Beiträge von Snowflake

    [quote][i]Original von Schmodder[/i] the Mercenaries Mode in der deutschen version ist zum kotzen! man kriegt fast keine kohle und es ist fast nur mit mikhail zu schaffen! in der jap. version ist es besser!![/quote] Wo ist denn da der Unterschied? Hab eben die UK Version bestellt, mit welchen" Problemen" muss ich da rechnen? ^^
    Juhuu, gestern Abend beim Babysitten hab ich mich nochmal drangesetzt und tatsächlich den 5 Sterne Rang mit Leon in der Wasserwelt geschafft :-) @Subzero: Habs tatsächlich so gemacht. Geht ganz gut, wenn man aufpasst, dass man nicht von ner andren Seite angegriffen wird! Die Handgun fetzt schon übelst, das war die Mühe wert ^^
    Gegen Ende des 1. Kapitels kommt es zu einer Szene in der du das erste mal Zeuge wirst, wie einem Dorfbewohner der Kopf "wegfetzt" und es Las Plaga schlüpft. Von da an passiert es nach dem Zufallsprinzip, wenn Gegner bestimmt viel Schaden erlitten haben. Lichtempfindlich bedeutet, dass du jeden geschlüpften Plaga mit einer einzigen Blendgranate vernichten kannst. Mit der Kontrolle hast du recht. Osmund Saddler, der "Hauptbösewicht" ist in der Lage die Infizierten in gewisser Weise zu kontrollieren. (Es gibt Ausnahmen, zB Krauser) Falls noch Fragen sind, meld dich ;-) Edit: Da war ich wohl zu lahm xD
    Also wenn ich auf dem Dach starte, kommt Salvador sofort! Ich hab gerade mal Zeit die Leiter hoch zu klettern, die Zeit und die Handgranate zu nehmen, dann steht er hinter mir. Dann geht die Flucht los, meistens schaff ich den ersten auf dem langen Dach mit der Seilbahn, indem ich am Ende auf ihn warte und Kopfschüsse verteile bis er zu nah ist und dann schnell runtersause, danach geht er mit wenigen Schüssen down. Leider braucht die Methode zuviel Zeit, sodass ich immer nur auf max. 50k Punkte kommen, wenn der Heli kommt -.-
    Ich hab meine AT-Version erst seit Anfang letzter Woche und somit The Mercenaries am Freitag das erste mal gezockt. Macht natürlich super viel Spass und komm auch gut klar. Das einzige was mir noch fehlt ist der 5-Sterne-Rang mit Leon in der Wasserwelt... entweder ich brauch zu lang um den Super Doc zu killen und mir geht die Zeit bei ca 45k Punkten aus oder ich werd nen Kopf kürzer gemacht -.- Die Videos auf YouTube haben mir sehr dabei geholfen in 2 Tagen 19 5-Sterne-Ränge zu erspielen ;-)