Beiträge von Syndeh

    find ich zwar nett dass sie sich die Mühe machen für PC endlich ne gescheite Version raus zu bringen.
    aber wen se für sowas Ressourcen übrigen haben wär’s mir letztendlich auch schön wen se endlich mal die Resident Evil 5 Gold Edition für PC raushauen würden...

    Wie es nun aussieht wird die PC Version von Resident Evil 6 Charas und Gegner aus Left 4 Dead im Söldner Modus unterstützen


    articel


    Bilder:
    http://s1136.beta.photobucket.…D/library/L4DinRE6?page=1


    mehr Bilder und News:
    http://kotaku.com/5990832/capc…l-6-x-left-4-dead-2-title


    Edit:
    [video]

    [/video]

    finde da auf der seite nirgned was wo man sich den benchmark runterladen kann. hm ? :(


    Der DL war zeitweise dowen weil die anscheinend Probleme hatten, aber jetzt sollte er wieder gehen
    Schade bei dem Benchmark is nur das er das eigentliche gameplay net repräsentiert sondern lediglich 2 Cutscenes laufen lässt mit gut 100 Gegnern was den Rechner stresst.


    Wesker`s Lady
    ich hab aber schon mal erwähnt das ich hier in dem Forum bin, ich bin nur net sehr aktiv was das Posten angeht. im RE5 Bereich hab ich auch nen Tread mit Modding gemacht damals oo




    noch ein neuer kleiner Fund in den Benchmark Dateien.
    es wurde ein Leon Debug Moddel gefunden mit Texturen die aussehen wie Leons RE4 Outfit. Lustiger weiße hat es Chris sein Kopf mit einer Textur wo er weniger Bartstoppeln hat.
    Aber is net so das Probleme da man wie man im 1. Post sehen kann die Moddel Parts einfach mixen kann


    Ich dachte mir ein Thema für die PC Version wäre ganz nett, vor allem auch wegen Modding falls es hier Interessenten dafür gibt.


    Die PC Version von Resident Evil 6 erscheint am 23.03.13



    Wer über Steam vorbestellt bekommt sogar noch Boni je nachdem wie viele Leute vorbestellen


    Belohnung 1
    Resident Evil 6 Digitaler Soundtrack und Artbook


    Belohnung 2
    Belohnung 1, plus:
    Das Spiel Resident Evil 5 PC gratis


    Belohnung 3
    Belohnungen 1 und 2, plus:
    Resident Evil 6 DLC Season Pass
    Mit dem Resident Evil 6 DLC Season Pass haben Sie freien Zugang zu den 4 kommenden Mehrspielermodi-DLCs: - Survivor - Predator - Onslaught - Siege


    Steam Shop Seite mit den Boni



    zudem ist seit heute Nacht das Benchmark Tool zu Resident Evil 6 erhältlich mit dem man die Leistung seines PC's testen kann
    RE6 Benchmark Dowenload



    interessant ist auch anzumerken das sich Modder schon an der Benchmark version versuchen um zu sehen was mit dem Fertigen Spiel so möglich ist.
    Moddel swaps z.B.


    Vielleicht kann man zumindest in der PC Version alle Kostüme auch in der Story verwenden, und wie man sieht auch einzelne Teile der Charas mixen XD


    Edit1:
    Leon Debug Moddel was seinem RE4 Outfit ähnelt wurde gefunden. Allerdings mit Chris Kopf + textur mit weniger Bartstoppeln

    Die Demo sieht bis jetzt ganz ok aus. Ich bin echt mal auf der Fertige Spiel gesapnt.
    Die Sollen endlich mal den Termin für die PC version bekant geben. oo


    vorallem wen ich sehe das schon die Demo gemoddet wird freu ich mich sehr auf die PC version.
    hier ein Video das zeigt das die Demo deutlich mehr Waffen enthält als verwendet werden.
    Bin echt mal gespant was es im Fertigen Spiel alles gibt. oo


    Wer die Waffen noch net wissen will net anguggen!


    [video]

    [/video]

    also ich find schon das gerade Jill sau komisch aussieht ingame oo"
    und Carlos seins sieht irgendwie geschwollen aus oder so...
    da is eh ein großer Unterschied irgednwie zwischen ingame und dem renderbild am ende... find ich zumindest



    wenigstens Ada sieht gut aus ^^
    ich hol mir wen, eh die PC Version, da kann man dann hoffentlich mod mäßig bissel was fixen Xþ
    Und falls es von sich aus net möglich is kann man in der PC Version denk mit bissel Moden dan auch die Hauptstory mit den Charas spielen


    ich frag mich auch wie das Synchronsprecher mäßig is.
    Claire is original
    Leon klingt irgendwie seit dem 1. Trailer wie Chris hab ich das Gefühl...
    Jill und Ada kann ich net sagen von den kurzen clips her.
    ich würd mir ja für Jill wieder Patricia Ja Lee
    und vor allem für Ada wieder Sally Cahill wünschen v_v

    Aus der Pressemail von Capcom...

    Zitat

    Im Helden-Modus werden Spieler in 4-gegen-4-Matches gegeneinander antreten und dabei einen klassischen Resident-Evil-Charakter spielen können. Mit dabei: Leon S. Kennedy, Jill Valentine, Hunk und Ada Wong. Spieler übernehmen die Rolle der Guten oder der Bösen und kämpfen gegeneinander ums Überleben. Allerdings ist dies nicht ganz so einfach wie es klingen mag. Als zusätzlicher Twist zum traditionellen TPS-Gameplay gilt es nicht nur, das gegnerische Team zu besiegen, sondern ebenso Zombies und B.O.W.s zu bezwingen, die im Gefecht eine dritte und nicht zu unterschätzende Gefahr darstellen.


    [video]

    [/video]


    Hier gibt es noch weitere Screenshots: http://www.resident-evil-virus…rch=&page=&catid=#01id668

    mal nach langem wieder ein Modding video. Die Versammlung bei Nacht und Regen ^^
    erinnert an die 3DS version.


    [video]

    [/video]


    ausserdem gute chancen das es bald endlich ein Moddel import tool gibt


    daran wird gerade gearbeitet.
    Objekte aus DMC 4 funktionieren schon XD

    jap
    im RE4/5 PC Modding Forum gibts ziemlich viel ^^
    u.a. auch Wesker mit Umhang, aber sehr viel extremer als den aus dem Video.
    die version aus dem Video oben hab ich selber gemacht, die gibts dort auch so net zum laden.
    wenn dir das was es dort gibt net zusagt schreib mir einfach


    hier noch ein anderes video von mir mit Animation swap versuchen XD
    [video]

    [/video]




    -----------------------02.06.2011-----------------------
    mal wieder was neues


    Versammlung mit Regeneffekt und diversen andere modds.
    (wenn möglich in Vollbild schauen)
    [video]

    [/video]