Beiträge von Big Boss

    Ich kenn den Online Modus ja noch nicht (aber es funzt, wie ich vor kurzem feststellen durfte) aber heißt das dass man genauso die Kapitel nach und nach spielt und alles machen muss, wie wenn man es offline spielt? Also das ich es sozusagen online durchspiele? Hört sich ja schon ziemlich so an. Das wäre natürlich interessant.

    Ich habe die Spiele auch, hatte bis jetzt aber überhaupt keine Motivation, sie mal durchzuzspielen. Ich weiß auch nicht, wie ich mich mal dazu bewegen soll. Kann man irgendwie Storymäßig oder so etwas von den Spielen erwarten? Was kann ich mal machen, um Lust zu bekommen, sie durchzuspielen?

    Wie schon erwähnt wurde, scheinbar um die Schauspieler zu schützen. Es war ihnen wohl vorher schon klar, dass es halt keine Hollywood Schauspieler sind und manche nicht erfreut mit ihrer Leistung sind, so das sie den Schauspielern böse Drohbriefe in's Haus schicken. ^^

    Hmm, soweit ich weiß, waren das aber nur die Sprecher des Remakes und das waren andere als im Original. Die Sprecher der alten Teile waren auch bekannt. Das waren:


    Lynn Harris .... Rebecca Chambers
    Lisa Faye .... Jill Valentine
    Sergio Jones .... Albert Wesker
    Scott McCulloch .... Chris Redfield


    Geschützt wurden eher die Schauspieler, soweit ich mich erinnere. Die Namen:


    Inezh .... Jill Valentine
    Charlie .... Chris Redfield
    Barry Gjerde .... Barry Burton
    Jason .... Joseph Frost
    Eric .... Albert Wesker


    Waren die unter der Kategorie Actors.

    Ich sehe hier keinen Thread dazu, darum eröffne ich mal einen Thread zu einem oft besprochenen Thema. Wer sind die Schauspieler im Intro des original Resident Evil? Was mich persöhnlich besonders interessiert, wie heißt der Schauspieler, der Albert Wesker spielt? Als Actor steht im Abspann ja nur Eric und als Sprecher Sergio Jones. Auf Wikipedia behauptet der Autor allerdings, dass er auch derjenige war, der ihn gespielt hat. Kann man das glauben?
    Man findet kaum Bilder von diesem Sergio Jones, aber ich habe mal was gefunden, dass ihm (finde ich) doch schon ähnlich sieht. Hab mal ne Brille schnell dazu gemacht:




    Wisst ihr was darüber, oder über die anderen Schaupsieler? Vielleicht hat ja auch jemand Bilder der Schauspieler.