Beiträge von Durden

    Es gibt bzw. soll so etwas ähnliches ala Resident Evil 5 geben. Bei (ich weis eigentlich blödes format, aber diese Sendung war echt interessant) Galileo Mystery haben die sowas gebracht. Z.B. so ein Afrikaner der angeblich später auferstanden ist und jetzt wieder lebt und den haben sie richtig gezeigt. Natürlich kann man nicht alles glauben, aber das war schon etwas komisch zu gucken und so...


    Hier ist die offizielle ProSieben Seite mit dem Beitrag und nem Clip zu der Folge.
    Und hier gibt es die ganze Folge in sieben Teile geschnitten.

    Liebe Leute,
    vor ca. einem Monat habe ich mich mit Panini in Verbindung gesetzt, wie es mit Resident Evil Romanen aussieht und bekam viele neue Informationen. Zum einen wird der zehnte Band zu Umbrella Chronicles eine Fortsetzung haben sprich Band 11. Weitere Bände sind nicht angekündigt und es mache auch keinen Sinn den einen Japanischen Roman den es nur in Japan gibt zu veröffentlichen. (Aus rechtlichen gründen, das Buch ist schon entwas älter).


    Spezifich zu Band 10, dieser sollte ja im August erscheinen wobei man mir sagte, dass es aus rechtlichen Gründen (Copyrights, etc.) zu einer Verzögerung bis November kommen könnte. Leider musste ich soeben feststellen, das bei Amazon der Realese auf Dezember verschoben wurde...

    Echt interessant und einfach nur geil! Ich sehe mir ja auch manchmal die Speedplays von den Games bei Youtube oder so an wenn ich da noch mal was wissen wollte oder so aber deine idee ist ja nun mal die geilste^^. Es wäre cool wenn du ne Art Projekt machen würdest ala Metal Gear Saga DVD also das du wirklich ne Art Story Zusammenschnitt machst und das dann mal wo zeigen würdest... (Youtube oder naja...)

    Hallo leute, wollte mal fragen ob mir einer sagen kann in welcher Reihenfolge die Bücher eigentlich sein müssten? Spezifisch möchte ich wissen ob ich erst Band 4 also zwischen RE 2 und RE 3 lesen soll oder lieber erst Code Veronica (X)???

    Ich finde das Buch bis jetzt spannend aber das Cover ist das Schlechteste. Ich habe es noch nicht durch, finder aber das die RE Romane voll geil sind. Ich kaufe mir jetzt noch alle anderen^^.


    Schade das es noch keinen Roman von Teil 4 gibt.....


    Silent Hill Roman würde mich auch sehr interessieren....

    Hi leute habe mir mal den Forum durchgelesen und geguckt ob ein Link noch funktioniert doch leider geht keiner mehr obwohl es nur 3 monate her ist deashalb wollte ich fragen ob man das immer noch bekommen kann irgenwo ich wills unbebingt haben.


    Ich würde sogar die Englische Version nehmen. Aber nicht für 80€ also bittebitte helft mir......

    Ich hoffe auch ein weiteres Buch kommt weil die so geil sind. Ich habe schon ein paar gelesen und finde sie stellen die Spiel Atmosphäre genau richtig da. Cool ist auch das sie immer etwas ausführlicher das Geschehehn beschreiben als das Game. Und wie alle schon sagten Teil 4 fehlt noch! Außerdem die Outbreak Files und Dead I am. Mal sehen was die Zukunft bringt....

    Also erst möcht ich sagen ich die Resident Evil gut fand und ein vierter Teil mich sehr begeistern würde. Außerdem denke ich schon das ein vierter Teil kommt da zum Beispiel im Extinction Buch 'fortsetzung folgt' setht und der Film ja wie die Vorgänger offen endet!


    Ich freu mich aber noch mehr auf die Fortsetzung der besten Spielverfilmung: SILENT HILL 2 - RETURN TO SILENT HILL. Der Film ist nämlich bestätigt worden und wird sicher noch anpruchsvoller als der erste Film. Ich hoffe auch das es wieder auf dem original Spiel bassiert....