Hi,
jo klar, der User Enrico vom PS3 Talk Forum (an dieser Stelle nochmal vielen Dank) hat es bereits getan...
Anbei der Link:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
jo klar, der User Enrico vom PS3 Talk Forum (an dieser Stelle nochmal vielen Dank) hat es bereits getan...
Anbei der Link:
das weiss ich selbst. ich möchte gerne auf anhieb mit allen waffen ausgerüstet sein, fragen kostet ja nix, wenn ich bis heut abend nicht fündig werde, zock ichs eben so...
edit: bin fündig geworden. ein netter user hat mir die datei zur verfügung gestellt. kann geclosed werden...
Hi,
habe mir vor kurzem RE-DA (UK Version) gekauft. Spiel es auf der PS3. Habe aber keine große Lust, alles WIEDER zu erspielen. Hat jemand ein Savegame im .psv Format? Oder könnte jemand eins komvertieren, bspw. dieses?
Danke und Gruß
den bekommst du wenn du anstatt 100 nur 99 leeches einsammelst,hinter der tür findest du eine magnum...und da du nun für jede eingesammelte waffe unendlich ammo hast...richtig...
viel spass
ZitatOriginal von Seok
schade das es auf englisch ist...
ja leider...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schmodder
jep man braucht nur das beste ende ende zu schaffen (chris, jill, rebecca und barry). am ende steht dann da: "gunz schon clver" sie haben die fall komplett abgeschlossen"
dieser echtschreibfehler mit "gunz" :laugh1: ist auch die krönung
naj dann kriegt man die magnum mit unendlich schuss
auch wenn man wie ich letztens 15 mal speichert un 6 stunden braucht!
den rakentwerfer hab ich bekommen beim besten ende wie oben, unter 3 stunden spielzeit und nur 3 mal speichern
ich find aber auch es macht nicht soviel bock wenn man alles einfach nur so abknallen kann!
macht das ganze gamplay am arsch!
hast du auch die deutsche DC version auf der ps1 ?
ZitatOriginal von Desert Eagle
:T-Smile: Diese Pleite am Ende kurz umpusten,Selbstzerstörung ist aktiv, Zelle vom zu befreienden Charakter(Jill oder Chris) ist offen, denjenigen befreien und bitteschön. Im nächsten Spiel hast du das Ding. Natürlich am Ende abspeichern und dann laden.
spielt zeit bzw anzahl der speicherungen eine rolle?
mach das,bei mir hats einwandfrei geklappt,hab die deutsche dc version.
Überall steht was anderes,aber nix scheint wahr.
Die Magnum soll man im DC bekommen,wenn man unter 5h durchspielt,stimmt nicht,
Aber ein netter Trick ermöglicht dir viel Muni zu haben (nur im DC).
In dem Raum mit der Tigerstatue findest du 3x Magnumpatronen,nimm dir eine,geh raus,wieder rein und alle drei sind wieder da.hab das so oft wiederholt bis ich 500 schuss hatte,dann war das spiel einfach.
probiers ma,is kein witz
Resi 3 spielt 24 Stunden nach Resi 2!Daher ist der Name Resi 3 auch berechtigt,ganz einfach
ich war bei einem kumpel...er zeigte mit resi 2...danach fing alles an!
ps:würd auch gerne wissen wo du fest steckst,hier können wir dir bestimmt alle helfen.
1. Resi 4
2. Resi 1
3. Resi 0
4. Resi 2
5. Resi 3
6. Resi CVX
7. Resi Dead Aim
würd ich sagen.
nice thread:
bei mir etwas komisch:
re 2
re 3