Ich freue mich riesig über das Interview mit S.D. Perry. Diese Sachen wollte ich schon immer mal wissen. :banano:
Beiträge von Death Huntress
-
-
Die Selbstzerstörungssequenz wird nur ausgelöst, wenn Rebecca (im Spiel mit Chris) und Barry (Jill) überleben.
-
Ich habe den Tofu Modus auch noch nicht beendet. Sollte mich da mal etwas mehr anstrengen... irgendwann. :laugh1:
-
Ich finde die Idee gut. So hat man einfach mehr Möglichkeiten etwas zu kaufen oder zu verkaufen, da es ja ab 18 ist.
-
Ich verstehe das gut. RE 1.5 würde ich gern selbst besitzen. :smiliee:
Es wäre spannend die verworfene Version spielen zu können. -
Zitat
Original von Subzero
Gibt es von der Wesker-Statue schon Bilder? Hab hier bisher noch keine gesehen gehabt...
Ich habe bis jetzt auch noch keine Bilder gesehen. Hoffentlich ist es bald soweit. Kann es kaum erwarten. :gift1: Sie sieht bestimmt super aus! -
Ich finde es schade, dass CV(X) indiziert wurde. Aber naja, die USK übertreibt ja ständig bei solchen Sachen. X;_
-
Das ist wirklich heftig sowas. Wie dreist!!! XYX
Ich habe für solche Leute wirklich kein Verständnis. Hoffe, die Sache ist bald ausgestanden. -
Ich persönlich bin mit Amazon.de immer sehr zufrieden. Die sind klasse.
Bei Yatego.com habe ich bisher noch nichts bestellt. -
Du könntest im Internet nach Geschäften suchen, die Games verkaufen und dann dort nachfragen ob sie RE DS besorgen können falls Du wirklich nicht online bestellen möchtest.
-
Die Scripts sind super, besonders das von CV. :smiliee:
-
Die Schreie sind ja auch teilweise die selben wie im Spiel. Zumindest hat derjenige, der das Video gemacht hat, bestimmt etwas nachgeholfen damit es so aussieht.
-
Vielleicht geht es gar nicht. Wie bereits gesagt, es könnte sich wirklich um einen Fake handeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Video auf den Mist von Capcom gewachsen ist. :laugh1:
-
Dadurch, dass Deine Klassenkameradin auf diesem Bild viel Haut zeigt, sieht man wie super Dir auch hier die Glanz- und Schatteneffekte gelingen. Prima gemacht! :shakingf: :smiliee:
-
Oo Was ist das denn?
Besonders irritierend fand ich das Gestöhne der Zombies zwischendurch. :laugh1: -
Hier kannst Du es Dir auch anschauen: http://www.1pstart.com/resident-evil-4-ashley-panty-shot/
-
Zitat
Original von Subzero
Wo kann man das Video einsehen? Bin bei YouTube nicht angemeldet...
Wenn Du Dir auf YouTube Videos ab 18 ansehen willst, müsstest Du Dich anmelden. -
Es ist cool, einen Regenerator mal aus der Nähe und in Ruhe betrachten zu können. Kein RE4 Gegner ist so gruselig wie er. Besonders schlimm finde ich dieses Atmen.
-
Ich denke schon, dass es ein Fake ist. Es sieht ganz witzig aus, hört sich aber schrecklich an.
-
Dein Track ist super geworden. Ungewohnt zwar, da er weitaus ruhiger ist als die anderen, aber trotzdem gut. Am besten finde ich den ersten Teil Deines Tracks und das Stöhnen der Zombies. :shakingf: