Na ja ich finde Chris ganz okay als Hauptcharakter. Aber es hätte auch mal einen Reiz gehabt mal den bösen zu spielen und zu sehen was die eigentlich den ganzen Tag treiben :D.
Beiträge von Baal
-
-
Ich fand alle gleich gut bzw. schlecht.
-
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Weiß denn keiner einen Rat? Hab mir vllt. gedacht, dass es daran liegt das ich das Spiel auf der Sekundärfestplatte (<----- Festplatte D) liegt. Da das Spiel generell schlecht für den PC umgesetzt wurde, dachte ich die Patches wären auch der größte Mist. Hoffe irgendwer kann helfen. Schon mal THX im vorraus.
-
Stimmt... Die Filme sind einfach nur Mist!
-
hab seit ca. 8 jahren nicht mehr geträumt bzw. kann mich nich dran erinnern
-
Die Geschichten haben echt Stil. Voll Geil :thumbs5:
-
Zitat
Original von TonyMontana
Jau schließe mich dan anderen an das Remake is genial gemacht einfach nur super ! Und wie ich finde hat das spiel die beste grafik aller gamecube spieleDas stimmt. War bei mir sogar der Auslöser mir eine Gamecube anzuschaffen. Vor allem wegen der geilen Grafik, aber vor allem weil ich RE sowieso geil finde.
-
Hat wirklich keiner eins? Oder kennt jemnad ein Programm oder Tricks wie man sich sein eigenes erstellen könnte?
-
Zitat
Original von Alkanaft
die survivor teileKurz knapp meine Meinung
-
Ich bin eher der schnelle TYp, wenn mir etwas im Weg ist dann wird es gekillt. Wenns geht dann lauf ich einfach weiter, ausser da sind Schätze oder so.
-
Ich glaube die ist einfach nur zum Dasein da. Damit das nicht so aussieht ale hätten die so wenig Räume oder so.
-
In real würden auf jeden Fall die Kreaturen gewinnen, aber im Spiel gewinnen die S.T.A.R.S. wie man ja sieht.
-
Klasse Idee. Ich find die Geschichte gut und freue mich auf eine Fortsetzung. :thumbs5:
-
Ich finde das es auf jeden Fall zu wenig Endgegner gab in CVX und die die es gab waren viel zu leicht. Kam mir voll unterfordert vor.
-
Ich galub das ist für die Karte vom Herrenhaus vom 2. Stock. Da muss man in einen Raum rein (gute Beschriebung ich weiß) und das dann da bei dem Kamin einstezen und den dann anstecken.
-
Die Geschichte ist echt gut, hoffe das dir die Fortsetzung bald einfällt. Freue mich schon auf die Fortsetzung :thumbs5:
-
Mr. X ist besser. Ich denke das Golem eher für Spiele wie Silent Hill passt, da bei RE alles logisch erklärt wird.
-
Klasse Sache. Hab natürlich sofort für REV gestimmt
-
Ich hätte es geliebt 3.5 zu spielen, wenn auch nur als Demo. Ich halte ja RE 4 eh nur für einen Spin Off der Serie, weil es ja keine wirklichen Infos zur eignetlichen RE Story gibt. Halt nur das Umbrella weg ist und das Wesker es wiederholen will... könnte man ja eigentlich im Intro von nem anderen RE packen.
Trotzdem find ich RE 4 gut, anders, aber gut. -
Zitat
Original von Scooterino
wenn dann solln se nen remake von re2 aufn wii machen anstatt dauernd ihre zeit für umentwickeltes zeuchs ala resi 4 wii.
Jedenfalls meine meinungIst genau meine Meinung.