Generell:
-einfach nicht jeden Zombie töten
-möglichst oft das Messer nutzen
-Wenn man schießt mit jedem Schuss treffen
-Dem Partner möglichst keine starken Waffen geben
Das hat bei mir zumindest gereicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGenerell:
-einfach nicht jeden Zombie töten
-möglichst oft das Messer nutzen
-Wenn man schießt mit jedem Schuss treffen
-Dem Partner möglichst keine starken Waffen geben
Das hat bei mir zumindest gereicht
Zwar war der PC Teil von RE 4 nicht so gut, die Steuerung war ohne Gamead komplett komisch, aber ich freue mich auf jeden Fall das RE 5 vielleicht aufm PC kommt.
Soweit ich das in Erinnerung habe, sagen die da nichts von Afrika. Kann mich aber auch irren, ist schon ein bisschen länger her das ich das durchgezockt habe.
Ich hoffe ja immer noch auf einen Ralease Termin der ein bisschen genauer ist als 2008. Falls ich was verpasst habe bitte den genauen Termin mir mitzuteilen.
Cool. Freue mich schon auf die E3, wo es hoffentlich mehr Infos zum gesamten Spiel gibt.
Hoffe das man dann ein paar neue Infos kriegt, ausserdem würde mich der genaue Release Termin interessieren. Zudem hoffe ich das es nicht viel Wind um nichts gibt!
Natürlich bei der Mondscheinsonate und bei Die Ärzte - Anti-Zobie, sowie ebenfalls von den Ärzten - Pro-Zombie
Das Standard Outfit. Ich finde andere Kostüme passen dann nicht in das Spiel und das ist auch hier der Fall.
Ich find Jill klasse. Sie hat irgendwie das gewisse etwas.
Mir hat das ganze Spiel gefallen. Natürlich hatte es auch seine Mängel, aber im großen und ganzten war es perfekt. Außerdem hat es ein neues Genre eingeläutet, zusammen mit Alone in the Dark.
Ich hab die Ab 18 Version aus Deutschland, glaub ich (war ein Geschenk). Also bei mir sehe ich alles was ich bis jetzt von der Uncut gehört habe. Kann mich aber auch irren
Ganz genau so ist das. Erst annmachen, dann reinschieben und ich glaub dann folgt der letzte Kampf mit Nemesis, wenn ich mich nicht recht täusche, bzw. wenn das die Stelle ist die ich meine.
Danke für die Scans, T. Ich kann es kaum noch erwarten RE 5 zu zocken.
Finde die Geschiche klasse. Vor allem die leichten Anspielungen auf die Realität. Freue mich schon auf die Fortsetzung :thumbs5:
Ich hatte noch nie Probleme mit Amazon, weil ich immer per REchnung bezahle. Außerdem kam die Ware immer eine Woche nach Bestellung, manchmal sogare schneller. Also sage ich :thumbs5:
Ich wusste das auch, wollte aber ein Witz machen. Ist wohl leider nicht angekommen :>.<:
ZitatOriginal von Genesis
Is das nen Synonym für die Frage nach der Penisgröße?
Wenn ja möchte ich dazu keine Auskunft geben. Aber mein höhster Betrag an Geld in RE4 war irgendwie was mit 9 Mio
Oh sorry hatte ich nicht gesehen, weder hier noch im Spiel. Ist mir auch noch nie aufgefallen das der zu einem der mutierden geht.
Wo ist denn da ein Mr.X? Hab ich was verpasst?
Soweit ich weiß können die dich nicht angreifen. Zumindest ist es mir noch nicht passiert.