Soll das " Remaster " im Namen eigentlich eine Anspielung auf z.b. RE-Master also den Meister von RE sein oder waren sie nur zu faul es Remastered zu nennen?
Soll jetzt kein Scherz sein, mich nervt nur die Abkürzung irgendwie.
Beiträge von Bandersnatch
-
-
Unterschreibt der immer so?
Sieht für mich irgendwie aus als hätte das so ziemlich jeder mit nem Edding draufschmieren können. -
Ziemlich platte Story,Schauspieler und Dialoge.Actionmäßig war schon ordentlich was vorhanden,der Rest vom Film ist irgendwie unbeachtet geblieben.
Zusammenfassend würde ich das ganze mal stumpfes Unterhaltungskino nennen wie auch den Rest der Filme,hat zum Glück nix gekostet darum bin ich auch nicht böse drum. -
Den Code bekommt man von Barry,aber nur wenn du mit Jill spielst.
-
Wird demnächst von WE-Airsoft und HK3p als Standard Mod. verkauft soweit ich das jetzt richtig gefunden hab.Soll dann wohl später auch direkt in Deutschland verkauft werden.
Ehrlich gesagt sieht mir das Ding aber zu schlecht gefertigt aus. -
Bin bis auf die ganzen Spiele,ein paar Figuren und den Bag alles losgeworden,wurde alles zu viel und der Platz wurde knapp.
-
Muss ich haben,das RE1 hat nen Multiplayer-Mode :8o:
-
Hast wohl zuviel Freizeit.Mir war nach Black Jack und Nutten,hatte wohl zuviel gesoffen >_>
-
Frauen können mit der Form die man rausschneidet ja noch was anfangen,praktisch 8D
-
Du musst die Waffe von Josh nehmen und alle 150 wirklich eigenhändig töten!
Josh darf nicht per Hand oder Messer nachhelfen,in keinster Weise!Edit: Oh Marukka war fixer...whatever,viel Spaß beim daddeln
-
Scheint vom selben Hersteller wie der UC Shotblaster zu sein oder?
Sieht ganz nett aus aber lohnt sich für mich nicht mehr da die Wii nen Abflug macht! -
Man konnte die englische Version auch in Deutsch installieren,nur installierte der PC dann auch geschnitten! xD
-
Bis auf den PC-Ableger dürfte nix in Deutsch spielbar sein!
ZitatAllerdings habe ich auch seit damals RE3 auch nicht mehr gespielt! Jetzt habe ich Lust drauf bekommen aber ich kann meine US Version weder auf die PS2 noch auf meine PS3 abspielen!
Sag bloß du merkst erst jetzt das man NTSC-Spiele nicht auf europäischen Konsolen spielen kann? (zumindest Konsolen und Spiele des älteren Datums,PS3 und XBOX360 mal ausgeschlossen,aber selbst da nicht alle)
-
Klingt ja schon mal ganz klasse!Bin da mit dev einer Meinung!
Ob ich es diesesmal wieder schaffen werde die Finger davon zu lassen?
Ich glaube Ja! -
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen der MW-Fan ist!Die Comics sind super gezeichnet,und geizen auch nicht mit Action und Blutszenen!
Die Story von Ghost wird ausreichend erklärt und auch begründet warum er zu dem geworden ist was er ist!
Da ich ja leider nicht warten konnte,hab ich mir die englischen Einzelhefte gekauft (sitz ja praktisch an der Quelle xD)
Der englische Sammelband kommt aber auch noch ins Haus! -
Das ist ungefähr das was ich noch so hab,soll aber nach und nach alles weg!Kann auch sein das ich was vergessen hab,keine Ahnung! :laugh1:
Spiele:
RE DirectorsCut
RE 2
RE 3
RE CVX
RE 4
RE Outbreak
RE Survivor 2
RE 0
REmake
RE Archives
RE UCBücher:
Bände 1 bis 10 (Deutsch)
Bände 1 bis 7 (Englisch)
Archives Hardcover (Deutsch)
Archives Softcover (Englisch)Sonstiges:
Hunter Figur
Licker Figur
Cerberus Model-Kit
RE 5 Messenger Bag
Samurai Edge Barry Burton Mod. -
Hab da was verwechselt,sorry!
Manchmal sollte ich erst denken und dann schreiben! -
Zitat
Serie 2 ist für Mai 2010 angekündigt und wird Jill Valentine, Hunter und Laborkittel-Zombie umfassen.
Wieso gibts die dann jetzt schon?
Oder bin ich verwirrt! -
Ach was Iron,da kann ich über :laugh1:
Majini (Stadt) - 0,0000
Majini (Stützpunkt) - 0,0000
Majini (Marschland) - 0,0000 -
Erstmal warten bis du deine Addy hast!Dann T bescheid geben das du deine Email-Adresse im Profil ändern willst!
Wenn du's nicht machst,kann es sein das du Probleme beim anmelden im Forum bekommst!