Okay, dann schick ich Dir mein Adresse per PN zu.
Beiträge von DrAE86
-
-
Da kann ich Dir leider nicht helfen, da ich Resident Evil DC und 2 auf deutsch und RE3 auf amerikanisch habe und nicht sicher bin, ob die Speicherungen bei Dir funktionieren. Wir können es versuchen, aber wenn's nicht funktioniert, hast Du Geld umsonst ausgegben und das liegt doch nicht Deinem Interesse, oder?
-
Welche Resident-Evil-Teile hast Du denn nun? Bitte genaue Beschreibung.
-
Ich geh da lieber auf Nummer sicher, weils oft schon so war, dass Speicherstände, z. B. von der franz. oder ital. Version nicht auf den hiesigen Spielen funktionierten.
-
Bin auch der Meinung, dass die letzte Mutationsform die nervigste und auch überflüssigste ist. Erst sieht man diesen riesigen Klops, macht sich schonmal bereit für die allesentscheidende Schlacht und dann das.
-
Welche Sprachversionen?
Hätte
RE 1 DC deutsch
RE 2 deutsch
RE 2 DSE amerikanisch und
RE 3 amerikanisch
anzubieten -
Degneration my ass. Alles totaler komerzieller Humbog, der mit der, eigentlichen Vorlage so gut, wie gar nichts gemein hat, außer dem Namen.
-
Hey Sjays, schön, Dich mal wieder hier zu haben. :thumbs5:
Das mit dem Projekt ist leider schade.
-
Das ist doch schon seit über 20 Jahren Zukunftsmusik.
-
Meinst Du PSX, Game Cube, oder was?
-
Auch noch 'ne geile Idee, aber gibt es einen kleinen Haken, an unseren Ideen: wo bitte hin mit den Räumen?
-
Was ist eigentlich für Euch ein Hauptkriterium, für ein bestimmtes Spiel überhaupt ein Lösungsbuch herauszubringen?
Wie viele Leute sitzen, durchschnittlich, an einem Lösungsbuch?
-
Seitdem ich Biohazard spiele, mache ich jede Türe sehr langsam auf und betrachte sie dabei genau. Außerdem habe ich eine riesige Ordnersammlung irgendwelcher Dokumente, die ich irgendwo gefunden habe.
-
Zitat
Original von zero
Das hab ich auch mal gelesen das es diesen Modus für den N64 gibt, ziemlich sicher sogar!Richtig, der Beweis ist hier.
-
Zitat
Original von Christian Jung
... vor allem aus dem R.P.D. kann man viel rausholen.Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler diesmal an eine Toilette denken.
-
Hoffentlich kommt Sherry etwas mehr zur Geltung, als in Teil 2.
-
Für Threat-Nekrophile, wie mich, gerade richtig.
-
Weiß vielleicht jemand, wie weit das Projekt zum jetztigen Stand ist?
-
Warte, ich glaub' das kann ich Dir nur per PN beantworten.
-
Leider funktioniert die G-Con 2 aber auch nicht mit 100Hz-, Plasma-, Flüssigkristall- und Rückpro-Geräten. :thumbdown1: