Beiträge von Scooterino

    Würd glaub ich schwer werden mit einer hand zu zocken und mit der anderen zu filmen XD .
    Bin grade beim 2ten Boss gegner der mir meinen ersten tot beschert hat :pinch: . Aber man merkt schon das Capcom wieder mehr versucht hat auf Gruselstimmung zu machen alleine die boss gegner können echt creepy sein

    .



    Nach etwas 3 Stunden taucht ein neuer Menüpunkt auf Raubzugmodus welches man auch online Zocken kann :).
    Kleines Manko man hat im Ganzen Spiel nur 2 Speicherstände

    Ohne hatte leider nicht mehr soviel kohle :(. Musste ja noch den 3DS holn war alles teuer genug und das circle pad hatte mein dealer auch nicht da.


    Edit: Soo nachn bisschen Spielzeit die Atmosphäre finde ich ganz gut und der Soundtrack macht was her. Die Deutsche Syncro ist allerdings für die Katz aber die kann man gott sei gedankt in den Optionen ändern. Es ist ähnlich aufgebaut wie Alan Wake mit Episoden wie in einer Serie. Story Technisch finde ich es bis jetzt noch recht lasch.


    Nochmal auf die Syncro zurück zu kommen Jill und Parker gehen grade so aber Chris is derbe übel XD



    Edit 2: Nach nun knappen 3 Stunden und dem ersten Boss gegner fasse ich mal meine ersten eindrücke zusammen: Grafisch kann man nichts aussetzen, die steurerung hat man irgendwan drauf auch wenn das Waffenwechseln in kniffiligen momenten nerven kann. Zu der Atmosphäre oft sehr gut aber wenns in die Helleren Kapitel wechselt nimmt diese etwas ab. Alles in allem merkt man schon das es auf den kleinen nintendo ausgelegt wurde. Zum 3D Spitze mehr kann ich dazu nicht sagen. Abundan hat das Spiel allerdings kleinere ruckler drinne die aber im großen und ganzen nicht störend sind (bis jetzt).
    Zur Story: Ich Persöhnlich finde das sie nicht so ganz in fahrt kommt. An alle die auf Rätsel like Resi 1-3 sich gefreut haben muss ich leider enttäuschen ich hatte in knapp 3 stunden grade mal 2 Rätsel die auch noch dasselbe format hatten. Die zwischensequenzen sehen blendend aus.


    <<< mal eine grobe kurzfassung nur lesen wenn einem Spoiler nichts aussmachen

    So nachdem ich jetzt das erste kapitel soweit durch habe (erst 1 gegener aber naja war ja noch nicht lang :P ). Also man Spielt zu unterschiedlichen Zeiten 1 mal abends auf dem Schiff und tagsüber auf einer Insel (Insel ist vor dem Schiff sozusagen). Die steuerung beim schiesen ist allerdings recht gewöhnungsbedürftig aber kommt man mit sicherheit später auch mit klar

    So ich habs grad bekommen :D (beantworte keine fragen woher ichs hab ;) und nein keine Raubkopie o.ä) Bilder folgen sofort. Werde im laufe des Abends meine eindrücke und eventuelle Spoiler posten also sollte eventuell nicht jeder mitlesen :P . Natürlich kann auch jeder andere seine eindrücke sofern vorhanden hier Posten :). JEtzt muss nur noch das blöde Samsung Kies instaliert werden das ich die blöden bilder hochladen kann ;D



    Edit: Eindruck Verpackung: Also ich finde sie schick ist aber geschmackssache. Auf der Rückseite steht: Ein verlassenes , verfallendes KReuzfahrtschiff in dessen schatten das Böse lauert, birgt das Geheimnis einer globalen Bioterrorrismus-Verschwörung ....Die wahrheit kommt ans licht


    Im inneren finden wir: einen Club nintendo Pin,Handbuch die Nintendo anleitung und eine Vorschau was so rauskommt an Spiele sowei natürlich das Spiel selbst


    Kurz off topic falls jemand weis wie ich mein beklopptes Samsung Galaxy ace mit Kies verbinde einfach ne pm an mich dankö

    Die werden mit sicherheit auch kontack haben. Meine idee ist ja immernoch das Chris hinter der ischen die bei Leon ist her ist. Sie sagt ja sie sei schuld an alldem und Chris sagt auch sowas in der art. Würde evntuell auch erklären wieso Chris? und Leon sich im Damnation Trailer die flinten vors gesicht halten.


    Und zum Chara disign finde ich das Chris so besser rüberkommt als im 5ten wo die Arme nen meter umfang hatten

    Naja Chris hatte seinen Big Fight jetzt muss Leon auch noch ran. Stellt sich blos die Frage ob Leon Ada killn würde :pfeif4:


    Edit: ÄWenn Chris Re 6 vor 5 Spielen soll hätte Chris die Plagas auch im 5ten kennen müssen was er aber nicht tat wäre leicht strange.
    Auserdem war im 5ten Teil noch nciht die ganze Welt am arsch. Sonst wäre Weskerles Uroboros plan ja irgendwie noch sinnloser geweser xD