Beiträge von U.B.C.S Veteran

    @ TonyMontana


    Ich habe das eher auf "The Death cannot die" bezogen. Ich würde in so einer Situation nicht auf Ego aufpeppen denken. Aber ist alles nur eine Mutmaßung

    Ich will ja nicht der Spielverderber sein aber die beiden Teile werden wohl nie auf den Markt kommen^^


    Seid ihr nicht zufrieden mit den Originalen? Ich hab mir den Trailer von Resident Evil 4 Beta angesehen und muss sagen dass das nicht sehr beeindruckend war.


    Noch schlimmer als gegen Ganados zu kämpfen ist doch wohl gegen Geister oder was auch immer das war, oder etwa nicht?

    Nun ich finde das könnte durchaus sein das Hunk eine B.O.W ist. Ich möchte da einmal einen Satz zitieren:"Once again only you survived, Mr.Death" sagt der Pilot und dann sagt Hunk:"The death cannot die..." Es tut mir leid wenn ich jetzt diesen Satz falsch interpretiere aber es könnte sein das Hunk eine B.O.W.


    Aber wir können nur mutmaßen da wir noch zu wenig von ihm wissen.


    Was Ada betrifft, ich denke nicht das Ada ein Mutant ist denn Wesker ist, wenn ich mich nicht täusche, gestorben als der Tyrannt ihn angriff und ist dann wiederauferstanden. Das trifft bei Ada nicht zu.


    Und ich denke dass das was sie sagte "Na toll, jetzt bist du hier um eine Probe des G-Virus zu holen und jetzt bist du selbst die Probe." meinte sie eher sarkastisch zu sich selber und eher belustigt über die Tatsache, weniger besorgt darüber