Beiträge von Bandersnatch

Zitat

Original von [MA-125 Hunter-R]
    also ich hätte gern infiziert[@]resident-evil-virus.de wenns geht T?

natürlich ohne die klammern ;) :laugh1:

kannsde mich auch gleich freischalten wenn das geht bitte,wollte sie in meim profil eintragen

Dann achte aber da drauf!!!

eMail Adresse:

ACHTUNG! In letzter Zeit kam es zu ungewollten Problemen, als sich User eine neue E-Mail eintragen wollten! Schickt dem Admin per E-Mail oder PM eure neue E-Mail Adresse zu, damit er es ändern kann - das ist die sicherste Methode!

Mal Thread ausgrab...

Seit Anfang diesen Monats bietet Capcom in Zusammenarbeit mit der Hanseaticbank die "Capcom-Card" an!
    Die Kreditkarten können in verschieden Designs bestellt werden,unter anderem RE5,Bionic Commando,Streetfighter 4 usw.!
    Als besonderheit gibt Capcom Rabatte beim einkauf in den Capcom-Stores,Gewinnspiele und andere an!
    Die Jahresgebühr soll bei 19,95 liegen und ein Verfügungsrahmen von bis zu 3000€ sollte eigentlich auch ausreichen!

Quellle: www.capcom-card.de

Um es in deiner Sprache zu sagen wäre es "Epic Fail" dir solch eine Karte zuzulegen!
    So wie ich deine Geldsituation und deinen Umgang mit selbigen kenne,würde es nicht allzu lange dauern bis du herrlich in den Schulden sitzt!
    Ich habe eine Kreditkarte,bin aber auch darauf angewiesen und von daher weiß ich auch das einen so ein Ding schnell zum Kaufen verleiten kann,ist ja auch problemlos und einfach,zumindest bis die Abrechnung kommt!So wie ich es einschätze wird das bei dir sehr schnell der Fall sein,weil du meiner Meinung nach einfach nicht mit Geld umgehen kannst!

Um deine Frage von oben zu beantworten,du wirst wahrscheinlich keine Karte bekommen,da Taschengeld nicht als geregeltes Einkommen zählt und mit 80€ nicht wirklich Bonität (also Zahlungsfähigkeit) garantiert ist!
    Um zu den Studenten zu kommen,davon bekommt ein Großteil Bafög,und das sind dann mehr als 80€!Die sind also schon eher zahlungsfähig!

Mein Tipp für dich!Sag auch mal NEIN zu etwas,du musst nicht jeden Scheiß haben der vielleicht auch nur ansatzweise cool ist!

.•• Massjfd ( ~Schlauchb@p54ABDA20.dip.t-dialin.net ) joined #resident-evil-virus.de
    < Massjfd> nix los
    < Massjfd> hm
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> >_<
    < Massjfd> >_<
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> bye o7
    < Massjfd> o/
    < Massjfd> bender
    < bender^> hm?
    < Massjfd> i love you <3<3<3
    < bender^> ich dich auch :*
    < Massjfd> 8D
    < bender^> xD
    < Massjfd> dann kann asjdf ich ja
    < Massjfd> beruhdigen ins bett gehen o/
    < Massjfd> gute ancht
    .•• Massjfd ( ~Schlauchb@p54ABDA20.dip.t-dialin.net ) has quit IRC ( Quit: Es ist ein Wunder, dass fliegende Penissandwichs noch nicht Orginal Mäc Donalds Ketchup produzieren können ! ôô å )
    < bender^> ähhh...jo
    .•• Massjfd ( ~Schlauchb@p54ABDA20.dip.t-dialin.net ) joined #resident-evil-virus.de
    < Massjfd> alles gute
    < Massjfd> kommt 2mal wieder
    < Massjfd> \\\\\\\\\\\\\\\\\\\o
    < Massjfd> o//////////////////////////////
    < Massjfd> \\\\\\\\\\\\\\\\o/////////////////
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> mist
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> ._.
    < Massjfd> ´PP
    < Massjfd> ò_Ó
    < Massjfd> sms guuru
    < Massjfd> bender
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> n3m^
    < Massjfd> n3m^
    < Massjfd> n3m^
    < Massjfd> n3m^
    < Massjfd> n3m^
    < Massjfd> n3m^
    < Massjfd> n3m^
    < Massjfd> n3m^
    < Massjfd> \o
    < Massjfd> o/
    < Massjfd> "..." hat einen kleinen penis und rubbelt sich manchmal im chat einen
    < Massjfd> weil er keine bumsen kann o/
    < Massjfd> PUNK!
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> und jetzt nach rechts
    < Massjfd> >_>
    < Massjfd> und jetzt nach links
    < Massjfd> <_<
    < Massjfd> und jetzt die augen zusammenkneifen vor dummheit
    < Massjfd> >_<
    < Massjfd> omg sie haben es geschaft o/
    < Massjfd> ach schnapsnasen
    < Massjfd> o/
    .•• Massjfd ( ~Schlauchb@p54ABDA20.dip.t-dialin.net ) has quit IRC ( Quit: Es ist ein Wunder, dass fliegende Penissandwichs noch nicht Orginal Mäc Donalds Ketchup produzieren können ! ôô å )
    < bender^> der schnüffelt doch kleber oder sowas >_>

Bei Amazon fangen die Preiße bei 48,-€ an! :thumbdown1:
    Sieht schlecht aus für dich,hab mal nachgesehen und nix gescheites gefunden!
    Falls dein Englisch nicht zu schlecht sein sollte,kann ich dir auch die US-version empfehlen!
    Liest sich ein bisschen besser da die Fehler der Übersetzung ja nicht dabei sind!

Nur mal so als kleines Beispiel:

Rauszufinden welcher von den ca.299 Millionen Amerikanern Tyrant werden kann,wäre ein Kinderspiel!

Da von jedem US-Bürger der zum Arzt,Zahnarzt und desgleichen geht ein medizinisches Gutachten erstellt wird,anhand dessen sich die Kompatibiltät ziemlich einfach rausfinden ließe!

Da ich das selbe mache,da ich hier (USA) arbeite,kann ich dir versichern,das dein Freund/Kumpel keinerlei Probleme bei der Einfuhr haben wird,solang er es nicht mit den Einfuhrrichtlinien übertreibt!
    Das heißt,Betragobergrenze einhalten,und vor allen Dingen nicht 10x den gleichen Artikel mitbringen lassen!

Falls du noch weitere Fragen,Wünsche oder Probleme hast die das Thema Einfuhr oder Verzollung betrifft,kannst du mich gern per PN fragen!