Welche Version?
Beiträge von DrAE86
-
-
Ich mag die Mülleimer-Version, Ihr wisst schon: sich drauf freuen, kaufen, spielen, überaus enttäuscht sein, sich übermäßig ärgern, dass man diesen Schrott auch noch gekauft hat, wegschmeißen.
-
Dass hier Fragen übersprungen werden, ist ziemlich normal. Also: es gibt, scheinbar, nur den originalen ersten Teil zum Herunterladen.
-
Empfehle den SSF, brauchst dafür auch kein illegales BIOS-Image mehr.
-
chri
Hast was vergessen: den Daddelraum, ein Zimmer, in dem nur Konsolen, Computer und Arcadeautomaten stehen. -
Wenn Wesker zur Ashford-Familie gehört, könnte das einiges erklären.
-
Hast Du die Intel Indeo Video-Unterstützung installiert, ist nämlich wichtig.
-
Blöder, blöder Scherz.
-
Also, jetzt mal Spaß beseite, funzt's oder nicht?
-
Versucht doch einfach mal die verschidenen Grafik- und Soundoptionen durch, irgendetwas muss funktionieren, alternativ bleibt nur noch der Rückgang zu Win98SE.
-
Leider haben es die Extras nie in den Director's Cut- oder die PC-Version gschafft.
-
Habe gerade eben nachgeschaut; "bizzare" wäre richtig gwesen. Es lebe der gut Herr Langenscheidt.
-
Ist aber doch komisch, dass sich beide Orte, bis auf's Haar gleichen, bis auf die hintere Türe. Ist nur dadurch zu erklären, weil ja die Ausbildungsstelle zerstört wurde und diese besagt Türe ja dann nutzlos geworden ist und dann entfernt wurde.
-
Gibt es nicht, da ja die PC-Vrsion eh schon (fast) alles mit an Board hat und noch einieg Zusätze mehr.
-
Was sollte dann die Frage?
-
Nur, wenn man einen Emu benutzt.
-
Zitat
Original von n3m^
gibt bei der vision keinen deutschen untertitel, das einzige was an der version so toll ist das man auch einstellen kann das man mit dem ``maschinengewehr´´ anfängt und nicht mit einer pistole, und es ist noch ein raketenwerfer und noch ein gewehr in der kiste mit unendlich munition
Das verwechselst Du, glaub' ich, mit der Dual-Shock-Version. -
In BH1 geht das auch.
-
Zitat
Original von wolle_21
ne meeenge Savegamebugs (so kannst du zum beispiel Claire im Leon Szenario spielen,ohne irgendeinen Mod) :laugh1:Hab's ausprobiert: geht nicht.
-
Ich hab's: Penisneid. Waren wohl mal zusammen beim Pinkeln und Wesker konnte mal einn Blick auf Chris' Pipimann erhaschen und ist vor Neid geplatzt.