Man kann es einfach nicht oft genug sagen : Das Spiel wird der Hammer
Beiträge von U.B.C.S Veteran
-
-
Zitat
Original von Reptile121
Alles.
2. Hasst wird so geschrieben^^(soweit ich weiß oder`?)Haste Recht
-
Endlich mal wieder ein neuer Trailer, freu mich schon
-
Du musst das Spiel unter 4:30 Stunden durchspielen und dann hast du den Raketenwerfer beim nächsten Durchgang im Inventar
-
Zitat
Original von WhiteClaw
Ich habe das in RE4 so interpretiert, das der Leichnahm vom Parasieten gefressen wurde der sich dann selbst vergrub. Aus Luis Aufzeichnungen geht ja hervor, dass der Stammvater des Parasieten unterirdisch lebte.Gruss
WhiteDie Theorie ist einleuchtend... Könnte sein
-
Cool, hab ich noch nicht gesehen
-
Her mit den Bildern!!!
Bin ja mal gespannt
-
Zitat
Original von Subzero
Öhm...
Meinst du nicht eher Zero oder RE2? :pfeif4:Das wirds wohl sein...
-
Wird wohl eine Berretta sein oder?
-
Zitat
Original von Weskel
kann mir wer sagen was nemisis am ende da macht also wo er denn arm und denn kopf verloren hat da fähllt er ja runter und nach her wo man also das letzte mal gegen denn kämpfen muss mutirt der ja noch mal aber das komiche ist der geht ja zu dem mutirten mr.X aber ich verstehe nicht wieso der das tut nur um zu mutiren oder wie ???? kann mir das einer erklären
bedanke mich schon mal auf antwortDu könntest versuchen in deinen Texten mal Striche und Punkte zu setzen, denn das ist ja eine Zumutung
-
Zitat
Original von Blutsauger
Da ist doch so ein Tunnel, nachdem man das erste mal vor so einem Felsen wegrennt. Da sind die ersten Fledermäuse, nach denen sich Leon die ganze Zeit umsieht...Die nächsten sind in den Höhlen um den See herum...
Ja, das stimmt. Musst mal schauen sub
-
Die Figuren schauen sehr gut aus doch der Preis ist wirklich "etwas" zu hoch
-
Die Menschheit ist ja ein ziemlich komisches Völkchen. Können kein Heilmittel gegen AIDS finden aber experimentieren schon möglicherweise an allerlei Sachen herum :ahja:
-
Zitat
Original von Rastael
ES REICHT!!!
Die können nicht einfach tote Charactere wieder zum Leben erwekcken.
Erst Wesker, dann Ada, dann Nicholai, dann Leon (wegen RE Gaiden).
Und Saddler ist ja wirklich jemand, den kein Schwein braucht!
Was kommt als nächtes?
Trug Enrico ne Kugelsichere Weste?
Waren das garnicht Forest, Edward, Richard, Kenneth, Joseph und Brad, sondern nur die bösen Zwillingsbrüder?
Spritzten sich die Birkins nen spezialvirus, durch den sie überlebten?
Überlebte Mikail die Explosion?
War Steve schwul genug, um infiziert zu bleiben und wurde wieder normal?
Wurde Louis durch den Gedanken an Ashley wiederbelebt?
Oder wie wärs mit den Aashfords oder Dr Marcus?Tot bleibt Tot, das muss Capcom endlich kapieren!!!
Jetzt bleiben wir mal realistisch, bitte
-
Ganz klar CVX! Dieses Spiel hat mich eine lange Zeit gefesselt
-
Sieht toll aus
-
Ist meiner Meinung nach keinen Kauf wert. :-((
-
Zitat
Original von s0lidsn4ke
//edit
moment ma kollege was soll den die scheisse? http://resident-evil-virus.de/…ad.php?threadid=3319&sid= in dem thread hast du genau von 2 leuten erklaer bekommen wies geht, meinst du wir tippen dir hier hilfreiche sachen die jeder unterbelichtete mit ner eingabe in google und 2 klicks rausbekommt umsonst?Alter, jetzt komm mal wieder runter :thumbdown1:
Kannst auch normal schreiben... -
You did a great job, dude :thumbs5:
-
Ich finde die Filme auch schlecht, daher werde ich mir das nicht holen.