Beiträge von Curly

    [quote][i]Original von Mr. Death[/i] Oh man... ihr seid vielleicht zwei Nasen. Schaut mal von wann der Thread ist, den T erstellt hat: [b]08.10.2006[/b] November 2006 war gemeint und ergo ist der Trailer schon längst gezeigt worden.[/quote] LOOOOL... wie geil ich bekomme mich nicht mehr ein....
    [quote][i]Original von Capone[/i] Das perfekte RE? Das perfekte RE sollte eine unmengen an Auswahl von Waffen besitzen. Dann natürlich auch jeden Gegner der vorgekommen ist, außer die RE4 Endgegner und noch hunderte neue. Man sollte komplett Raccoon City begehen können, was heißt in jedes Haus hineingehen, jede Gasse erkunden, sogar auf Hochhäuser draufgehen. Es sollte eine gute Storyline mit dabei sein, die einem unmengen von Enden offen lässt, je nachdem wie man sich verhält, was man gemacht hat oder was man nicht gemacht hat. Das Szenario sollte ziemlich düster sein, in der Art von Silent Hill, oder sogar noch düsterer. Die Gegner sollte laut Atmen, damit man sie die ganze Zeit hören kann, diese sollten aber nicht sofort auftauchen. Man sollte Samuraischwerter oder Kettensägen bekommen als Belohnung wenn man das Spiel auf eine bestimmte Weise durch hat. (Ganz im Doom Stil :laugh1: ) Dann sollte man noch jeden Chrakter spielen können und wenn man das Spiel wiederrum in einer bestimmten Möglichkeit durch hat, sollte man seinen eigenen Charakter erstellen, der auf der Flucht vor hunderten von Zombies ist. Das Spiel sollte in super Echtzeit laufen, ganz im Stil von 24 (die serie). Das heißt wenn man mit seinem eigenen Charakter zur einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort ist, kann man z.B. auf Leon treffen. Man sollte Autors(noch nicht kaputte) fahren können, aber nicht zu lange, sonst ist es nicht mehr gruselig, nur an manchen Stellen kann man fahren. Dann sollte man ein Itemsystem entwickeln, das realistischer wirkt. Was heißt wenn man z.B. keine Tasche oder Rucksack mit hat, kann man nur 3 Teile oder so tragen. Die Umgebung sollte (wie bei Red Faction) komplett zerstörbar sein. Das heißt wenn man z.B. mit einem Raketenwerfer in eine Hauswand schießt, das die umfällt und ein paar Zombies zerquetscht... Oh man, hab ich viele Ideen für ein perfektes Resident Evil. :laugh1: Ich glaube ich könnte soweiter machen und immer mehr neue Ideen bekommen.^^[/quote] Spricht mir immer wieder aus der seele :) Aber man sollte auch auf jeden fall türen eintretten können bzw. ausballern :) Ich glaub wenn man von Zombies gejagt wird, hat man keine Zeit noch 1 stunde lang einen scheiss Kreuzschlüssel zu suchen damit man eine Tür öffnen kann :)
    so ein haus wäre schon lustig, besonders wenn jemand 10 dobermänner eine woche nicht füttert und sie dann im haus rumlaufen lässt ;) ;) ;) dann hat man real life horror :D:D
    [quote][i]Original von Mr. Death[/i] [quote][i]Original von A.J[/i] naja es hat mich einfach angesprochen und ich hab es mir einfach gekauft... hab gar keine ahnung gehabt was ich da kaufe ;)[/quote] Du hast nur die Ab18 Plakette gesehen und sofort gekauft... komm, gib's zu ;)[/quote] hehe, so kann man es auch sagen :)
    Ich war damals 11 glaub ich und ich hab mir bei uns im Saturn Resident Evil gekauft... naja es hat mich einfach angesprochen und ich hab es mir einfach gekauft... hab gar keine ahnung gehabt was ich da kaufe ;) Auf jeden fall, es hat sich total gelohnt, seitdem liebe ich es.... stellt euch mal vor ich hätte mir damals stattdessen Tomb Raider gekauft :D Was wäre dann aus mir geworden? :D
    Ich finde auch das es Resident Evil 3 heißen muss^^ Und ich gebe Darksundance vollkommen recht! Außerdem bin ich beeindruck über ihr wissen :D