Hehe, sobald der Erste Trailer erscheint , werden hier eh die Meisten verrückt werden!
Ich weiß ja noch wie es war als es mit RE5 losging
Ich denke aber das bis der Erste Trailer von RE6 Online gestellt wird, vergehen noch zahlreiche Monate!
Deshalb wozu um etwas Gedanken machen, was eh erst in unabsehbarer Zeit erscheinen wird
Beiträge von Curly
-
-
Klar sind Einnahmen wichtiger
Du willst doch nicht Jahre bzw. Monatelang an einem Projekt arbeiten was auch sehr viel Geld kostet und am Ende kaum was einnehmen oder!?
Der Beste RE Teil war für mich persönlich Teil 2 , ich vermisse auch die Alten RE Teile aber auch Capcom muss mit der Zeit gehen und versuchen Neue Kunden zu Werben .
Es wird euch vielleicht Schocken, aber mir hat auch RE4 & 5 gefallen und wenn Teil 6 genauso wird, werde ich es mir kaufen! Es fehlen zwar die Rätsel und die Düstere Atmosphere aber es war aktionreich und unterhaltsam für eine Zeit
Ahh und mal nebenbei gesagt, jeder von euch meckert und heult rum und kauft es sich am Ende trotzdem ;););) -
Jaaa Sin City mit Bruce Willis auf dem Poster oder ? xD
-
Könnte auch ein Film von Clive Owen sein
Shot em Up hat auch gewisse ähnlichkeiten...
Aber eins steht fest, der Resident Evil Film wird wahrscheinlich ein riesen Scheiss -
Devil :
Mich auch , ich glaub es war irgendwas mit Bruce Willis... Bin mir aber nicht ganz sicherGott, diese Filme werden ja immer schlechter...
-
hmmm der Michael Darsteller von Prison Break spielt nun Chris Redfield? hmmm was für ein Abstieg
-
Ahh wenn man wie ein Geisteskranker zuhause mit Dollby Digital Kopfhörern sitz , dann kommt das gut
-
Was denkst du den was ich mache wenn ich Spiele? Auf gut Glück in der Gegend rumballern? xD
Du Esel xDProbier mal Lagerbericht Pro, das ist geil
-
Zitat
Original von Ocame
nein er spielt den normalen, da man das ganze HUD sieht. Das die alle so schnell umfallen hängt damit zusammen das er zielt. Evtl hat er auch noch das Stahlmandelgeschoss und ein Gadget aktiv XDDanke für die tolle Belehrung... Ich kenne das Spiel, nur leider erkenn ich das Kreuz niergends... Deswegen die frage!
Edit: doch beim richtigen hinsehen sehe ich es nun auch .. außerdem ist ja der fucking radar oben links...
Whitey sag mir mal wie du das Video gemacht hast -
du schuldest mir 6:12 Min meines Lebens weil ich mir das erste Video angesehen hab
Spielst in dem Video Hardcore irgendwas oder? Weil immer nach einem Schuss egal wohin der Homofürst vom Gegner Team direkt Tod war!Aber sieht ganz gut aus
-
Damn, wer zahlt den bei Privatverkäufern was an?! Ist echt nett von deinem Kollegen, aber das hat er wohl nun davon...
Naja , aus Fehlern lernt man für gewöhnlich.Ich Persönlich hatte noch nie Probleme bei Ebay, wie die meisten es schon erwähnt haben schaue ich mir ebenfalls immer die Bewertungen an.
-
Zitat
Original von Neverwhere
@ for(n)everUnd das ist der Skandal an der Sache,man kassiert Kohle,und wenn es schief läuft für den Käufer sagt ebay pech gehabt.So in ähnlicher Form hat es ein Kollege erwischt, mit nem Autokauf.
Wer kauft den schon ein Auto bei Ebay?!
Und wie hat er den Bezahlt das er beschissen werden konnte?!?! -
Ich finde es super gut, nur leider etwas kurz und wenig gegner...
aber zum ersten mal seit RE2 hab ich mir fast in die Hosen geschissen bei paar erschreckungsszenen ........da kann ich nur :thumbs5: sagen und hoffen das es in zukunft wieder mehr von sowas gibt
-
Jungs andere frage ?
Wenn ich die AT Version von Resident Evil 5 hab, kann ich dann in Deutschland die Updates laden?!
-
sieht schick aus
-
achso, danke für die schnelle info jungs
schade nur, das ich es nicht spielen kann da ich nur ein PS3 besitzer bin
-
Ähm, ich bin zurzeit überhaupt nich auf dem laufenden, also könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen was das ist?
Neuer Film oder ein neues Game? Sieht irgendwie nach einem neuen Film aus.... -
Zitat
Original von sugabell
Was besonders mich nervt, das von Chris die partnerin immer mich mit kugeln beschossen werde. XYX denn so verballert sie die ganze magazin :-((
Wohl gemerkt im singel modus..Du hast Perfekt das Thema verpasst ..... Aber nun wissen wir wenigstens was dich nervt....
stellt sich nur noch die frage ob es uns interessiert -
Die Huren Licker , einer alleine NP aber sind es 8 Stück oder so wie gegen ende des spiels bevor man in das monarchenzimmer kommt, bekomm ich das pure kotzen....
-
Zitat
Original von Final09
Hallo erstmalich bin neu hier und wollt mal so am rande fragen ob schon jemand den plan fürn paar blau medalien hat weil ich hab des game zum 3 mal durch und ich find nicht mehr als 6
hab nun 26 - 30 eingesammelt....
aber ehrlich gesagt grade kein bock dir den plan von allen medalien zu posten....mach ich später, wenn ich mehr zeit und lust hab