Solange am Hauptgame nichts fehlt ist es im Prinziep doch eh egal finde ich. Schlimmer wäre es wenn man wie bei ME3 Monatelang auf ein mehr oder weniger befridigendes ende warten müsste
Beiträge von Scooterino
-
-
Naja der Versus Mode und die Mechenaries haben mich noch nie wirklich interessiert
mir gehts nur ums Hauptgame welches hoffentlich ne gute Story hat
-
Ich verstehe nicht wieso jetzt schon alle auf 6 rumreiten wie die wilden :o.
Mit Revelations haben sie doch eindrucksvoll bewiesen das eine gute Horror acktion mischung dabei rauskommen kann.
Ich finde man sollte 6 eine faire chance geben. Zum anderen ist es mir erlich gesagt völlig wumpe was der Herr Mikami sagt.
Rev hat bewiesen das man auch ohne ihn was reisen kann. -
Wenn der magger ez in jedem teil ne Macke hat wegen der tante ist crackcom echt einfallsreich *ironi aus*
-
Wenn man sich das gameplay video von Chris reinzieht erkennt man das er nen Trauma hat weil nen Kamerad von ihm gestorben ist o.ä.
Jill is nicht tot -
Jopp 10 minuten gameplay... naja sah gut aus aber die länge im vergleich zu lp3 warn witz
-
Die solln sowas mal in Deutschland oder überhaupt Europa machen
-
Nunja das Capcom es noch kann haben se ja mit Revelations bewiesen. Wennse beim 6ten auch soeine Mischung reinbekommen bin ich absulut zufrieden :).
Gekauft und zich ma durchgezockt wirds eh. -
Naja wie gesagt Romeros Script noch etwas abändern also noch mehr richtung Teil 1 und alles wäre gut eventuell den Gore etwas weniger damit man keinen geschnittenen schund vorgewurfen bekommt und nahezu jeder Fan wäre zufrieden gewesen.
Irgendwie ist die einzige Spielvefilmung (die ich jetzt Persöhnlich kenne) Silent Hill wo man merkt das man sich mit der Spiel Thematik befasst hat.
Aus Resident Evil 1 (Film) hätte man ja aucdh noch durchaus was machen können Story Technisch im weiterlaufenden bereich.
Aber als capcom zu sagen das Romeros Drehbuch so weit vom Spiel abweicht um uns dann das "meisterwerk" von dem anneren gleitmittel hinzustellen ist doch mehr als fragwürdig :-((.
Auch wenn ich erlich gestehen muss das die beiden letzten Romero Filme mir nicht mehr so gut gefallen haben Land of The Dead war noch klasse aber was danach so kam :wacko: . -
Klar toller Arbeit aber ich bin dennoch Froh das Capcom ein Kultobjeckt im endeefekt nicht so verschandelt auf den Markt gebracht hat.
Gaiden war schlimm genug -
Ich finde halt das es eine gute mischung aus Survival Horror und Action ist wobei es auch etwas weniger Action hätte sein können.
Spielzeit ist mit 10 Stunden + für einen Handheld Titel topp.
Ich verstehe erlich gesagt nicht wieso dieser Titel in anderen Foren so auseinder gezerrt wird ich finde Capcom ist schon einen gewaltigen schritt wieder auf die Fans zu gegangen. Allerdings glaube ich das Bei Resident Evil 6 wieder die Action im Vordergrund stehen wird -
Also ich fand die Deutsche Sync verhältnismässig ganz okay gab schon schlimmere in anderen Spielen.
-
Sooo nach 10:06:09 hab ichs auch geschafft :D. Das mit abstand beste Resident Evil der letzten Jahre
Capcom macht noch eins für den 3DS bittäää xD.
Hatte auch das gleiche ende wie alle anderen -
Schön im warmen bett kopphörer in den Ohrn licht aus und auf gehts
-
Naja war ja auch lange still um das Projeckt
-
Jepp steht bei mir auch so XD naja villt ist das ja aus der Sicht der anderen Organisation gemeint der is ja nicht sogut auf die BSAA zu sprechen
-
Gun Survivor 2, Gaiden, Die Handy Spiele
-
Joa wenn ichs Durch hab könn wa
-
Ne meistens haben US und JP die schöneren Cover
-
Ja in dem Fall haben ausnahmsweise wir mal das Bessere Produkt bekommen ;D