Naja kann ich leider nicht beurteilen, habs nicht gespielt^^
Aber bin auch nicht so ein großen fan von Kampfspielen....
Beiträge von Curly
-
-
ist schon irgendwie lolig:) sind aber bestimmt sch**** spiele :)
-
Cheaten ist was für leute die zu faul sind sich bei einem spiel mühe zu geben^^
-
Das was ihr da auf Pc habt mit den ganzen sachen zum freispielen, hatte mein kollege auf der PS von anfang an^^ Dort konnte er auch nichts freispielen und alles war von anfang an sofort da!
-
echt der passt ganz gut zu Chris :) Der film wird auf jeden fall müll :)
-
Zeig ihn an ^^ Auf den scheiterhaufen mit dem verkäufer ;)
-
hab versucht drauf zu klicken, aber es passierte eben nichts.. nun ist sie zu groß .... mach sie kleiner... :D :D :D :D ;) Nee, THx :)
-
und man hörte nur noch " BOOM , BOOM, BOOM "
-
bitte vorlesen :)
-
Irgendwie erkenn ich dort nichts.. ist zu klein für mich :(
-
Genau , das war die beste waffe wenn die voll aufgemotzt war....
-
Die Pistole... die letzte.. weiß nun nicht den namen.... Black irgendwas? ?!?!
-
[quote][i]Original von Kevin Ryman[/i] Ich find er sieht aus wie ein aber ich mag Briten nicht so ?![/quote] Inzucht sieht anders aus ;) ;) ;) :D :D :D :D
-
Owned by Knife :D
-
sieht an dir besser aus ,als an dieser komischen wurst von ebay :)
-
[quote][i]Original von Leon Scott Kennedy[/i] Nicht nur für die Augen,auch für die Kassen. Hoffentlich stirbt die blöde Kuh hundertfach![/quote] Das wird auf jeden fall passieren :) Nur ich denke das am ende leider eine übrig bleibt....
-
naja ich hoffe es gibt kein zusammenhand und ich hoffe das man bei Resident Evil 5 mit Chris spielt und auch mal wieder auf Jill Trifft...
-
[quote][i]Original von U.B.C.S.[/i] Boah nee, raubkopiererei unterstütz ich nich.... :D auserdem war der Trailer auch nich besonderst, bisschen Sand... bisschen bekannter Umbrella Satelit... bisschen AliceAuge..... alles schon gesehen XD[/quote] mehr konnte man doch auch nicht erkennen^^
-
Boah das wird doch schon wieder ein scheiss film^^ Also geh ich nun mal aus, das die ganze welt voller Zombies und sowas ist und wie durch ein wunder überlebte nur Alice und ihre superhero freunde die kacke und am ende reinigen sie die ganze welt .... Dann tanzen alle nackt ums lagerfreuer und vom himmel regnet es Blumen.... gmrl....
-
Hoffentlich Sterben alle :) Ich hasse Filme wo am ende das Gute gewinnt^^ Das wäre doch mal das Perfekte Ende wenn am Ende alle sterben und die Zombies die Welt Regieren ;) Aber dies wäre wieder nicht der Sinn von Resident Evil und außerdem würden die menschen dieses Ende hassen, weil die Menschen an das gute glauben :) Aber wenn Alice alleine stirbt ist auch scheiss egal, wie ich ja gehört habe gibt es ja 100 und mehr Klone :( grml :D