Zitat

Original von Sarlac
    Naja, USA werden sicherlich nicht die 10fache Menge an Polizisten haben, das spielt vermutlich schon in ähnlichen Dimensionen.

Das glaubst aber auch nur du!
    Pro 5000 Einwohner gibt es zwei Reviere!Dann noch mehrere für's County,und noch mehrere für den Staat!Und natürlich nicht zu vergessen die HighwayPatrol die für sämtliche Highways und Interstates zuständig ist!

Zitat

Original von Marukka
    @Lost~Stefanie:

Für die USA wurde bereits eine Special-Edition angekündigt, allerdings ist noch nichts über deren Inhalt bekannt, aber zumnidest das Spiel sollte ja dabei sein ;)
    Wie das in Europa, bzw. Deutschland aussieht muss man erstmal abwarten. Vorbestellen würde ich deshalb erstmal noch nicht.

USA???
    Hehehe,ich werde hellhörig! :D
    Special Edition für umgerechnet 30€,was besseres gibts nicht! :D

Zitat

Original von Fukuro
    Gute Idee mit der Sammelbestellung^^. So ne zweite Auflage extra für Resident-Evil-Virus... Da ich leider immernoch mein Exemplar versuche zu ergattern wäre es genial. Außerdem sollte man noch Resident Evil 4 und Outbreak reinnehmen;)

Habt ihr Euch auch vieleicht mal Gedanken über die Kosten gemacht!So eine Aktion würde Unsummen verschlingen,da wäre es mit 40/50 € pro User nicht getan!Und die Tatsache das dann nicht jeder User eins nehmen würde,treibt die Kosten noch höher!
    Und da jeder von Euch so wenig wie möglich ausgeben will,bliebe der Hauptteil der Kosten an REV hängen!

1.Möglichkeit:
    Du kaufst dir irgendwo Bügelfolie,sollte es in jedem guten Bastelladen geben,und zur Not auch im Netz!Wenn du das einmal hast,ab in den Drucker damit und Logo ganz normal draufgedruckt!Dann Bügelfolie nehmen auf ein T-Shirt deiner Wahl pappen und dann seitenverkehrt aufbügeln!Fertig

Kosten:genau weiß ich's nicht,wird sich aber auf 10 € belaufen

2:Möglichkeit:
    Die JPEG-Datei auf ein Speichermedium packen (Stick,SD-Karte usw.),zu einem Werbe- und Textilstudio in deiner Nähe gehen,denen die Datei geben,Fertig!
    Entweder du nimmst da ein eigenes T-Shirt mit,oder kannst im Studio eins bestellen!

Der Vorteil hier ist,das das Shirt nahezu ewig hält,da es mit Thermoplast-verfahren gemacht wird,was bei der Bügelfolie nicht der Fall ist!

Kosten:Mit im Studio gekauftem Shirt ca. 20 €

<_genesis> omfg, ich hab grad gerülpst und rieche jetzt, was ich den tag über verteilt gegessen hab
    <_hust3nsaft> hm lecker
    <_bender^> xD
    <_hust3nsaft> gene ist und bleibt ein fraueniator
    <_genesis> frikasse zum mittag
    <_n3m^> weil der dich ganze zeit mit feuerbällen beschiesst, und so kann man den nicht dahin locken wo er hin muss
    <_hust3nsaft> toll nem, danke für den spoiler, wollts mir morgen holen
    <_genesis> n3m, du petze, jetzt muss hust3n noch mehr spiele kaufen
    <_n3m^> wow was ein spoiler, das ein gegner dich angreift -.-
    <_genesis> mit feuerbällen! das feuer, das is der springende punkt
    <_hust3nsaft> ich hab dir doch gar nix gemacht nem :( und dann sowas
    <_bender^> jetz muss sich anti den müllwagen-simulator kaufen
    <_genesis> xD
    <_genesis> nimm lieber den bus-simulator

Er meint ja auch nur das es eine leicht abgeänderte Story ist!Wobei die FMV's auch vom original RE1 abweichen!

btw:Klasse Idee,würde sich auf der Seite als Download sehr gut machen! :thumb3:

@Sub:
    Denke mal er hat einen Emulator benutzt um die GC-Version auf dem PC zu spielen!Aber da du ja keinen PC besitzt,ist das für dich wie höhere Mathematik!Nämlich Unvorstellbar!

Zitat

Original von H.P.L.
    Noch etwas zur Story: Wer ist der Kleine Tim? Ist er ein Kinderstar? Er muss nach dem was du geschrieben hast bekannt sein in Raccoon City. Währe gut zu wissen weshalb.

Vieleicht weil vorher schon darüber im Radio/TV berichtet wurde das er verschwunden ist!Er hat ja auch geschrieben "verschwand",also muss ja schon darüber berichtet worden sein!
    Das kann man sich doch denken!

BTW:Gute Geschichte!

Aber du hast dir die PS3 bestimmt auch nicht nur wegen diesen beiden Titeln (RE5 & MGS4) geholt!
    War auch eher so gemeint das man sich wegen RE5 nicht gleich zwangsweise eine PS3 holen muss nur weil es dafür angekündigt wurde!Da es das Spiel kurze Zeit später eh für die XBox geben wird!

Zum Thema Wii-portierung enthalt ich mich mal lieber,sonst krieg ich wieder nur Hassmails! :D

Zitat

Original von TonyMontana
    Was soll das den ? Ich hab mir extra wegen RE5 ne PS3 gekauft (auch wegen MGS4) und dann kommt das Spiel vorerst (möglicherweise) gar nicht dafür obwohl es dafür angegündigt ist? Ne das währe eine frecheit von Capcom !

Keine Sorge,es wurde doch bereits dementiert (siehe T's Post)!

Verstehe aber auch nicht warum man sich nur eines Spiels wegen extra eine Konsole kauft,da die Spiele ja früher oder später eh portiert werden!

Da Chris ja zu einer neuen Spezialeinheit gehört,denke ich mal das es sich mehrheitlich um Sturmgewehre und Handfeuerwaffen handeln wird!Und da das Spiel ja zunehmend realistischer wird,bezweifle ich das derartige Waffen wie Elektroschockgewehr,Armbrust usw. darin vorkommen!

Resident Evil
    Resident Evil DC
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3
    Resident Evil 4
    Resident Evil CV:X
    Resident Evil OB

Resident Evil Archives
    Resident Evil Romane 1-9 in Deutsch und 1-7 in Englisch
    Resident Evil Roman zu RE Extinction
    Resident Evil Genesis & Apocalypse

Ich denke mal das dürfte es gewesen sein!