ich brauch sie bis jetzt au ned...aba ich habe mich gewundert wofür se da sind wenn man se ned benutzten kann aba jetzt weiß ich es
mFg b3 +|uNr34l|+
Beiträge von leech
-
-
nein man sieht ihn nicht rollen..man sieht nur wie der zombie an ihm rumknabbert und dnn geht die kamera runter und man sieht dann wie Kenneth dem zombie anschaut...mFg b3 +|uNr34l|+
-
Subzero : ja das is ein wenig gewöhnungsbedürftig ^^...
Domme !!!:
was da drin is is immer verschieden..in einem war ein heilspry dirn, in dem andern ein gemisch aus zwei grünen kräutern, in dem andern wiedarum ein gemisch aus einem grünen und einem roten kraut und in dem letzten war ein gemisch aus einem grünen und einen blauen kraut drin
mFg b3 +|uNr34l|+
-
habs jetzt nochmal probiert....und diesmal hatts geklappt
dangge dir Devran
mFg b3 +|uNr34l|+
-
ehhmm..habe ich schon..dann heißt es immer wieda das es da nix ungewöhnliches gibt...und ich spiele resident evil seit ungefähr 10 jahren....immer wieda die games weil sie einfach die besten sind
mFg b3 +|uNr34l|+ -
omg...nemesis seine stimme klingt ja wie ein computer oda als wenn man in eine dose reinredet...aba ansonsten is der trailer gut
mFg b3 +|uNr34l|+ -
hoi....Ich habe mal ne Frage..wofür is eig. der "Erste-Hilfe-Kasten" beim Remake? wenn ich ihn benutzen will sagt mir des game das das ned geht...wie kann ich ihn benutzen? ich habe nämlich schon 4 stück davon kann aba keinen benutzten...dangge im Vorraus... mFg b3 +|uNr34l|+
-
sach ma hast du alle videos entfernt oda wie? bei mir zeigts des zumindestens an..i finde des schade weil ich sie auch gerne gesehen hätte mFg b3 +|uNr34l|+
-
des is der geilste re cha nach ada find ich sie bekommt von mir trotzdem ne glatte 10 weil sie schon am längsten dabei is