Bei den Bandersnatches werde ich auch ab und an noch heftig verletzt. Der dehnbare Arm kann schon ziemlich lästig sein.
Beiträge von Death Huntress
-
-
Zitat
Original von ronin68
Was ich damit vorhabe? das wird realistisch betrachtet hier vergammeln
und zuerst muß ich das ding mal fertigschreiben. mir gehts darum die geschichte aus dem kopf zu bekommen, die seit über 4 jahren untot in meinem hirn wühlt :ahja:
Super, dass Du schon so viele Seiten geschafft hast.
Ich schreibe ab und an auch ganz gern mal Geschichten. Lass Deiner Kreativität einfach freien Lauf. Ich bin auch nicht immer sofort mit dem Resultat zufrieden. Freue mich weiterhin auf Dein Drehbuch. -
Zitat
Original von Subzero
Ich höre auch immer nur: "be" oder "been". Aber ist es dann grammatisch überhaupt korrekt???
Es muss da ein "it´s" davor geben. Aber den hört man irgendwie nicht...Das ist einfach nur eine etwas verkürzte Form. Er sagt "(it's) been". Im Deutschen sagen wir ja auch manchmal: "Habe gestern einen Film gesehen." und nicht "Ich habe gestern einen Film gesehen."
-
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Da wird's mal langsam Zeit.
Ich finde einige Charaktere aus RE4 nicht so toll, gerade von der "bösen Seite" her. Salazar und Saddler mag ich nicht besonders. Die hätte ich nicht unbedingt in RE gebraucht. Wenn Saddler schon anfängt zu sprechen, könnte ich die Krise kriegen. ?! -
Zitat
Original von janine0908
ich hoffe dochmal das der 5 teil wieder an einen älteren anknüpft
Das sehe ich genauso. Die älteren Spiele sind meiner Meinung nach von der Story her besser. RE hat ja schon einige Veränderungen durchlaufen, von denen wirklich nicht alle gut sind. -
Ich möchte auch gern eine REV Addy.
Wenn möglich, bitte:
Lady-Death[@]resident-evil-virus.de -
Die Szene in besserer Qualität ist ja wirklich bombig! Schade, dass sie nicht normal im Game vorkommt. Jetzt frage ich mich mal wieder was daran so schlimm sein soll. Ist doch nur der Kopf einer Spielfigur.
-
Zitat
Der Beta Track ist einsame spitze. :smiliee: Vielen lieben Dank fürs hochladen. :shakingf:
-
Genaue Vorstellungen davon, was ich gerne lesen würde, habe ich eigentlich keine. Aber das hört sich interessant an. Ich lasse mich einfach überraschen, wenn Dein Script fertig ist. :smiliee:
-
Hab die Email eben verschickt.
-
Zitat
Original von Rastael
Ist das dann das normale Hauptspiel oder ein Spezialspiel, wie zB "4th Survivor"?
Mit wem spielt man da? Chris oder Jill?Es ist einfach nur das normale Hauptspiel, in dem es zur Belohnung Veränderungen gibt. Z.B., dass die Gegner dann alle unsichtbar sind oder Du die Gegenstände nur in den Truhen findest, in denen Du sie abgelegt hast, etc.
-
Der RE 1.5 Track ist klasse. Ich habe ihn gestern Nacht runtergeladen und mehrfach angehört. Er hätte ruhig in RE2 vorkommen können.
Den Biohazard Beta Track würde ich mir auch gern mal anhören. :smiliee: -
Er hat auch in "Sleepers" mitgespielt. Ansonsten kenne ich ihn aus "Der Klient" und "Der Musterschüler". Ich mochte ihn immer ganz gern, deshalb bin ich etwas bestürzt über seinen Tod.
-
Mercenaries gibt es dort leider nicht. Nur den "gefährlichen Zombie Modus", Echtes Überleben und Unsichtbarer Feind.
-
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich hätte wirklich gern ein Szenario (oder mehrere) mit Leon und Claire gehabt. Enrico wäre auch ein interessanter Charakter gewesen.
-
Diese Version klingt wesentlich besser. Gut gemacht! :shakingf: Man merkt die Verbesserung deutlich. Weiter so! :smiliee:
-
Zitat
Original von ALBERTxWESKER
Ich hab bis jetzt nur Band 6 und der is genial!Band 6 ist wirklich geil!!! Es ist auf Platz 2 meiner RE Lieblingsbücher. Mir hätte es aber besser gefallen, wenn es wie C:VX gewesen wäre.
-
Zitat
Original von Blutsauger
Wiedergeburt 2 hat aber auch nette Spruche. Wesker zu Lisa, als sie vom Kronleuchter erschlagen wurde: "Be a nice girl and stay dead this time."Die Sprüche fand ich auch klasse, besonders die von Wesker. Sie lassen ihn noch cooler wirken und haben mich etwas aufgeheitert obwohl ich von Lisa durchs Herrenhaus gehetzt wurde. :smiliee:
-
Dieses Bild ist einfach nur geil!!! Hast Du super gemacht. :smiliee: Freue mich immer riesig über neue Zeichnungen von Dir.
-
Das einzige, das mich stört, ist das viele "Wesker" im Hintergrund, aber ansonsten finde ich den Track gut. :smiliee: