ZitatOriginal von DKArtur
ehy, ihr verfehlt total das thema
zum echten thema: ES IST SUPER WESKER !!!!!
Und aufgrundessen hat er die Nabe nciht mehr, weil er halt den Virus hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von DKArtur
ehy, ihr verfehlt total das thema
zum echten thema: ES IST SUPER WESKER !!!!!
Und aufgrundessen hat er die Nabe nciht mehr, weil er halt den Virus hat.
Vielleicht hat er sie auf dem Weg zum Herrenhaus weggeworfen, bzw. erloren. Denn soweit ich wei war das noch ein ganzes Stück bis dahin.
Es ist echt wahr. RE CVX ist einfach die bessere Alternative.
ich denke auch das es sehr unwahrscheinlich ist, dass auf einmal Tote aus ihren Gräbern steigen.
I like to read what you've written. But the text above I can't understand. Sorry for my bad English.
EDIT:
I mean Alone in the Mall
Ich glaube nicht. Ich hab auch di e Englische VErsion und habe es bis heute nicht geschafft.
Vor allem wenn es draußen dunkel ist. Dann wird noch das Licht ausgemacht, die Türen zugemacht und natürlich in die Nähe ein Aschenbecher. Dann noch die Heimkinoanlage voll aufdrehen und warten bis die Nachbarn klingeln
Sagst sie das denn nicht auch im Spiel? Ich meine mich zu erinnern das sie etwas sagt, das mit ihm und Umbrella zu tun hat. Könnte mich allerdings auch irren.
Normlaerweise hat das Spiel 2 CD's. Um die B-Szenarios spielen zu können musst man doch die jeweils andere CD reintun. Also probier einfach mal mit der anderen CD zu starten.
Ja denke ich auch, aber ich kenn mich da auch nicht so aus.
Sieht einfach klasse aus.
Besser hät ich es nicht sagen können. :thumbs5:
Einfach ein Klasse Bild Chris :thumbs5:
Ich fand selbst beim ersten durchzocken, alle Gegner relativ einfach. Na ja hatte schon meine Probleme mit Krauser, aber sonst war alles easy, Auch wenn ich erst nicht wusste wie ich die Regenerados platt krieg. Hatte sich dann aber schnell erledigt.
Um mal ganz ehrlich zu sein, bin ich auch zu blöd dafür. Habs auch irgendwann aufgegeben, aber ich probiers irgendwann nochmal.
Klasse Zeichnungen. Mach weiter so :thumbs5:
Den ersten Fight fand ich immer einfach, da ich dort immer genug Munition hatte (und auf leicht noch mehr). Man sollte einfach die Seite wechseln wenn er kommt und gucken das er dich nicht trifft. Natürlich sollte man auch immer genug Heilung dabeihaben.
Ich liebe einfach die Story und das Gameplay. Resident Evil ist für mich einfach unerreicht, wenn es um eine packende Hintergrundgeschichte geht.
Tja ich würd sagen, da hilft nur der Soundtrack oder das Spiel. Da deins ja leider zerbrochen ist, müsstest du dir ein neues anschaffen. Ansonsten wär es nähmlich illegal dir die Dateien zu geben.
Na ja ist bei mir nicht besonders viel, waren glaub ich 70 oder so. Zumindest ist das jetzt bei mir auf dem Spielstand so.