Beiträge von Curly

    Ja das stimmt wirklich, das steht sogar im RE4 Buch drin! @ Trevor: Wieso schreibst du imemr deinen namen in jedem Beitrag? Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber man erkennt auch ohne deinen namen das es dein beitrag ist ;););)
    [quote][i]Original von anTiPhobia[/i] [quote][i]Original von Chryz[/i] najo obwohl es geteilte meinungen gibt (und ich das thema bloß nicht aufrufen oder was zu sagen will) denk ich trotzdem das ich mir den angucken werd, aus interesse eben :-P Hasst mich dafür wenn ihr wollt[/quote] Naja A.J ist ja nicht da also ... AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHR :D Quatsch mit Soße, werde mir den Film auch angucken ... aber nur wegen dem Schwarzen, der hat mir schon in Resident-Evil 2 gefallen :D[/quote] Perfekt ich werde sehr gut vertretten ;) Der schwarze aus teil 2 ist cool ;) und der hat nur überlebt weil in jedem film eine frau und ein schwarzer überlegen müssen wegen diskriminierung ( scheiss wort ) :):):)
    Mach ihn mit dem Messer platt, das macht ihm auch am meisten schaden und geht auch recht schnell... Ich hab ihn immer mit dem Messer platt gemacht, da gibt es einen guten trick wie du ihn killen kannst.. leider hab ich nun nicht viel zeit und kann es dir nicht verraten!
    [quote][i]Original von marcoliverminden[/i] Es scheint ein bisschen was von beiden zu sein, weil auf manchen Bildern sieht man Dörfer und bei manchen sieht man Hochhäuser im Hintergrund, die wahrscheinlich zu einer Stadt gehören. :)[/quote] es sidn wahrscheinlihc diese Ghettos in den Städten, da leben doch menschen in der stadt und haben häuser aus tüchern...
    Hast ein Problem damit das die gegner schwarz sind? außerdem wer sagt das die ausrasten? Ich denke die werden eher verseucht udn mutieren... Und warum stellt sich jeder so an wegen dem Land? MIr ist es wirklich scheiss egal in welchem land das spielt... von mir aus kann das in tunbuktu spielen.. Hauptsache es ist geil und hat giele neue feats.
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Öh, was hat denn das damit zu tun? Ich glaube nicht das man sich da nur auf den Straßen aufhält... und ob man Szenarien nehmen sollte die dem T-Virus gerecht sind, also in der Entwicklung...komige Vorstellung von dir. Genauso deine Äusserung das Afrika technolgisch unterentwickelt ist - was hat das mit dem Game zu tun?[/quote] And That's the Bottom Line cause T Said so ;)
    [quote][i]Original von Carlos Oliveira[/i] Na das Shirt z.B. 90€[/quote] LOL? Heilige scheisse ist das Hemd aus Gold? LoL, sowas gibt es echt billiger wenn man irgndwelche ähnlichen sachen nimmt... Das Shirt ist keine 15€ wert!
    Jungs kauf euch ein stinkendes t-shirt bei new yorker oder falls ihr euch keins leisten könnt geht zum DRK und schaut in der altkleider sammlung nach.... Bei der Hose kauft euch einfach eine schwarze Army hose falls ihr auch dies nicht leisten könnt, wartet ihr bis euer nachbar eine von seinen hosen zum trocknen in den garten hängt ( vlt habt ihr glück und das richtige ist dabei ) Beim Gürtel wirds Problematisch, wenn ihr geld habt bestellt ihr einfach in einem Army Shop, ansonsten nehmt ihr ein altes kabel , kabelbinder oder ihr nehmt klebeband , klebt es schön mittig zusammen und macht vorne einen knotten um es zuzubinden! ;)
    Ich finde das Spiel nicht mehr auf meiner Festplatte wieder und außerdem konnte ich keine Combos :( Schwierigkeit Runterstellen? WTF? Sowas machen nur Loser !!! ;) Gewinnertypen Spielen sofort auf Hard und knallen die Ballkönigen während Loser auf Leicht stellen und die Fette 120kg Frau mit der 10 Cm Dicken Brille und Pickeln in der Fresse Heiraten ;) :D :D @ Anti ;) Kann mich nicht im Chat blicken lassen , bin grade am laptop von meiner freundin und irgendwie geht das java dort nicht mehr :(