Beiträge von Curly

    M16A1 M60 oder M249 Minimi Beretta F92 Desert Eagle M72 LAW Repetierflinte Remington 870 M82A1 "Barrett light fifty Und dazu noch ein Paar Granaten und ich hab voll das Rohr:D:D
    [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Also wie ich schon mal in nem anderen Forum sagte, ich würde hoffen, dass Glück zu haben Wesker zu treffen und dem dann meine Unterstützung anbieten![img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s024.gif[/img] yeah baby Ansonsten würde ich so viele Waffen mit mir nehmen, wie ich finden und tragen kann und versuchen da so schnell wie möglich weg zu kommen.[/quote] Und du meinst nicht das er dich in der passenden Situation verkaufen würde?!?!
    Ich würde versuchen aus dieser Hölle zu entkommen, aber ich würde für den fall der fälle eine letzte Kugel für mich aufsparen. Wieso? Ich möchte keiner von denen werden und wenn es keinen ausweg mehr gibt. Einmal Salutieren " Wir sehen uns in der Hölle" rufen und die rote Wolke erscheinen lassen ;)
    [quote][i]Original von paranoidless[/i] Auch wenn ich keine Chance mehr mit meiner Antwort habe würde ich B sagen!! Vlt is sie oben im Badezimmer und duscht???? :D[/quote] hmmm vlt doch B :D Vlt ist sie Nackt :D:D:D
    [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Whaaat ?? RE4 ist doch nur ne Sidestory und trägt nicht zur Hauptstory bei, wieso ist dann Saddler dabei ?! Und was macht Billy da ? ...omg das wird ja immer schlimmer X;_ Hoffe das Jill und Chris und nartürlich Wesker ne Rolle in RE5 spielen...nicht das die da alles verändert haben...Also wie Saddler das überlebt hat wird bestimmt ne unglaubliche Geschichte. ?([/quote] Vielleicht spielt auch RE4 in der Zeit nach RE5 :) Kann doch alles sein oder nicht?! Und ich kenne diesen Billy nicht, aber er gefällt mir nicht so wie der Chris vom aussehen ;)
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Auf Profi dauert es ziemlich lange bis die Rolladen hochgehen...[/quote] Stimmt, auf Profi dauert es eine ewigkeit bis der mist oben ist! Aber ich hab ihn bis jetzt immer getötet, wusste gar nicht das man auch vor ihm weglaufen kann :)
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] @ AJ: Du verwechselst das bestimmt mit der ersten Serie von NECA: [URL=http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/dragonballzcentral_1953_929620389]SIEHE HIER[/URL][/quote] Ist aber kein großer Unterschied , find ich :)
    [quote][i]Original von Lies![/i] [quote][i]Original von U.B.C.S.[/i] xD Hab gehofft das die noch ne Figur von Wesker machen, die hätte ich dann zu meinen anderen 3 eingereiht. Der Zombie sieht aus wie der aus der 1. Serie nur etwas roter, soll wohl ein Crimson Head sein o_0 und der Licker was macht der eigentlich dabei, das sind doch die Figuren zum 10. Geburtstag von RE1 oder nicht ? Hab den nie im 1er von der Stange geballert, der kommt ja auch erst im 2er vor.... xD[/quote] Ja der Zombie mit Hund kommt mir auch bekannt vor... also nicht persönlich... Ich meine auch den gab es schon zum 10jährigem Jubiläum.[/quote] Der Zombie war auch schonmal auf dem Markt, hab diese Figur schon vor paar Jahren in einer Zeitschrift gesehen und damals hat er auch schon seinen Hund gehabt !!!
    [quote][i]Original von janine0908[/i] hi zum thema die beine wegschießen, ich fand das ganz amüsant, als die mich angesprungen haben :laugh1: :laugh1: :laugh1:[/quote] ich fand das auch immer geil :) Aber kopf wegballern war noch am geilsten :) Wenn die mit ausgestreckten armen auf dich zu kamen :)